Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:30

find ich auch scheisse! die versprechen andauernd immer viel zu viel :(

82

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:38

Naja, will nich meckern. Für umsonst nimm ich die beiden Maps gerne.
Hab auch nicht mehr erwartet.
Die Map mit dem Heli sieht aber verdammt geil aus.
Aber ein neuer Multiplayer-Modus hätte auch nicht geschadet.
Kommt bestimmt noch :)

83

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:12

Also die neuen Maps sind ja .... nett , gelinde gesagt.

Alte Knochen ist ziemlich genial, aber die Raven Down ist der letzte dreck.

Teamspiel ist da nicht möglich auf der kleinen karte wo beide Teams getrennt sind,da ja sehr häufig ein 4on2 entsteht was man nicht gewinnen kann..... hmm

Naja sind ja umsonst...

84

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:44

Finde die neuen Maps schwach. Nach wenigen Sekunden hat man Blickkontakt mit den Gegnern. Das ist mir viel zu schnell. Dafür ist grafisch die Map mit dem Helikopter der Wahnsinn.
Macht die Karten aber auch nicht besser.

85

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:51

Also Alte Knochen ist der Burner schlechthin, ein Saugeile Map. Die Raven-Mao mit dem Helikopter war wohl n misslungenes Experiment!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

86

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:09

Habe es endlich geschafft sie zu saugen und die machen echt bock zu zokken vorallem Old Bones :biglaugh:

87

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:49

Hat bei mir ganze 7 Minuten gedauert während ein Stream lief und ich habe nur DSL 2000...war ganz geschockt *g*

88

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:56

hab mir heut n ami-account erstellt, das zeug gesaugt und direkt mal kurz die möglichkeit genutzt die maps anzuspieln.. (bin im moment eigentlich nicht live-online)
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht warum sich alle über raven down beschwern.. natürlich - die map ist klein, verdammt klein, ja; feind kontakt hat man in fünf sekunden.. und ja, die runden sind oft auch nach dreißig, vierzig sekunden vorbei, aber scheisse mann warum regt ihr euch auf? n kleines gemetzel zwischendrin macht doch total laune.. ich zumindest hatte mit der map auf jeden fall meinen spass.. vielleicht auch weil wir gewonnen haben - mit teamplay.. *g*
nein echt mal, die haben schon bewusst zwei grundsätzlich unterschiedliche maps rausgehauen.. lasst euch einfach auf raven down ein - zumindest für ne halbe minute.. xD aber genug gelabert.. *g*

old bones hab ich auch nur kurz angezockt - war natürlich 'schwerer' reinzukommen in der kurzen zeit.. sah aber auf jeden fall verdammt vielversprechend aus.. wenn ich auch der meinung bin, dass das museum nur geringfügig den eindruck erweckt n museum zu sein.. ^^

und auf neue modi bin ich ebenfalls ziemlich gespannt.. war auch ein wenig enttäuscht, dass kein zerstörungs- und hostage-modus drin war.. muss sich wohl um ein gerücht gehandelt haben..
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (10. Januar 2007, 23:58)


89

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:02

Die Karten haben 2 "Seiten".

Alte Knochen ist groß, schön und mach wirklich viel Spaß. Aber trotzdem gibt es einige Dinge, die mich stören, z.B. bleib ich grundsätzlich an den offenen Türen hängen, ich kann mich nicht hinter der Tür verstecken, wenn ich an eine Beton-Deckung ohne Zielen schieße, bleiben meine Kugeln an der Deckung hängen, obwohl das Gewehr drüber zeigt.

Raven Down ist grafisch schön und mir sind noch keine "Fehler" aufgefallen. Dafür ist die Map viel zu klein und die Startpunkte der Teams find ich nicht sinnvoll. Am Ende ist es eh immer nur ein rumgeballer mit der Shotgun.

90

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:07

Wie bitte bekommt ihr die beiden Maps ?

91

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:19

Zitat

Original von paddy360
Wie bitte bekommt ihr die beiden Maps ?


Ami acc erstellen oder östereichichen account und runterladen.Ist auch kostenlos.

92

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:28

Zitat

Original von paddy360
Wie bitte bekommt ihr die beiden Maps ?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Amiaccount oder Ösiaccount...

93

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:29

Also ich find Raven Down super Geil...gerade weil mann nicht grossartig lang auf den Feindkontakt warten muss etc.

94

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:38

Habe beide nur sehr kurz angezockt. Mein Fazit: 2 Maps die echt Spaß machen und das auch noch Gratis.

95

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:32

Auf dem Ami mp gibts übrigens auch noch ein kostenloses "Mappack Theme", allerdings nur für Goldmitglieder -> also noch bisschen warten und dann saugen :biglaugh:

96

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:34

Das Theme habe ich sofort heruntergeladen, bevor es was kostet :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:58

Welche Karten sind das??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

98

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:29

shit ich wollt irgendwas schreiben aber.. weiss nich mehr was.. o.O
ich glaub, dass der ami-marktplatz ja tausend mal fetter ist als der deutsche oder sowas, aber egal.. ist auch nicht gow..
Dread-Rat.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:45

Also "Alte Knochen" ist ja eine wirklich coole Karte, aber die andere (name vergessen) ist ja wohl voll fürn Anus... die ist doch viiiiieeeel zu klein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:50

find die 2 maps wirklich gut gelungen machen spass und das auch noch kostenlos :thumb:

Thema bewerten