Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 12. Mai 2008, 11:02

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Uhren-Kenner hier. :)

Da ich am 16.5 Geburtstag habe möchte ich mir eine Uhr kaufen.

Ich habe zwei Modelle in der näheren Auswahl.

Diese beiden Uhren liegen preislich bei 120-140 Euro.

Ich könnte allerdings auch etwas mehr ausgeben.

Ich möchte aufjedenfall Carbon an der Uhr haben.

Nun bitte ich euch mir zu sagen ob ich mit einer der beiden Uhren etwas falsch machen kann.

Oder ihr könnt mir Vorschläge für ein anderes Modell, von einer anderen Marke machen.

http://www.casio-europe.com/de/watch/edifice/ef-521sp-1avef/

http://www.casio-europe.com/de/watch/edifice/ef-514sp-1avef/
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 12. Mai 2008, 12:03

....ich bin von der Sorte welche Casio Uhren für 20 € trägt. Silber mit Digitalanzeige. So sahen die Dinger schon in den 80er Jahren aus. Ich find die Teile einfach schick. Ein Blick darauf und alles ist klar............

83

Montag, 12. Mai 2008, 13:14

wir warscheinlich meine nächste sein...

oder so eine ähnliche... bin mir noch nicht sicher...



Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eickel« (12. Mai 2008, 13:16)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 12. Mai 2008, 13:16

Meine Uhr heiß Sony Ericsson S500i und sieht aus wie ein Handy... xD

Ansonsten trage ich seit ich 11 bin keine Uhren mehr, is i-wie nervig die ganze Zeit son fetten Klunker am Arm rumzuschleppen...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

85

Montag, 12. Mai 2008, 13:53

@ Max

Hab schon die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000NG66OU .
Das Carbon ist schon cool:
Pro:
-Geiles Design(Ziffernblatt Carbon, gewölbtes starkes Glas)
-verstellbare Größen^^(sofern eine kleine Nadel vorhanden)
-viele funktionen

contra:
-sehr schwer anfangs tat sogar mein handgelenk weh, lag aber eher daran wiel ich sie zu tief trug, trotzdem ein schwergewicht, aber irgendwie mag ich das....
-der sekundenzeiger kann unter umständen nach einer woche 1 oder max 2 sekunden falsch gehen :biglaugh:^di glaubst gar nicht wie wichtig das ist, in der schule hab ich den wichtigen job die letzten 10 sekunden anzusagen 8o

Ich hatte sie damals 20€ billiger bei Amazon erhalten................. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Mai 2008, 14:44)


86

Montag, 12. Mai 2008, 14:40

Also die 2. sieht schon besser aus :]

87

Montag, 12. Mai 2008, 14:48

Sehr interessant! :]

Ich finde die Erste (von meinen beiden Links) vom Design her noch etwas schöner.

Aber deine Contra Punkte sind ja nicht besonders schlimm.

Da ich krätige Arme habe sollte das Gewicht kein Problem darstellen.

Wie oft trägst du die Uhr denn?

Und sieht man das Carbon gut, sticht das ins Auge?

Ich kaufe die Uhr aufjedenfall beim Juwelier, da kann ich sie vorher nochmal genau betrachten und auch mal probetragen.
Green Hell Riders die Besten!

88

Montag, 12. Mai 2008, 14:52

Ich hab auch starke Arme und auch bin sehr gelenkig, allerdings drückt es ehr auf die knochen, außer du bindest sie eng genug(die schmerzen sind aber nach wneigen wochen weg)...............also
ich trage die uhr immer wenn ich raus gehe also auch in der schule, wenn das glas sauber ist, was du schnell mit deinem atem machen kannst^^^glänzt sie für gewöhnlich sehr kann auch mal stark ins auge fallen, ja nachdem halt, gut siehts auf jeden fall aus.

89

Montag, 12. Mai 2008, 14:54

Dann ist ja alles super! :]

Mal schauen für welche ich mich entscheide.
Green Hell Riders die Besten!

90

Montag, 12. Mai 2008, 20:24

Breitling Navitimer trage ich allerdings sehr sehr selten :)
bin normalerweise der uhrentod ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (12. Mai 2008, 20:25)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 12. Mai 2008, 21:31

Mh, in den letzten 4 Jahren hatte ich vielleicht 2x eine Uhr am Handgelenk. Nutze ausschließlich mein Handy.

92

Montag, 12. Mai 2008, 21:42

Also ich habe eine Fotoapparat, mit dem man auch noch Telefonieren kann und so als kleines extra habe ich je nach lust und laune mal ne Digitale und mal ne Analoge Uhr im hintergrund :biglaugh:
Datumsanzeige uns Weltzeit inbegriffen :biglaugh:
Meine Uhr nennt man LG Viewty :biglaugh:

edit:
Achja ich hätte eigentlich sehr gerne eine Uhr :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Mai 2008, 21:43)


93

Montag, 12. Mai 2008, 22:01

Hab vor zwei Jahren zu meinem 18.Geburtstag von meinem Vater ne Chronograph von TAG Heuer bekommen.
Dexter - Season 3

94

Dienstag, 13. Mai 2008, 05:45

habe mehrere uhren..

2 mit lederarmband + stahluhr und ne andre komplett aus metall..

ich find uhren toll und s is der einzige schmuck den ich trage.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

95

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:36

Eine vernünftige Uhr gehört meiner Meinung nach zu einem Mann dazu um elegant zu wirken.

Ich verstehe natürlich auch die Leute denen es einfach zu lästig ist eine Uhr zu tragen und einfach ihr Händy nutzen.

Ich möchte mir die Uhr auch nicht für jeden Tag kaufen.

Gestern hab ich ein absolutes Topmodel gefunden, und mit 229 Euro ist sie auch noch bezahlbar.

Die Uhr ist realativ neu erschienen.

Kennt sich jemand mit Festina aus?

Ist die Marke qualitativ in Ordnung?

Schaut mal da:

http://www.uhren-schmuck.de/aktuelles/ma…hronograph.html
Green Hell Riders die Besten!

96

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:51

229 € um die Uhrzeit zu erfahren ? Bescheuert. Ich würde für eine Uhr nicht so viel Geld ausgeben. Wenn die mal geklaut wird...

97

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:54

Es geht nicht nur darum die Uhrzeit zu erfahren! :)

Es geht viel mehr darum das eine Uhr der Schmuck des Mannes ist.

Ich möchte das meine Uhr schick aussieht und zu mir passt und das es immer wieder Spaß macht sie anzuschauen.

Ich finde eine Uhr gehört an Weihnachten, Geburtstag oder anderen Feiertagen dazu um Schick auszusehen.

Die Funktionen sind mir da relativ egal, Design, Qualität, Langlebigkeit sind da viel wichtiger.

Es gibt leute die geben 1000 Euro aufwärts für Uhren aus, da sind mir 229 Euro für eine Uhr die mir zu 1000% gefällt nicht zu viel.
Green Hell Riders die Besten!

98

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
229 € um die Uhrzeit zu erfahren ? Bescheuert. Ich würde für eine Uhr nicht so viel Geld ausgeben. Wenn die mal geklaut wird...


dito...

Besonders in der Schule...beim Sportunterricht muss man die ablegen und mann kann nicht jede Minute auf sie aufpassen...;)

ist deine Entscheidung...
Lustig wa?

99

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:58

*Lol* Meine hat 80 € gekostet, sieht gut aus, ich freu mich wenn ich drauf gucke :laugh: und hat sehr gute Qualität und erfüllt ihren Zweck.

Ich verstehs nicht :rolleyes:

100

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:59

Ihr versteht mich falsch! 8)

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich die Uhr jeden Tag und vorallem in der Schule trage?

An Geburtstagen, Ostern, Weihnachten, besonderen Anlässen, Dates, oder auch Sonntags, dann trage ich die. :)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten