Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 7. Mai 2007, 10:39

Zitat

Original von GERryLee
Wie kann man nur so willt auf etwas sein, was einem nichts als Einschränkungen beschert?!

Es ist umsonst :biglaugh:

Hm,ne keine Ahnung. Ich brauch das Update nicht

82

Montag, 7. Mai 2007, 10:41

Tja, leider hat man keine Wahl. Werde erst einmal die kommenden 2-3 Tage nicht uzpdaten (LIVE zocken). Erst mal hören was wirklich hinter dem Update steckt.

83

Montag, 7. Mai 2007, 10:42

früher oder später werden wir es alle holen. also kann ich es auch gleich saugen und für mich sind nun nciht sone großen einschränkungen. nur halt die kostenlosen indizierten sachen bekomm ich nicht weil punkte würde ich nie auf einen ausländischen account laden und kostenlose sachen sollen ja nicht mehr kommen :(

84

Montag, 7. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von GERryLee
Tja, leider hat man keine Wahl. Werde erst einmal die kommenden 2-3 Tage nicht uzpdaten (LIVE zocken). Erst mal hören was wirklich hinter dem Update steckt.


und was willst du damit bewirken? nie wieder xbox live spielen oder wie?

85

Montag, 7. Mai 2007, 10:46

@ SWATsniper: Doppelposts vermeiden. Du müsstest doch mitlerweile wissen, dass es einen "'Ändern" Button gibt. :rolleyes:

86

Montag, 7. Mai 2007, 11:05

jo sry. die mäuse hier in der schule sind so dooof :]


sicher das das update heute kommt? vielleicht wirds ja verschoben :]

87

Montag, 7. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von GERryLee
Tja, leider hat man keine Wahl. Werde erst einmal die kommenden 2-3 Tage nicht uzpdaten (LIVE zocken). Erst mal hören was wirklich hinter dem Update steckt.


und was willst du damit bewirken? nie wieder xbox live spielen oder wie?

Muss Dir ja nicht alles erzählen, oder ... mach Du ruhig weiter wie immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. Mai 2007, 11:43)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 7. Mai 2007, 11:08

Das Update kommt zu Beginn der Woche vom 7.5.2007. Also kommt es heute oder morgen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 7. Mai 2007, 11:20

wohl eher heute denk ich.
www.HAEMATOM.de

Deggo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 7. Mai 2007, 12:18

Frühlingsupdate

wurd das überhaupt von offizieler seite bestätigt? wenn ja habs ich es wohl net gelesen^^..

91

Montag, 7. Mai 2007, 12:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jo sry. die mäuse hier in der schule sind so dooof :]


sicher das das update heute kommt? vielleicht wirds ja verschoben :]


Du solltest in der Schule AUFPASSEN und nicht in irgendwelchen Foren rumlungern!
Damit würdest du vielleicht auch solche Rechtschreibfehler vermeiden, änder deine Sig doch bitte mal, ist ja nicht zum Aushalten hier. ^^

Ich hab mir gestern noch schnell den Map-Pack für GOW runtergeladen, hatte eh noch 900Points auf dem anderen Acc... naja, hoffentlich hats sich gelohnt.

Nerds united!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 7. Mai 2007, 12:42

Was kann das Update denn?Und wechle neuen Funktionen hat meine Xbox 360 nach dem Update?!?
mfg SVWacker

Wann kommen endlich wieder gute Demos zum Download?!?!?
Forza wäre da schon super!!!!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 7. Mai 2007, 13:04

Zitat

Original von SVWacker
Was kann das Update denn?Und wechle neuen Funktionen hat meine Xbox 360 nach dem Update?!?
mfg SVWacker

Wann kommen endlich wieder gute Demos zum Download?!?!?
Forza wäre da schon super!!!!

http://www.xboxfront.de/news-33-6684-Xbox_360.html

Die benutzung der SUCHE hätte da sicher schon Hilfe gebracht...der Link aus den News.

94

Montag, 7. Mai 2007, 13:07

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jo sry. die mäuse hier in der schule sind so dooof :]


sicher das das update heute kommt? vielleicht wirds ja verschoben :]


Du solltest in der Schule AUFPASSEN und nicht in irgendwelchen Foren rumlungern!
Damit würdest du vielleicht auch solche Rechtschreibfehler vermeiden, änder deine Sig doch bitte mal, ist ja nicht zum Aushalten hier. ^^

Ich hab mir gestern noch schnell den Map-Pack für GOW runtergeladen, hatte eh noch 900Points auf dem anderen Acc... naja, hoffentlich hats sich gelohnt.


ich hatte es schon heute früh gesehen nur an den schulcomputern dan konnt eich links nicht auf profil klicken.

jetzt bin ich ja zuhause.

zum thema. ich denke aber es wird viele coole neuerungen geben. ich würde mich auch über eine statistik bei der xbox freuen. also das man zum beispiel sieht wieviele stunden man insgesamt gespielt hat mit allen spielen zusammen und so^^ das wäre mal cool

95

Montag, 7. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

zum thema. ich denke aber es wird viele coole neuerungen geben. ich würde mich auch über eine statistik bei der xbox freuen. also das man zum beispiel sieht wieviele stunden man insgesamt gespielt hat mit allen spielen zusammen und so^^ das wäre mal cool


Guckst du hier

96

Montag, 7. Mai 2007, 13:14

Wann kommts denn endlich ?

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 7. Mai 2007, 13:21

Zitat

It's done, when it's done


Wie schon Todd Hollenshead (Chef von ID Software) zum Release von DOOM3 gesagt hat.

98

Montag, 7. Mai 2007, 13:26

Mit dem Update könne die sich von mir aus, noch ein Jahr oder so Zeit lassen :biglaugh:

99

Montag, 7. Mai 2007, 13:34

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von SWAT-Sniper

zum thema. ich denke aber es wird viele coole neuerungen geben. ich würde mich auch über eine statistik bei der xbox freuen. also das man zum beispiel sieht wieviele stunden man insgesamt gespielt hat mit allen spielen zusammen und so^^ das wäre mal cool


Guckst du hier


was das? kurze erklärung?

edit: hab ich das richtig verstanden die zeichnen auf wo man am meisten ist und stellen das mit balken dar?

cool!! danke^^ ich steh voll auf solche statistiken denn wie jeder hier im forum weiß bin ich ein statistik freak 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Mai 2007, 13:37)


100

Montag, 7. Mai 2007, 13:34

Zitat

Original von SaX

Zitat

It's done, when it's done


Wie schon Todd Hollenshead (Chef von ID Software) zum Release von DOOM3 gesagt hat.

Und wie es die "Duke Nukem Forever" Entwickler gesagt haben :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. Mai 2007, 13:36)


Thema bewerten