Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 10. April 2006, 10:11

Zitat

Original von Keweico
Cheydinhal ^^


Schande über mich^^ :))

82

Montag, 10. April 2006, 10:15

Zitat

Original von Keweico
Cheydinhal ^^

Weiß ich, aber ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass man in Foren durch die Schriftsprache kommuniziert, nicht durch die Lautsprache...

83

Montag, 10. April 2006, 10:18

Normalerweise schon, aber wie will man aus dem Kopf wissen, wie die Namen in Tammrial geschrieben werden? ;)

In solchen Fällen kann man doch darüber hinwegsehen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Alocard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 10. April 2006, 16:36

Hi ich komm bei dieser Vampir-Jäger Quest nicht weiter wo man alle Vampire in der Blutkrustenhöhle killen muss und die Vampirjäger vertreiben. Ich hab jetzt alle Vampire in der Höhle gekillt aber irgendwie lassen sich die Vampirjäger nicht wegscheuchen. Hilfe!

Hat sich erledigt trotzdem danke (man muss den Jägern den Vampirstaub zeigen von einem der toten Vampire)

Hat doch nicht funktioniert :rolleyes: war wohl ein Bug

Hab dann einfach alle im Schlaf mit meinem Blitz-Stab gegrillt und gut wars :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alocard« (10. April 2006, 17:02)


85

Montag, 10. April 2006, 20:06

Also sorry war in der Magierguilde und in der Kappe ich Chadinal und da kann ich nirgends Lichtspruch kaufen das is voll verrückt. Ich brauch das Dingen umbedingt weil immer mit Fackel ohne Schild das nervt.

86

Montag, 10. April 2006, 20:35

Zitat

Original von sonofwar
Also sorry war in der Magierguilde und in der Kappe ich Chadinal und da kann ich nirgends Lichtspruch kaufen das is voll verrückt. Ich brauch das Dingen umbedingt weil immer mit Fackel ohne Schild das nervt.

Keine Wunder, dass du da nichts findest. Diese Stadt existiert leider nur in deiner Phantasie.
Probier mal die Magiergilde in Bravil.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 11. April 2006, 08:06

Kann man sich nicht ein Ausrüstunggegenstand verzaubern? Ich hatte Mondschattenhandschuhe (oder so) gefunden, die hatten als Verzauberung Licht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

88

Dienstag, 11. April 2006, 08:42

Ich selber hab nen Daedra Schild (heist aber Beinschienen) der hat permanente 90 Sternenlicht.. Da bist du so ne Art Flutlichtanlage.

Ich weis nicht mehr wo ich den herhabe aner ich glaube das war dievorletzte Quest für die Magiergilde, wo man diese beiden Artefakte zurückholen musste. Ich glaube es war im 2ten Zeil (der mit der Frau die sich dem Wurmkönig angeschlossen hat).

89

Dienstag, 11. April 2006, 11:00

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von rich030

Zitat

Original von ALFistA


hm man muss dann glaub ich zum magier wieder zurück gehen. der pfeil ist bei mir komischerweise auch geblieben aber nachdem ich beim magier zurück war hab ich die nächste aufgabe gekriegt.


Weiss jemand noch welcher Magier das war und wo dieser sich befindet?

Dachte es wäre ein Bug bei mir, habe deswegen Oblivion mal "ruhen" lassen und glatt vergessen wer mir nun den Auftrag gab :/
Danke 8)



Der Typ der den Zettel bei sich hat ist ein Totenbeschwörer, und er ist männlich.
Ihr untersucht einfach die Leichen und eine davon hat eine Handgeschriebene Notiz. Die müsst ihr nehmen und ich glaube auch LESEN. Danach steht das ihr die info habt und könnt zu traven gehen. Wenn ihr die Info nicht lest kommt die Nachricht auch nicht, allerdings könnt ihr trotzdem zu Trven weil ihr ja den zettel habt. Der Questpfeiil ist dann natürlich noch bei der Höhle.


Also bei mir war das anders.
Ich hab da ewig am Altar gewartet, hatte kein bock mehr. Hab später neu geladen bin mal in die Höhle rein und hab den Totenbeschwörer getötet, den hab ich dann durchsucht und alles genommen auser die Kleidung. Ich wollte weiter reingehn und nur fünf meter hab ich geschafft weil gleich danach eine Meldung kam das er weiß wie die Schwarzenseelensteine hergestellt werden.

90

Dienstag, 11. April 2006, 11:23

Ich habe den Zettel gleich gelesen und weis daher nicht ob die Nachricht auch so gekommen wäre. Aber mein Tip mit dem Zettel war schon richtig, und wenn er den hat ist auch die Quest erledigt. Ich lese mir solche sachen immer gleich durch damit ich sie dann wegschmeissen kann. Ich trage eh schon genug mir mir herum :D

Mann sollte ich Grundsätzlich sehr viel Lesen, ich selber zieh mir alles ausser den Büchern rein, weil die sind auf meinem Minifernseher einfach nur ne Qual für die Augen.

91

Mittwoch, 12. April 2006, 22:03

Kann mir einer sagen wie man bei der ersten quest nachdem man den Zauberstab hat weiterkommt. Ich hab diesen "Mercator Hosidus" angesprochen aber er sagt immer das selbe: "Ist bereits ein Tag vergangen? Nein? Dann habe ich, wie ich bereits gesagt habe, keine neuen Informationen für euch, nicht wahr?". Was soll ich tun ich kann so lange warten wie ich will er sagt immer das gleiche.

92

Donnerstag, 13. April 2006, 07:18

Ich hab ihn angesprochen, und drei stunden gewartet, wieder angesprochen nochmal drei stunden gewartet und dann hat es geklappt.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 13. April 2006, 10:38

du musst einfach 24 h warten.
MichiMike - notorischer Vielposter

94

Donnerstag, 13. April 2006, 17:50

Hi, ich soll in der Kaiserstadt den Stab von Soris Arenim holen, aber ich habe keine Möglichkeit ihn dazu zu bringen mir den Stab zu geben, nichtmal mit dem Überredungszauber ;(

Edit: Ahh, im Keller..
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Donnerstag, 13. April 2006, 18:55

Jo, ich hab ihn aber abgekauft^^ -- hatte keine Dietriche mehr -.-

96

Donnerstag, 13. April 2006, 19:06

Zitat

Original von Cyer
Jo, ich hab ihn aber abgekauft^^ -- hatte keine Dietriche mehr -.-


Bei mir ging die Truhe mit nem Schlüssel auf, hab ich ihm wohl gemopst. Macht der Gewohnheit ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Donnerstag, 13. April 2006, 22:17

Zitat

Original von SoulRISE
Hi, ich soll in der Kaiserstadt den Stab von Soris Arenim holen, aber ich habe keine Möglichkeit ihn dazu zu bringen mir den Stab zu geben, nichtmal mit dem Überredungszauber ;(

Edit: Ahh, im Keller..


hättest es von ihm auch abkaufen können. 200 mücken wollte der glaub ich haben.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 14. April 2006, 08:27

Zitat

Original von SoulRISE
Hi, ich soll in der Kaiserstadt den Stab von Soris Arenim holen, aber ich habe keine Möglichkeit ihn dazu zu bringen mir den Stab zu geben, nichtmal mit dem Überredungszauber ;(

Edit: Ahh, im Keller..


LOL...das ist die Magirgilde, nicht die Diebesgilde
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

99

Freitag, 14. April 2006, 10:10

Ja ich hätte es ja auch geklaut, wie gesagt keine Dietriche 8)

100

Freitag, 14. April 2006, 11:08

Zitat

Original von Byblos
LOL...das ist die Magirgilde, nicht die Diebesgilde


Ich hätte das alles auch mit meinem alten Charakter spielen können: Graufuchs Kappe auf, Schwert raus... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten