Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:52

Es gibt deswegen kein Sponsor weil Werder und Bwin Probleme mit der DFL hatten - 1860 mit dem Land Bayern ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

82

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:06

sollen sie "we win" draufmachen und gut ist

83

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:06

Die Erfolge werden hoffentlich nicht so schwer wie bei FIFA07 sein! :O

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:02

Zitat

Original von mehl
sollen sie "we win" draufmachen und gut ist


ja recht hast Du schon :) nur könnte ich mir Vorstellen, dass EA das Spiel schon in der Entwicklung hattte als der Streit noch aktuell war deswegen hat Fifa auch kein Bwin bei Werder
WIR SIND DANN MAL OBEN!

85

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:17

ich denke eher, die nehmen einfach die fifa07 trikots und das reicht ihnen. das es kein transferupdate gibt ist die nächste sache, die mich auch beim vorgänger schon extrem gestört hat

86

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:58

Zitat

Original von mehl
ich denke eher, die nehmen einfach die fifa07 trikots und das reicht ihnen. das es kein transferupdate gibt ist die nächste sache, die mich auch beim vorgänger schon extrem gestört hat



WAS KEIN TRANSERUPDATE 8o 8o 8o

Warum sollte man es bitte kaufen?

Die Kaufgründe sind doch soetwas von gering bzw. gar nicht mehr vorhanden:

Grafik - gleiche wie bei FIFA07
Gameplay - keine Änderungen zu FIFA07
Umfang - soll ich mal lachen (32 Teams und nur die CL)
Akualität - gibt es nicht (siehe Transferupdates)

Dazu kommen die negativen Aspekte (sind jedenfalls bisher als negativ empfunden wurden)

- diese Action-Karten - hat nichts mit Fußball zu tun
- diese Geldmacherei - ist unnormal, da bekommen FIFA Besitzer nicht die offizielle CL aber ein paar Monate kann man sie in einem eigens seperaten Spiel kaufen :stupid:

Ich denke jeder der nen Fußballspiel möchte sollte zu FIFA07 oder PES6 greifen aber um Gottes Willen um das Spiel hier nen Großen Bogen machen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:40

genau oder ausleihen und schnell alle GP holen HEHE
WIR SIND DANN MAL OBEN!

88

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:23

also ob fifa ein richtiges fußball spiel ist naja finde ich nicht so aber über geschmack lässt sich nicht streiten

und bevor ihr euch entscheidet es zu kaufen würde ich es mir erstmal ausleihen oder die demo zocken wie oben schon gesagt den nochmal so ein stress wie mit fifa werde ich mir nicht machen is halt einfach ein spiel was nicht für die nextgen konsole passt ausser die grafik die is nähmlich bombig bei fifa aber gut lassen wir uns überraschen

89

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:42

Zitat

Original von Serdal
also ob fifa ein richtiges fußball spiel ist naja finde ich nicht so aber über geschmack lässt sich nicht streiten

und bevor ihr euch entscheidet es zu kaufen würde ich es mir erstmal ausleihen oder die demo zocken wie oben schon gesagt den nochmal so ein stress wie mit fifa werde ich mir nicht machen is halt einfach ein spiel was nicht für die nextgen konsole passt ausser die grafik die is nähmlich bombig bei fifa aber gut lassen wir uns überraschen




sorry jungs habe das ingamevideo gesehn vom spiel also das sag alles genau der selbe scheiss wie fifa :wall:

werde es mir definitiv nicht kaufen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:06

das ist Deine Meinung! ich finde PES ist kein richtiges Fussballspiel weil Fussball in der Realität nicht langweilig ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:16

:smeissweg:
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:18

:jump: LolLolLol
WIR SIND DANN MAL OBEN!

93

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:30

wenn du von der realität spricht dann darfst du gar kein fußball zocken
auf der konsole
hier gehts einfach nur um den spielspaß und das is bei fifa halt nicht

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:57

findest Du ich nicht! Ich spiele 1000mal lieber Fifa als PES ( weil total öde und langweilig) Ich finds halt nur immer lustig wenn einer von Realismus redet!


Das Gameplay ist vielleicht nicht schlecht bei PES das mag ja so stimmen zum Teil allerdings nur. Denn ich finde das GP nur zum Teil gut ( sehr gut sogar) den Rest aber dafür bescheiden. ich sage auch nicht, dass fifa besser ist nur mir macht es mehr SPAß!



Hier geht es aber ja um UEFA CL! Kauf ich mir sowieso nicht! Weil totale geldmacherei.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (31. Januar 2007, 23:58)


95

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:10

PES ist langweilig und öde. ja ne is klar. bei pes schießt du 20 tore und davon ist nicht eins wie das andere. es ist einfach viel mehr dynamik im spiel und im multiplayer fifa seit 10 jahren einfach nur weit überlegen

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:16

darf ich mal lachen :rolleyes:

97

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:56

jo dann haste einfach keine ahnung von fussballspielen. habe praktisch jedes fifa und jedes pes (iss) gespielt und vorallem im mutliplayer war und ist pes fifa um 2 klassen überlegen

98

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:56

Zitat

Original von mehl
PES ist langweilig und öde. ja ne is klar. bei pes schießt du 20 tore und davon ist nicht eins wie das andere. es ist einfach viel mehr dynamik im spiel und im multiplayer fifa seit 10 jahren einfach nur weit überlegen



Genau meine meinung.... 8)

99

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:08

:thumb:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:41

naja bei pes6 is der multi echt müll. aber bei pes is es einfach spannender da kann ein "schlechter" spieler auch mal für überraschungen sorgen.....mist falscher thread

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten