Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:10

Einfach beim Da Vinci abgeben ;)

82

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:14

Wie entschlüssel ich die Kodex Seite??? Wenn man alle 30 gefunden, hat, da sieht man ja gar nicht durch!!!!!!
Sees, ich glaub du meinst die 30 seiten in der villa oder? Wenn du alle zusammen hast...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sollst du die mit mario entschlüsseln, dafür einfach die eagle vision anmachen und die dinger so drehen, dass bei den äußeren ein rahmen entsteht der im inneren eine weltkarte darstellt. Ist nicht so schwer wie es am anfang aussieht.^^ Einfach as said den rahmen machen (kannst die dinger immer nur um 90° drehen und net zb tauschen) und dann eben amerika, europa, südamerika... zusammenbasteln. Gl...


Cheers...
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:32

Zwischen den einzelnen Kodex-Seiten sieht man auch immer noch kleine Assassinen-Symbole, die allerdings auch erst sichtbar werden, wenn die Seiten richtig ausgerichtet sind. Das hilft auch nochmal...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:52

Hab mal ne Frage zu den Erfolg mit "Schalte alle Rüstungen, Waffen" etc frei... Muss man alles kaufen und hats sich damit oder muss man auch sowas freispielen wie Altairs Schwert durch 50 gesammelte Federn?

85

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:08

Meinst den Erfolg?

Zitat



Die Vorbereitung bringt den Sieg
Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.
Man braucht alle Rüstungen inkl. Altairs, Waffen sind nicht inbegriffen.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:09

Hab mal ne Frage zu den Erfolg mit "Schalte alle Rüstungen, Waffen" etc frei... Muss man alles kaufen und hats sich damit oder muss man auch sowas freispielen wie Altairs Schwert durch 50 gesammelte Federn?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Altaris Schwert kann man beim Schmied in der Villa kaufen, man bekommt nach den 50 Federn einen Streitkolben. Ansonten brauch man noch alle Waffen und Rüstungen die man kaufen kann und Altairs Rüstung selber. Dann bekommt man den Erfolg glaub ich.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:33

Also ich habe den Erfolg auch ohne die 50 Federn bekommen, habe glaube ich erst 23 Federn gesammelt und bin im letzten Level...

88

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:19

Ich finde es schade, dass die Orte, die in der Datenbank gespeichert sind, nicht auf der Karte markiert sind. Ich habe leider ein paar Glyphen verpasst, die Gebäude wurde aber in der Datenbank gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit die ohne Karte aus dem Internet wiederzufinden, oder muss ich wieder erneut die ganze Stadt ablaufen?

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:06

http://www.msxbox-world.com/features/Ass…ed-II/index.php

bitte ;-)

ahh sry hab das"Ohne Karte aus dem Internet" überlesen ^^

90

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:11

Das ist es ja: ich finde es schade, dass alle Möglichkeiten in der Datenbank abgespeichert sind, aber nicht der Ort in der Karte markiert wird.
Auch will ich endlich mal ein Spiel spielen, in dem ich auf der Karte persönliche Markierungen mit Notizen speichern kann.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 7. Dezember 2009, 11:53

Ich finde es auch schade, dass in der Daqtenbank immer nur die Federn pro Stadt, aber nicht pro Bezirk angegeben werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

92

Montag, 7. Dezember 2009, 12:23

Ich finde es auch schade, dass in der Daqtenbank immer nur die Federn pro Stadt, aber nicht pro Bezirk angegeben werden...
Sees, also bei wurden die ferdern schon in den verschiedenen destricts angegeben.^^ Wennst auf dna gehst, dann weiter rüber zu semi synchro oder was das war, feathers, a drückst steht dann zb 2/9 federn im san marco destrict... Hab die uk version. Aber laut ubi sind die eh alle gleich.

Sonst noch zu dem...

Die Vorbereitung bringt den Sieg
Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Du musst überhaupt keine waffen kaufen. Steht doch eh schon da.^^ Du bekommst die hiddn blades eh im verlauf des spiels (single, double, poison und pistol zählen) und dann muss man noch den medicine pouch, poison pouch und knife belt upgrades kaufen. Also einfach alles beim schneider an ausrüstung kaufen was geht.^^ Wenn man dann noch die kompletten rüstungen hat (altair's braucht man net) bekommt man den erfolg.
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (7. Dezember 2009, 12:23)


Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 7. Dezember 2009, 12:49

Ich finde es auch schade, dass in der Daqtenbank immer nur die Federn pro Stadt, aber nicht pro Bezirk angegeben werden...
noch einmal A mehr drücken dann zeigt auch jeweils die Federn pro Bezirk an :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:43

Ich nehm alles an Meckereri zurück... :S :whistling:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:38

Ich brauch mal Hilfe zu dem Erfolg: Farbe bekennen

Ich bin jetzt mit dem Auditore-Umhang einmal in jede Stadt gereist (Florenz, Venedig, Forli).
Aber der Erfolg kam nicht... ;(

Hab ich was vergessen? Muss man da noch was Bestimmtes machen :?: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:05

Ich brauch mal Hilfe zu dem Erfolg: Farbe bekennen

Ich bin jetzt mit dem Auditore-Umhang einmal in jede Stadt gereist (Florenz, Venedig, Forli).
Aber der Erfolg kam nicht... ;(

Hab ich was vergessen? Muss man da noch was Bestimmtes machen :?: :help:
Musst ihn glaub ich auch noch in den Bergen tragen also von Florenz oder Forli(?) hinreiten und in dem andren Gebiet dessen mir Name grad nicht einfällt tragen damit du Erfolg bekommst.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:32

Toskan.... ;) Du musst den überall auch Ausserhalb der Stadt tragen.... ;)

Hier ein Video mein Freund.. :thumbup:

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

98

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:40

Wie habt ihr den Erfolg mit dem Sand hinbekommen?

Wenn ich genug Gegner um mich versammelt habe, zünde ich eine Rauchbombe und versuche Sand zu schmeißen. Aber der Haut einfach nur drauf, bis der Nebel weg ist. Und dann bekomme ich immer direkt eine gelatzt :[

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:50

Wie habt ihr den Erfolg mit dem Sand hinbekommen?

Wenn ich genug Gegner um mich versammelt habe, zünde ich eine Rauchbombe und versuche Sand zu schmeißen. Aber der Haut einfach nur drauf, bis der Nebel weg ist. Und dann bekomme ich immer direkt eine gelatzt :[


Also ich habe das in Venedig an dem gut bewachten Ort gemacht, wo du mit dem Flugapparat reinfliegen musst. Einfach einen schlagen und Richtung Hafen laufen, dann verfolgen dich cá.15 Mann. Hinten vor der Brücke habe ich dann Rauchbomben gezündet, auf Hand (als Waffe) gewechselt und dann X gedrückt gehalten. Und hat beim ersten mal funktioniert. 8)

100

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:07

Beim Training klappt das Sandwerfen immer, aber sobald richtige Gegner kommen, schlägt Enzio lieber zu, als Sand zu werfen. Seeeeeeeeehr dubios!


ENDLICH geschafft!
Meine nächste Frage: Kann man nach Abschluss der Story noch nach den Federn suchen, oder gibt es einen Point of no return?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (9. Dezember 2009, 10:07)


Thema bewerten