Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. August 2006, 22:21

und was ist, wenn du gewinnst yoshi?
kriegts dann der 2te? :D

82

Freitag, 25. August 2006, 14:47

nee soll ja jeder die gleichen chancen haben es zu gewinnen...also hmm ma überlegen..ich könnts ja so machen dass ich es unter allen ersten 3 der jeweiligen Liga auslose....klingt doch fair oder???

83

Freitag, 25. August 2006, 19:51

Zitat

Original von Yoshmania
nee soll ja jeder die gleichen chancen haben es zu gewinnen...also hmm ma überlegen..ich könnts ja so machen dass ich es unter allen ersten 3 der jeweiligen Liga auslose....klingt doch fair oder???


Also ich verlose unter allen Teilnehmern. Auf Wunsch gibt es auch ein Autogramm 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Samstag, 26. August 2006, 09:36

ein autogramm???

WOW UNBELIEVABLE!!!

nun muss mir nur noch die glücksfeh helfen...

aber das ist ja eh erst in 2-3monaten, solange wie sich unsere turniere
immer hinziehen :D

85

Samstag, 26. August 2006, 12:07

mal eine frage

da wir in unteschiedlichen ligen spielen...

wie errechnet sich die ewige tabelle ?!?!
wieviel punkte pro Sieg? kriegen die aus der 3.Liga die gleiche Wertung !?!?

da muss es doch bestimmt nen system von den admins gebenoder !?!?

86

Samstag, 26. August 2006, 12:14

sicher. Aber da machen wir uns dann Gedanken, wenn die MEisterschaft dem Ende zugeht.

Kannst ja gern mal einen Vorschlag machen !

Wenn wir es so machen dass der in der 1. Liga für einen Sieg 3x3 Punkte kriegt, der in der 2. Liga 2x3 Punkte und in der 3. Liga 1x3 Punkte, würd das ganz nett aussehen.
Problem ist nur: wenn man das jetzt schon so macht, dann wird jeder sagen: warum bin ich nicht in der 1. Liga von Anfang an dabei gewesen ?

drum würde das von mir oben geschriebene System sehr ungerecht sein.

Für Vorschläge (gerecht!!) bin ich jederzeit zu haben !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

87

Samstag, 26. August 2006, 12:19

vielleicht 3 ewige tabellen ?

oder halt echt einfach alle über einen kamm scheren...
find ich nicht sooo schlimm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (26. August 2006, 12:21)


88

Samstag, 26. August 2006, 12:27

können wir gern noch alles besprechen !

mein größter Wunsch wäre es halt, dass die Trainer dem Ligasystem treu bleiben und viele weitere Saisonen mitmachen. Weil nur dann hat man richtiges Auf- und Abstiegsfeeling.

Wie wird das eigentlich in der Bundesliga (im real life) gehandhabt ? kriegt man da für jeden Sieg 3 Punkte ? weiß das zufällig wer ? sonst könnte man das System übernehmen....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

89

Samstag, 26. August 2006, 12:30

im rl gibts für jede liga eine tabelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (26. August 2006, 12:32)


90

Samstag, 26. August 2006, 12:34

ohh.... na dann könnte man nur 1 Tabelle machen und da sind halt dann die von der Bundesliga drin. Falls es zufällig SoulRise mal schaffen sollte, in der ersten Liga zu spielen, dann wird er dort auch angeführt. Wenn wieder Abstieg angesagt ist, zählen die Spiele in der lower-class nicht.
Wär auch was.

Mir persönlich ist ja eine ewige Tabelle nicht soooo wichtig. Pro Liga eine Tabelle macht auch keinen Sinn, wenn da müßte ich ja jedesmal schaun dass ich knapp nicht aufsteige, damit ich dort in der ewigen Tabelle anführen kann. Sonst bin ich ja dann in der nächsthöheren Spielklasse zu finden und werd dort in die ewige Tabelle eingetragen.

also, lets brain the storm and do brainstorming !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

91

Montag, 28. August 2006, 21:02

funzen die Online-Tabellen bei allen ?? also könnt ihr die Dateien downloaden bzw online ansehen ?? Datei hat 4 oder 5 Unterordner mit Teilnehmerlisten, Statistiken, Ergebnissen, Tabellen etcpp

bitte um Info.
bei AUFM klappt es offenbar nicht. ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

92

Montag, 28. August 2006, 21:09

Werd mir gleich mal die Tabelle ansehen. Gib dir dann auch Feedback obs bei mir klappt.

Bezüglich "ewige Tabelle" würde ich gaaanz normal einfach die Punkte zählen die man gemacht hat. Und es sollte nur eine Tabelle geben.

3 Punkte sollen 3 Punkte sein. Egal in welcher Liga man spielt. Ich finde es wäre zu verwirrend da für jede LIga eine zu erstellen. Ist aber natürlich nur meine Meinung.


.....so bezüglich der Tabelle klappt bei mir alles SUPER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (28. August 2006, 21:11)


socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 29. August 2006, 11:44

Bei mir klappt das mit den Tabellen auch gut. Hast du echt super gemacht!!!

94

Dienstag, 29. August 2006, 13:32

Es ist eine neue aktualisierung für das spiel gekommen...weiß jemand worums da ging???

95

Dienstag, 29. August 2006, 13:39

is nicht fürs Spiel....

ist generell eine Updateliste für die alten Xbox-Games. Guckst du Portal von XBF dann weißt du mehr darüber. Auswendig hab ich die Liste nicht im Kopf.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

96

Donnerstag, 31. August 2006, 06:36

This messages goes out to BÖRNER1337:

Happy fuckin' börthday Junge !!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

97

Donnerstag, 31. August 2006, 07:46

Jup, Happy Birthday Brenner!!!

Also das Unentschieden gestern nagt an meinem Selbstbewusstsein :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

98

Donnerstag, 31. August 2006, 14:06

Jo auch von mir alles gute

99

Donnerstag, 31. August 2006, 14:31

schliess mich da an :)

100

Donnerstag, 31. August 2006, 15:05

ALLES GUTE AUCH VON MIR Burner! Feier schön :drink:

Thema bewerten