Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 15. September 2009, 23:33

Schlüsselanhänger und der 2 Gb USB Stick nochmal näher.


82

Dienstag, 15. September 2009, 23:35

Sieht sehr hochwertig aus. Obwohl der USB stick ruhig ein wenig größer sein könnte. :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 15. September 2009, 23:38

Ich finde den Schlüsselanhänger eher zu klein ... obwohl, nein. Ich schau nochmal ... passt ! :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 15. September 2009, 23:43

Sieht sehr hochwertig aus. Obwohl der USB stick ruhig ein wenig größer sein könnte. :D
Byte oder Zentimeter?

:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

85

Dienstag, 15. September 2009, 23:46

Sieht sehr hochwertig aus. Obwohl der USB stick ruhig ein wenig größer sein könnte. :D
Byte oder Zentimeter?

:)


Mehr Bytes sowieso, und am Besten noch in Form eines R8 in metallicrot lackiert. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 16. September 2009, 00:01

Sieht sehr hochwertig aus. Obwohl der USB stick ruhig ein wenig größer sein könnte. :D
Byte oder Zentimeter?

:)


Mehr Bytes sowieso, und am Besten noch in Form eines R8 in metallicrot lackiert. :D
Das wäre super. Dann würden sich Stick und Schl.-Anhänger sich nicht so ähnlich sehen.
Ich Computer-Noob sitz doch wieder Stunden vor der 360 oder dem Laptop, weil ich den Schlüsselanhänger nicht in den USB-Slot bekomme.
:)

So btt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

87

Mittwoch, 16. September 2009, 13:15

Bei Amazon wurden jetzt die Produktbeschreibung zur Limited Collectors Edition erweitert, nun sind alle Punkte wie VIP Mitgliedschaft, Schlüsselanhänger, USB Stick und exklusive Fahrzeuge dabei.

88

Mittwoch, 16. September 2009, 13:47

Zitat von Siegfried Ander:
Das wäre super. Dann würden sich Stick und Schl.-Anhänger sich nicht so ähnlich sehen.
Ich Computer-Noob sitz doch wieder Stunden vor der 360 oder dem Laptop, weil ich den Schlüsselanhänger nicht in den USB-Slot bekomme.
:)

So btt....

LolLolLol

Edit: Wieso klappt des mit dem Zitieren bei Opera nicht ?(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



89

Mittwoch, 16. September 2009, 15:12

Ist jetzt eigentlich schon bekannt in was für einer Verpackung die Limited kommt. So wie bei Forza 2 mit ner Schiebehülle, oder ganz anders ?(

Bei Amazon.de ist sie in ner normalen grünen Hülle. Das ist aber sicherlich nur ein Platzhalter.

Wir kennen ja alle den Screen von der LE. Ich frag mich wo da die beiden Disks untergebracht werden.

90

Mittwoch, 16. September 2009, 15:18

Da ich bei der Spielgrotte (zum ersten mal übrigens) vorbestellt habe wollte ich nun von euch gerne wissen, ob die Grotte Spiele schon vor dem offiziellen Release verschickt? Sprich, wenns nen Tag vorher bei ihnen eintrifft, versenden sie es sofort, oder wird erst am Releasetag verschickt? Hat da jemand Erfahrungen? Danke schon mal!


spielegrotte versendet eigentlich immer absolut (über) pünktlich ich glaube gears of war 2 hatte ich 3 tage vorm offiziellen release ....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 17. September 2009, 03:21

Hier noch ein Grund mehr, die LE zu kaufen.

Habe heute abend DSF Motor geguckt. Platz1 für die Corvette ZR1 (die ja vorerst nur durch die LE in FM3 erhältlich sein wird) in Patrick Simon´s Track Test!:

http://www.dsf.de/motorsport/dsf-motor.html


Bin gespannt, was in FM3 mit dem Biest machbar ist....

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

92

Sonntag, 20. September 2009, 23:20

Hammer Geil die ZR 1.. 8)

Hab mir auch die LE bei Gamestop Vorbestellt.. bin total auf die Demo gespannt..


Cu

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 21. September 2009, 15:40

Ich hab selber ne Z06 und deswegen muss ich einfach die ZR1 in diesem Spiel haben nur deswegen kauf ich mir die Version :)

94

Montag, 21. September 2009, 15:41

ich will auch ne z06 du geier ;)

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 21. September 2009, 20:30

ich hab mal wo gelesen das dieser 2gb stick dazu da sein soll das man die replays die ja viel mb haben werden da sie in hd qualität sind zum hochladen viel zu lange dauern würde und deswegen man die direkt auf den stick laden kann und vom stick aufm pc

wisst ihr da genaueres

96

Dienstag, 22. September 2009, 10:39

..hmm nöö,nix gehört oder gelesen davon,aber das wär doch ne feine Sache ! :thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

97

Dienstag, 22. September 2009, 10:54

Grundsätzlich fände ich die Idee gut, mit dem Stick die Daten auf den Rechenknecht bringen und von dort hochladen, das belastet dann die Box nicht und man gleichzeitig Spielen.

Aber es bringt einem von der Geschwindigkeit wahrscheinlich nichts, da es immer noch über die gleiche Verbindung hochgeladen werden muss. Es sei denn, der XBL Service limitiert die Datenbandbreite für Uploads und die volle Bandbreite kann nur über den PC genutzt werden, aber darüber habe ich keine Informationen.

Ich fände es aber gut wenn man den Stick benutzen könnte um seinen eigenen Forzadatenbestand auf den PC zu bringen, dann bräuchte ich nicht immer nach 5 Bildern erste diese von Forza.net speichern um dann neue hochladen zu können.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 22. September 2009, 12:21

Hab die LE Edition vorbestellt!!!

99

Dienstag, 22. September 2009, 23:39

Bei Amazon gibt es jetzt die LE für 57,95 €. Habe das Spiel dort vorher für knapp 67€ vorbestellt, nun müsste doch durch die Vorbesteller-Preisgarantie meine Bestellung auch nur noch 58€ kostet oder ?

100

Dienstag, 22. September 2009, 23:46

Kann man bei Amazon Vorbestellungen stornieren?

Thema bewerten