Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ein richtiger Kicker ist, lässt sich von so einer Kleinigkeit doch nicht aufhalten...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. Mai 2005, 20:21)
Original von funkySTU
Was ein richtiger Kicker ist, lässt sich von so einer Kleinigkeit doch nicht aufhalten...
Na ja, gibt bestimmt Schlimmeres, aber das ist doch schon etwas schwierig zu spielen.
Original von Kamikatze
Original von funkySTU
Na ja, gibt bestimmt Schlimmeres, aber das ist doch schon etwas schwierig zu spielen.
...aber eine Herausforderung!
Original von funkySTU
was meinste?
mmm... ich meine das es langsam etwas sehr offtopic ist, oder?
Hab euch ein neues thema aufgemacht und eure beiträge übertragen.
Hier ist er...
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...
Gut, da bin ich zwar anderer Meinung, aber ich unterwerfe mich der Moderatoren-Entscheidung natürlich gefügig...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
DAS war zu eng
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1
Ich hab schon wieder neuen Content, irgendwie mach ich gerade mal den Alleinunterhalter... allerdings ist es auch nicht unbedingt lustig wenn man bedenkt wie verantwortungslos sich verhalten wurde... aber die Strafe folgt ja auf den Fuss.
http://www.chilloutzone.de/files/05021801.wmv
Original von Reznor
Der Barba-Barba-Rossa-Rap
Schaut ihn euch an und lasst euch begeistern.
Ich kann nicht glauben, das ich das komplet angeguckt habe
Krass
, was soll den das eine Ding da sein? NE Waffe?
jau, das ist die "Ninja-messiah throwing nails death killer cross pump action over under shotgun"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F360« (16. Mai 2005, 22:08)
Original von F360
jau, das ist die "Ninja-messiah throwing nails death killer cross pump action over under shotgun"
Das ist doch hoffentlich ein Fake oder?
Wo kann ich denn den Martial-Arts-With-Fuckingleathal-Nunchackos-Budda bestellen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Das ist doch hoffentlich ein Fake oder?
Die Frage muss dir doch nicht wirklich jemand beantworten, oder?
Ups, naja fast 18
ja ja darum höre ich KEIN hardcore !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
, GABBA, GOA macht hat n bissel bescheuert!
Ich hörs auch nicht
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher