Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. September 2006, 07:42

jo, dafür haben wir den Trauer-Thread der bereits dieses Thema behandelt.
ich füg mal zusammen !



----> zusammenfüg

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

82

Dienstag, 5. September 2006, 14:48

das mit den mäusen ist hart :(

ich weiß das von meinem hamster ;(
Green Hell Riders die Besten!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 12. September 2006, 20:32

heute morgen fuhr ich mit dem zug zu meinem kurslokal, dort habe ich 3 wochen lang kurs. ( ist die dritte woche )
ich sitzte gemütlich und hörte musik, plötzlich ein ruckeln, nichts ahnend dnke ich es sei wegen einer weiche, wenige sekunden später ein grosser ruck und der zug stand still. es war eine notbremsung. 5-10 min gewartet, immer noch keine ahnung. dann die durchsage:" die weiterfahrt ist nicht möglich da eine person vom zug erfasst wurde". ( kann mich nicht wörtlich daran erinnern. ich dachte wie kann eine person mittem im nirgendwo ( beidseit keine strasse ) auf einer geraden strecke von einem zug erfasst worden sein?! es muss wahrscheinlich selbstmord gewesen sein. ich riskierte einen blick aus dem fenster, puh! etwa 50 meter hinter mir ( ich sass im letzten wagon ) lag ein mönschen "körper", beine und arme waren nicht zusehen, genauso wenig der kopf, stattdessen überall um den regunglosen körper fleischfetzen, richtige stücke sogar!
Hinter der leiche stand eine brücke.
Ist er auf die bahnschienen gerannt?
Ist er von der brücke gesprungen?
Hat ihn vllt sogar jemand von der brücke gestossen?
Wen es selbstmord war, was hat ihn dazu bewegt?
Nach einer stunde warten kam ein anderer zug, alle mussten den zug verlassen und in den anderen wechseln.
Im internet finde ich noch nichts über diesen tragischen zwischenfall, werde aber aus eigenem intresse die augen offen halten. Morgen wird es bestimmt in der regionalen zeitung gedruckt.

Ich trauere um den umgekommenen ( sein letzter weg war der tod ), um den zugchauffeur und natürlich um die angehörigen.

:(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 12. September 2006, 20:44

ich hab nen pickel am bauch :(

85

Dienstag, 12. September 2006, 21:20

@socom: das is hart. solche bilder sieht man eigentlich so in keinem horrorfilm. ich war mal einkaufen und da ist 5 meter neben mir ein mann umgefallen einfach so. er lag bewusstlos da. dann kam ein arzt und nahmen ihn mit oder ist er wieder aufgestanden? - ich weis es nicht mehr, es ist schon seeeehr lange her und ich glaube ich hab da auch schon locker n jahr net dran gedacht. jedenfalls ist das ja nix gegen den selbstmörder

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 12. September 2006, 21:30

Ich denke es ist ein selbstmörder, ist aber nicht 100% sicher.
Den anblick des zerissenen körpers hat mir nicht viel ausgemacht. Solche bilder bin ich mir von ogrish „gewöhnt“ :help:
kummer bereitet es mir schon, vorallem wen ich an den toten und die ursache dafür denke.


Hab vorhin gerade gelesen das anfangs märz auch fast an der gleichen stelle ein frau vom zug erfasst wurde.

so was muss doch nicht sein, so viel leid auf dieser welt. so ist eben der mensch, hab zB noch nie gehört das eine kuh selbstmord begann.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (12. September 2006, 21:31)


87

Dienstag, 12. September 2006, 21:32

hehe stimmt.

ich hab mal im fernsehen ne reportage gesehen da war ein lockführer der in seinen vielen jahren wo er zug fährt schon 26 leute überfahren hat. er konnte natürlich nix dafür aber da denkt man immer an den friedlichen beruf lockführer und dann muss der sich sowas 26 mal ansehen

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 12. September 2006, 21:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hehe stimmt.

ich hab mal im fernsehen ne reportage gesehen da war ein lockführer der in seinen vielen jahren wo er zug fährt schon 26 leute überfahren hat. er konnte natürlich nix dafür aber da denkt man immer an den friedlichen beruf lockführer und dann muss der sich sowas 26 mal ansehen


Ja, ist leid.
Abernicht jeder lockführer schafft 26, der eint oder andere komm psychisch nicht mehr mit. Als fahrzeuglenker ist es nicht leischt zu verdauen.


Meine mutter hat früher bei der post gearbeitet, eine ihrer mitarbeiterinnen wurde auch vom zug erfasst, kein selbstmord ein unfall. Ihr freund war in der region polizist. Ja, er musste natürlich zur unfallsstelle und sah zuerst das bein seiner freundin. Psychisch war er eine zeit lang total am boden.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

89

Mittwoch, 13. September 2006, 12:57

ja auch mein beileid socom

wo war das passiert?ort?
wenn ich das gesehen hätte wäre mir warscheinlich schlecht geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (13. September 2006, 12:58)


90

Mittwoch, 13. September 2006, 13:42

Zitat

Original von Socom
heute morgen fuhr ich mit dem zug zu meinem kurslokal, dort habe ich 3 wochen lang kurs. ( ist die dritte woche )
ich sitzte gemütlich und hörte musik, plötzlich ein ruckeln, nichts ahnend dnke ich es sei wegen einer weiche, wenige sekunden später ein grosser ruck und der zug stand still. es war eine notbremsung. 5-10 min gewartet, immer noch keine ahnung. dann die durchsage:" die weiterfahrt ist nicht möglich da eine person vom zug erfasst wurde". ( kann mich nicht wörtlich daran erinnern. ich dachte wie kann eine person mittem im nirgendwo ( beidseit keine strasse ) auf einer geraden strecke von einem zug erfasst worden sein?! es muss wahrscheinlich selbstmord gewesen sein. ich riskierte einen blick aus dem fenster, puh! etwa 50 meter hinter mir ( ich sass im letzten wagon ) lag ein mönschen "körper", beine und arme waren nicht zusehen, genauso wenig der kopf, stattdessen überall um den regunglosen körper fleischfetzen, richtige stücke sogar!
Hinter der leiche stand eine brücke.
Ist er auf die bahnschienen gerannt?
Ist er von der brücke gesprungen?
Hat ihn vllt sogar jemand von der brücke gestossen?
Wen es selbstmord war, was hat ihn dazu bewegt?
Nach einer stunde warten kam ein anderer zug, alle mussten den zug verlassen und in den anderen wechseln.
Im internet finde ich noch nichts über diesen tragischen zwischenfall, werde aber aus eigenem intresse die augen offen halten. Morgen wird es bestimmt in der regionalen zeitung gedruckt.

Ich trauere um den umgekommenen ( sein letzter weg war der tod ), um den zugchauffeur und natürlich um die angehörigen.

:(





schrecklicher tod sowas würde ich mir net wünschen!! :(
Green Hell Riders die Besten!

91

Mittwoch, 13. September 2006, 13:49

Zitat

Original von Socom
so ist eben der mensch, hab zB noch nie gehört das eine kuh selbstmord begann.


Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Tiere ihr Leben lang kein Bewusstsein für den Tod haben. Es wird ihnen also erst klar wenn sie am sterben sind.
Übles Erlebnis übrigens.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 13. September 2006, 14:00

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Socom
so ist eben der mensch, hab zB noch nie gehört das eine kuh selbstmord begann.


Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Tiere ihr Leben lang kein Bewusstsein für den Tod haben. Es wird ihnen also erst klar wenn sie am sterben sind.


Hab mal gelesen, das Katzen sauer, sogar beleidigt reagieren, wenn man nach ner langen Reise nach Hause kommt. Sie sind dann nämlich davon ausgegangen, das du Tod bist und haben um dich getrauert. Wenn du dann wieder vor ihnen stehst, sind sie halt beleidigt. DIe Katze meiner Schwester hat sie immer ignoriert, wenn sie länger weg war. Meine freuen sich wenn ich wieder komme, egal wie lange ich weg war.

Die Story ist echt hart. Auch wenn man den Menschen nicht sieht/kennt, macht man sich seine Gedanken (wer das nicht macht, sollte mal überdenken, ob er noch zur Spezies Mensch gehört!). Nach dem Schlaganfall meiner Freundin habe ich mir auch viele Gedanken gemacht . . . hätte ja auch schlimmer ausgehen können. Aber man wird sich dem Wert seines eigenen Lebens und seiner Gesundheit wieder bewusst. Schade nur das man dafür wachgerüttelt werden muss!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

93

Mittwoch, 13. September 2006, 14:05

Wie sagt man noch: "You don´t know what you´ve got till it´s gone".

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 13. September 2006, 14:21

Gestern lag bei uns ein Igel vor der Terassentür, dem gings auch nich mehr gut :(

95

Mittwoch, 13. September 2006, 15:07

*heul* ich weiß nicht wieso aber ich mag igel irgentwie voll ;(
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 13. September 2006, 18:55

jup, igel sind so richtig süß. aber stinken tun sie wie die pest :]

97

Mittwoch, 13. September 2006, 19:15

*lol* noch gar net drauf geachtet ich finde auch manschmal welche bei uns im garten aber wir wohnen so abgelegen bei und fahren keine autos und überall ist walt deswegen gehts dennen bei uns ganz gut :biglaugh: zum glück :] 8)
Green Hell Riders die Besten!

98

Mittwoch, 13. September 2006, 19:28

wir hatten auch mal ein paar igel so 200-300m von uns entfernt
die lebten auch sehr gefährlich
ich weiss auch nicht was jetzt mit ihnen passiert ist ?(


der freund meiner gotti(patin oder wie ihr auch sagt) hatte selbstmord gemacht.das war auch hart
aber jetzt bin ich auch darüber hinweg.ist halt auch schon ein ganzes jahr her
ich frage mich nur wieso.also geldprobleme hatte er keine.er hatte sogar die kopie seiner allergrössten rechnung im wohnzimmer aufgehängt


99

Freitag, 15. September 2006, 19:33

Abschied nehmen ist immer hart, ich habe hier zwar kein persönliches Schicksal mitzuteilen (zum Glück) jedoch kann ich gut nachfühlen wie sich einige von euch fühlen.
Auf jeden Fall wollte ich hier ein bisschen Mut schaffen. Leider ist in unser heutigen Gesellschaft der Tod etwas schreckliches, etwas endgültiges, logischweise etwas trauriges. Wenn jemand von uns geht ist dass immer traurig, die Frage stellt sich gar nicht erst. Trotzdem könnte sich unsere westliche Kultur ein Beispiel an vielen anderen Kulturreichen Völkern nehmen, die den Tod nicht als einen Abschied hinnehmen, sondern als eine neue Chance, als etwas das nicht endgültig ist. Viele sehen den Tod als das Gegenteil vom Leben, jedoch ist der Tod das Gegenteil der Geburt, sprich es derselbe Prozess, der Unterschied ist nur dass man wieder geht. Wohin? Das muss jeder selbstwissen, ich will hier nur versuchen einigen eine andere Denkweise aufzuzeigen, denn der Tod ist längst nicht endgültig. Auf keinen Fall, er gehört dazu.
Klar fühlen wir uns be***ssen wenn ein geliebter Mensch/Tier von uns geht, Trauer ist gut, es braucht sie, um damit fertig zu werden. Jedoch darf ein solches Todeserlbenis nicht das eigene Leben bestimmen, nach der Trauerphase (die immer unterschiedlich lang ist) geht es wieder bergauf. Nur sollte man dem Verstand es auch zu lassen.
Ich will hiermit niemanden vor den Kopf stossen, nur will zeigen dass es andere Denkweisen zum Tod geht, es geht auch nicht darum ob man Angst vor dem Sterben hat oder nicht, es soll nur aufzeigen dass es kein Ende ist. Genauso wie Krankheiten keine Strafen vom lieben Gott sind, seht solche lieber als Chance an, als Warnung etwas zu verbessern das man lange vor sich hingeschoben hat, dass man verdrängt hat.
Nun ich schweife ab, ich empfehle nur jedem hier sich mit solchen Themen ausführlich zu beschäftigen, es wird demjenigen mehr Verständnis und einen grösseren Blickwinkel geben.
Ich habe letzens ein sehr waises Buch gelesen, es stammt vom Autoren Jan van Helsing und heisst "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?" , darum geht es um ein Interview mit dem sindbildlichen "Tod". Jetzt denkt hier jeder, klar sowas gibt's wie Sand am Meer, klar wie will der das auch angestellt haben und so weiter, sprich ihr denkt dass ich ne Schraube locker habe euch sowas aufzuzeigen. Ich sage nein, es ist nämlich nicht von Bedeutung ob man dem glaubt was er schreibt, sondern es reicht schon blos es zu lesen, um seinen Verstand/Blickwinkel zu erweitern/verändern und zwar zum Positiven. Mir hat es viel gebracht und seit jeher lebe ich ein völlig anderes Leben.

Hoffe ich kann einigen n bisschen Mut geben. Wenns euch interessiert dann sagt es mir. Ich habe es auch als Ebook. Hoffe war nicht aufdringlich. Und bitte entschuldigt wenn ich selbst nichts zu berichten habe.
In diesem Sinne... Kopf hoch ... Hoffnung keimt auf.... ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

100

Freitag, 15. September 2006, 19:49

RE: Der Trauer Thread

Guten Tag

Ich bin grade traurig, weil meine Uroma im sterben liegt.

MFG Goldenboss

Thema bewerten