Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:26

kommt immer auf den ping an

kurz gesagt, der multiplayermodus ist beschissen da man nicht richtig auswählen kann mit wem man spielt, was für einen modus man spielt(kann man zwar auswählen funktioniert aber nicht immer) und welche map man spielt.

normal ruckelt es garnicht, wenn man mit deutschen oder franzosen spielt.
hab meistens(bei deutschen) nen ping von etwa 30

82

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:46

mit ruckeln mein ich eigentlich auch die spielgrafik und weniger den ping...

Hippie

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Switzerland

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:06

Zitat

Original von dirtyharry
Zu CoD 2 wollte ich mal sagen: Das Spiel ist zwar nicht das längste, aber ich hab noch kein Spiel 3 mal durchgespielt. :]
Und ich finde erst im "Söldner-Modus" macht das Spiel richtig fun. Denn hier ist man schon nach 3, manchmal 2 zielgenauen Treffern tot.


hmm... mein CoD hat nen bug.... ich bin schon im soldaten mode nach zwei schüssen tot.. oder waren es ein paar mehr plus granaten?????

Zitat

Original von dirtyharry
Übrigens: an die Joypad-Steuerung hat man sich nach 2-3 Spielstunden gewöhnt.


bin bei 45 min., das erklärt den schnellen tod im soldaten mode besser :P

multiplayer: :( erstmal mit dem pad unter dem kopfkissen schlafen

84

Montag, 2. Januar 2006, 19:48

Hab heute CoD2 bekommen und spiel von Anfang an auf Veteran. Sterb zwar an die 10 mal an jedem Kontrollpunkt aber es macht richtig spaß.. von schlechter KI keine spur .. muss nun erstmal pause machen nach dem ganzen stress 2 missis hab ich schon fertig :]
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

85

Montag, 2. Januar 2006, 20:02

Zitat

Original von Netron
Hab heute CoD2 bekommen und spiel von Anfang an auf Veteran. Sterb zwar an die 10 mal an jedem Kontrollpunkt aber es macht richtig spaß.. von schlechter KI keine spur .. muss nun erstmal pause machen nach dem ganzen stress 2 missis hab ich schon fertig :]

Hast recht, CoD2 ist Stress. Überall rumpelt und scheppert es. Naja, dat is Krieg.

86

Montag, 2. Januar 2006, 20:29

so, hab das spiel jetzt auch ein paar stunden angezockt. hauptsächlich online, da ich für den singleplayer meine surround-anlage anschließen will :D . das spiel wär echt super, hätten sie den einstieg nicht so vermurkst. hat ewigkeiten gedauert, bis ich ein spiel gefunden hatte zusammen mit 2 freunden, das nicht laggte. im spiel stresst mich ein wenig, dass in den meisten levels fast jeder mit der sniper rumläuft. da kommt es halt einfach nur noch drauf an, wer den anderen als erster sieht. sowas kann man nich mal vermeiden, da es ja nicht mal die eintellung gibt, dass man nur bestimmte karten spielt :rolleyes: . sowas ist schon wirklich übel.
an sonsten würd das spiel mordsmäßig viel spaß machen. schade

87

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:43

Hab gestern abend mal den Multiplayer ausprobiert mit Xbox Live.
Habt ihr das auch das manchmal die models unsichtbar sind und falsche infos kommen, z.B das euch ein Teammitglied abgeschossen hat obwohls eigendlich die feindliche fraktion war ?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:12

Ich habs leider noch nicht bemerkt, da ich es erst wenig online gespielt habe, weil
1) z.T. sehr viele Lags (Verbindungsverluste mit dem Host) vorhanden sind
2) keine Beschränkung nur auf Freunde möglich ist

Ich bin echt sauer, dass der Online-Modus so verhunzt ist, da
1) ich finde, dass Call of Duty 2 super ist
2) dieses Spiel im Online-Modus perfekt zu mir passen könnte.
3) die Atmosphäre mich voll anspricht.

Ich kann nur hoffen, dass es bald einen Patch oder ähnliches gibt, dass man genausoviel Spaß online haben kann, wie bei PGR3....

Das ich mal von einem Konsolenspiel einenen Patch verlange, macht mich übrigens ebenfalls wütend, da Konsolenspiele eigentlich ohne so etwas auskommen sollten....aber das ist ein anderes Thema
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

89

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:13

jopp, ist bei mir das selbe. manchmal flimmern die figuren, oder sind ganz unsichtbar. meistens geht das aber im laufe des spiels bei mir wieder weg. das mit dem teamkill hab ich auch oft, kann ich aber noch verkraften. das irritiert halt am anfang ein wenig, aber man gewöhnt sich dran.

90

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:35

Hat jemand das Spiel schon als Veteran abgeschlossen?
Bis zum D-Day gibts eigentlich keine Probleme, aber die Scharfschützenmission auf dem Silo ist schon eine Frechheit. Könnte das Pad nach 20+ Versuchen echt gegen die Wand schmeissen... X(

Hat wer Tipps? Welche Mörserteams sollte man als erstes eliminieren? Gibts ne Reihenfolge? ?(

91

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:41

Hi, bin da zwar noch nicht so weit aber in der gleischen stimmung ^^
und zwar bin ich bei der 3ten mission der Russen.

Und dort war das auch der 3te Kontrollpunkt glaub ich wo man den 2ten Panzer per Heftbombe zerstören soll und der auf dem Hof dort immer umher fährt.

Ich schaffs einfach nicht sobald ich rausgeh und nicht sofort in deckung gehe bin ich Tod, selbst wenn ich alles mit Rauchgranaten einnebel schießt mich der panzer sofort über den haufen bis ich bei ihm bin ( auch von der seite..)

oder ist es möglich das dort auch scharfschützen irgendwo sind, denn wenn man stirbt sieht man ja normal wer einen abgeschossen hat bzw geht die kamera zu dem punkt, bei mir allerdings zeigt sie auf eine wand ..

gruß
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (3. Januar 2006, 16:41)


92

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:45

Hat bei mir auch etwas gedauert. Ich habe mich bei den mittleren Mauern versteckt und sobald der Panzer mit der Kanone gedonnert hat zu ihm hingeschlichen. Hat nach 20 Versuchen geklappt... ;)
Halte durch: danach gibts erst einmal lange keine Probleme mehr.

93

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:46

DANKE werde es mal versuchen, viel glück dir noch ;)
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

94

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich habs leider noch nicht bemerkt, da ich es erst wenig online gespielt habe, weil
1) z.T. sehr viele Lags (Verbindungsverluste mit dem Host) vorhanden sind
2) keine Beschränkung nur auf Freunde möglich ist

Ich bin echt sauer, dass der Online-Modus so verhunzt ist, da
1) ich finde, dass Call of Duty 2 super ist
2) dieses Spiel im Online-Modus perfekt zu mir passen könnte.
3) die Atmosphäre mich voll anspricht.

Ich kann nur hoffen, dass es bald einen Patch oder ähnliches gibt, dass man genausoviel Spaß online haben kann, wie bei PGR3....

Das ich mal von einem Konsolenspiel einenen Patch verlange, macht mich übrigens ebenfalls wütend, da Konsolenspiele eigentlich ohne so etwas auskommen sollten....aber das ist ein anderes Thema


Sehe ich genau so! :(
Online ist es eine Schande für XBOX-Life, wenn man am Beispiel von PDZ sieht, wie es laufen könnte! ?(

95

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:08

PDZ läuft Online doch auch nicht super, ich kann mich mit 50% der Spiele nicht verbinden. :(

Batman!

96

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:00

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
PDZ läuft Online doch auch nicht super, ich kann mich mit 50% der Spiele nicht verbinden. :(


Bei PDZ hatte ich Online noch keine Probleme.
Versteht mich nicht falsch. Call of Duty rockt!!! Aber Online technisch eben kein Vergleich zu PDZ (spielerisch ist es sehr geil, wenn es mal gut läuft)

97

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:58

kann man eigentlich was gegen den speicher bug machen? ich war bei Matamta !? oder wie auch immer und habe die mission auf veteran abgeschloßen und dann hat mich der verdammte scheiß drecks kack fukc bug erwischt :(:(:(
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

98

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:09

Zitat

Original von Sway Dizzle
kann man eigentlich was gegen den speicher bug machen? ich war bei Matamta !? oder wie auch immer und habe die mission auf veteran abgeschloßen und dann hat mich der verdammte scheiß drecks kack fukc bug erwischt :(:(:(
MfG Sway


Ich habe gelesen, es soll etwas bringen, erst die 360 ohne DVD drin hochzufahren und erst dann das Spiel anzulegen. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Ich bekomm' CoD2 erst heute Abend (ausgeliehen) ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

99

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:13

ich starte das spiel immer so. passiert trotzdem.

MfG sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:38

hab wieder mal eine frage :D

also, es kommen ja immer so zitate von künstlern,ect. kann man die irgendwo nachlesen? hab so einen genialen gelesen, hab ihn aber vergessen. thx schonma
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten