Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:27

Ist schon traurig, daß XBF-User in anderen Foren rumbashen. Wollen wir sowas hier haben? Nein, also reisst Euch einfach mal Riemen, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:53

Zitat

Original von SoulRISE
Ist schon traurig, daß XBF-User in anderen Foren rumbashen. Wollen wir sowas hier haben? Nein, also reisst Euch einfach mal Riemen, danke!


Nicht wirklich: ich will alle Konsolen. Aber 600 € sind mir aus Prinzip zu teuer. :stupid:

Dafür kauf ich mir lieber nen Zweitwagen, den ich zum Spaß gegen die Wand fahre...und hab mehr davon!

Und hört mir auf, dass der Preis gerechtfertigt ist! Für 600 € bekomme ich schon einen PC!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Dafür kauf ich mir lieber nen Zweitwagen, den ich zum Spaß gegen die Wand fahre...und hab mehr davon!


Spruch der Woche, *thumbsup* :D

84

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp
Dafür kauf ich mir lieber nen Zweitwagen, den ich zum Spaß gegen die Wand fahre...und hab mehr davon!


Spruch der Woche, *thumbsup* :D

Und er hat dabei nen ordentlichen Rumble-Effect. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Mai 2006, 20:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:18

Und ein echtes Schadensmodel in HDTV und Fotorealistische Grafik mit 100% Surround und Abwärtskompatibilität.... 8)

600 € find ich einfach zu viel. (aber reden wir weiter, wenn ich sie mir gekauft hab)^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

86

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:22

Prinzipiell ist die technik gut,aber die Preise sind unlogisch

eine konsole ohne HDMI und den ganzen Schickschnack kann doch nicht nur 100 Euro weniger wert sein!

Welcher mensch kauft sich die version um 500 euro dann?

Und eine weitere Frechheit ist der Controller!Kupfern von Microsoft ud Nintendo ab.
Und bringen das gleiche Design seit 12 Jahren auf den Markt!Das gabs noch nie.Den Controller kennt wahrscheinlich noch mein Enkelkind.

Und die Leute kaufen das immer wieder!Echt traurig!

Die Ps3 wird der Untergang sein!900 Euro Herstellungskosten.

87

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:22

Zitat

Original von ltl.vamp
Und ein echtes Schadensmodel in HDTV und Fotorealistische Grafik mit 100% Surround und Abwärtskompatibilität.... 8)

600 € find ich einfach zu viel. (aber reden wir weiter, wenn ich sie mir gekauft hab)^^


Geht mir auch so. Ich sag jetzt "nein, des Ding kauf ich mir nie" und wenn dann doch ein paar Games kommen, die ich gerne zocken möchte, steht sie da.
Aber mehr als 300€ zahl ich nicht und wenn ich noch 3 Jahre warten muß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Mai 2006, 20:22)


88

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:24

hab ihr die PK von Sony gesehen???

ich bin grad bei der dritten minute... meine fresse ist der typ abgehoben arrogant! "Next Generation starts when we say it does..." "we made phenomenal progress in ONLY a year..." "PS3 will outsell all competitors..." oh mein gott sony... :rolleyes::bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2006, 21:24)


89

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:26

Zitat

Original von McE
hab ihr die PK von Sony gesehen???

ich bin grad bei der dritten minute... meine fresse ist der typ abgehoben arrogant! "Next Generation starts when we say it does..." "we made phenomenal progress in ONLY a year..." "PS3 will outsell all competitors..." oh mein gott sony... :rolleyes::bääh:


wo guckst du die den ???
02.07.2006

91

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:38

Zitat

Original von McE
hab ihr die PK von Sony gesehen???

ich bin grad bei der dritten minute... meine fresse ist der typ abgehoben arrogant! "Next Generation starts when we say it does..." "we made phenomenal progress in ONLY a year..." "PS3 will outsell all competitors..." oh mein gott sony... :rolleyes::bääh:


Naja arrogant ist das nicht wirklich. So laufen die Dinger...guck dir Keynotes von Apple, Microsoft etc an. Die müssen doch ihre Produkte präsentieren udn wenn du dann sagst "och jo, schätz es wird ganz gut" dann läuft's nicht... dann sinken deine Aktien an der Börse erstmal um paar Dollar und du verlierst direkt 20.000.000$ oder so :)

92

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:59

Lol, "wir haben phänomenale Rückschritte gemacht, in nur einem Jahr" meinte er wohl.

Schade, ich dachte die PS3 wird die Überkonsole überhaupt. Momentan scheint sie gleichauf mit der 360 zu sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:55

es ist schon was nettes, dass sony uns da bietet mit der "premium" ausgabe der ps3, aber sch*** ich etwa geld? :( also ehrlich, 600 euro sind kein pappenstiel und wenn man 100 weniger ausgibt, dann bekommt man auch noch die hälft ausgebaut. also nei nei. ich lass erstma meine 360 weiter die games rotieren. denn ich geb nicht nochma 170 eus mehr aus, als ich damals schon für den launch der ps2 ausgegeben hab. vorallem kriegt zum launch noch kinderkrankheiten gratis dazu ;)

ich warte mal ab, was sich draus entwickelt. bis dahin wird es auch für 360 schon ordentliche games geben :biglaugh:

@ltl.vamp

für 600 eus bekommst bei TOOTAL! Markt sogar n laptop mit amd 2,8 :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Mai 2006, 00:59)


94

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:16

600 Euro ohne Game - dann kommt noch der 2te Controller - 2 Games und vieleicht noch andere Kleinigkeiten (wie Marketplacepunkte oder Accu paks - falls es sowas gibt)

Da ist man schnell mal 800 Eusen los und das kann ja wohl nicht sein.


Die armen Eltern werden sich zu Weihnachten die Haare raufen

95

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:37

naja ich hab auch schon mehr für ne PC Grafikkarte ausgegeben... take it easy ;)

me is buying that thing anyway...

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:38

Zitat

Original von McE
naja ich hab auch schon mehr für ne PC Grafikkarte ausgegeben... take it easy ;)

me is buying that thing anyway...


ich erst vor kurzem ^^ :D naja fast :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. Mai 2006, 09:38)


97

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:58

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von McE
naja ich hab auch schon mehr für ne PC Grafikkarte ausgegeben... take it easy ;)

me is buying that thing anyway...


ich erst vor kurzem ^^ :D naja fast :P


und läuft die kiste ordentlich? hattest probleme mit kompatibilitäten etc?

98

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:58

Für einen Sammler sicher ein Muss. Aber wenn ich bedenke das die PS3 mir nur, wenn übwerhaupt, die gleiche Spielerfahrung ermöglicht wie die 360, dann sehe ich nicht ein noch son lautes Ding in meinen Schrank zu stellen. Dann schon eher den Wiiiiii. Ist wenigstens mal was anderes und preislich sicherlich etwas weiter unten angesiedelt. Würde die XBOX 360 sicher prima ergänzen was die Innovation angeht! Aber warten wir einfach mal ab was das Jahr noch so bringt.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:59

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von McE
naja ich hab auch schon mehr für ne PC Grafikkarte ausgegeben... take it easy ;)

me is buying that thing anyway...


ich erst vor kurzem ^^ :D naja fast :P


und läuft die kiste ordentlich? hattest probleme mit kompatibilitäten etc?


ich denke das klären wir mal eben per pm, hab da eh ne ganz wichtige frage!!!

@topic
da sagte jmd für 600€ kriegt er nen pc, die ps3 is besser als fast jeder pc, think about it :) also ein schnäpchen von der wahrte :D

*edit*
genau, PRO Wii, ich bin echt begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. Mai 2006, 10:00)


100

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:48

Wenn ich daran denke, das ich mir eine Grafikkarte für 550 Euros gekauft habe, na ja, dann kann ich für 600 Euros auchr eine PS3 kaufen (wenn sie was taugt).
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten