Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:46

Ja, aber ich kaufe und verschepper meine Spiele halt gern bei ebay und mit USK-18 is da ja nix....

82

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:05

Achtung aufgepasst, nachdem TimeShift vor einem knappen Jahr kurz vor Release zurückgezogen (laut einem Entwickler gab es nur noch 7 kleine Bugs und ein anderer wollte sich kurz nach der Verschiebung sogar aufhängen! 8o ;) ) und nochmals komplett überarbeitet wurde, steht nun der Release vor der Tür. In den auf Gametrailers.com veröffentlichten TimeShift Chronicles erfährt man allerlei über die Entwicklung, das Game und den Multiplayerpart.

Nach diesen Chronicles bin ich mächtig gespannt auf das Endprodukt, denn optisch und gameplaytechnisch scheint TimeShift das Zeug zum UT3-Killer zu haben.

Den Singleplayer konnten Multikonsoleros ja bereits als Demo antesten, den Multiplayerteil bezeichnen die Entwickler nun als das Kronjuwel, man kann also mit etwas ganz Besonderem rechnen!

Im Multiplayer wird man die Zeit nicht anhalten können, dort kann man Zeitgranaten werfen, die im Explosionsradius alles lähmen aber auch anderweitig verwendet werden können. Zum Beispiel zur Überbrückung von Abgründen, da man in der Zeitblase langsamer fällt und so über den Abgrund flipsen kann.

Also unbedingt anschauen:

- TimeShift Chronicles Part I


- TimeShift Chronicles Part II


- TimeShift Chronicles Part III

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

83

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:18

Also Timeshift, ich hoffe ich kriege meine Version am Do., wird vollends genial. Allein die Grafik und der Kurzeindruck der DEMO lässt vieles erahnen. Ich glaube, Timeshift wird der Überraschungshit neben Blacksite.

84

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:04

Auf Gamersyde findet ihr neues Material zu Timeshift!

In zwei Videos wird erklärt was einen Noob, von einem Könner und einem Elitespieler unterscheidet!

Ist witzig gemacht und zeigt ein bisschen vom gewaltigen Potential des Spiels!

Zum Beispiel rennt ein Noob einfach in die Schlacht und versucht irgendwie durchzukommen, der Könner analysiert die Lage und nutzt die Zeitmanipulation, der Elitespieler dagegen nutzt die Umgebung zu seinem Vorteil! Im Video schießt er beispielsweise ein Fass von einem Gerüst, stellt sich auf dieses Fass und lässt die Zeit rückwärts laufen. Dadurch wird das Fass zu einem Aufzug und die Gegner können aus der erhöhten Position mit Leichtigkeit erledigt werden!

Wenn das ganze Spiel so aufgebaut ist, dann erwartet uns wirklich was Besonderes!

Hier gehts zu den zwei Videos -> www.gamersyde.com

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:14

wie sieht es denn mit der sprache aus?wollte mir die uncut kaufen weiss aber nicht ob es in deutsch ist...wäre cool wenn ihr mir da mal ne info zusteckt:).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:47

CUT versus UNCUT

Weiß man eigentlich schon im Detail was die CUT dt von der UNCUT us unterscheidet? Oder ham se in der dt. wiedermal alles rausgeschnippelt...???

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

87

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:10

So Game ist ja draußen. Hat es jemand schon angespielt?! Bräuchte mal Eure Eindrücke ob es sich wirklich lohnt!

88

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:21

Yep, habe es heute gekriegt.

Werde erst heute abend testen können.

Ich poste dann meine Eindrücke.

Gruss

89

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:27

Dann lass mal hören :)

90

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:44

Ich bekomme meine Uncut erst am Freitag, dann werden mir mal an der Uhr drehen :)

91

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:54

hmmm... hab mich mal ein bisschen nach Reviews umgeschaut.

IGN Review: 7.6 / 10

Gamepro.com : 3.8 / 5

Gameswelt.de (PC-Version): 85%, Award

92

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:59

zum IGN Review

7.0 Presentation
A confusing and disjointed story. Nice multiplayer options.
8.0 Graphics
TimeShift can hold its own with the best of them at times, but not every part of the game got that loving attention.
6.0 Sound
The music is pretty bad and the sound effects are uninspired.
7.5 Gameplay
Solid mechanics meet lame puzzle design and a few overpowered weapons.
8.0 Lasting Appeal
The online game is fun and filled with variety.
7.6
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:48

Also leute,
wie siehts den nun aus, wie unterscheidet sich nun die CUT mit der UNCUT Version. Der kollege(eine seite davor) hat es zwar schon angeschrieben aber es gab keine antwort. Also....???

94

Donnerstag, 1. November 2007, 09:16

Hallo leute,

Wie eigentlich für gestern Abend versprochen, wollte ich ein kleines Fazit was ich vom Spiel halte.

Der Anfang des Spiels ist schon sehr vielversprechend. Alleine die Anfangssequenzen versetzen einen regelrecht in das Spiel.
Sehr cool gemacht. Dort gilt dann Mittendrin, statt nur dabei.

Ansonsten werde ich einiges aufzählen was mit so aufgefallen ist.

+ Grafik
Die Grafik ist nach meinem Empfinden sehr gut.
Erinnert an Half Life 2 und FEAR, nur ist die Grafik meine Meinung nach besser.

+ Story
Obwohl ich nur 1-2 Stunden gespielt habe, habe ich den Eindruch, daß es sehr gut werden könnte. Wie gesagt der Anfang lässt auf mehr hoffen.

Bei den Spiel hatte ich in einem Level einige Ruckler, aber es ist nichts was sehr stört.

Fazit:
Wer Half Life 2 liebt, wird Timeshift lieben.

--------------------------------------------------------------------

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach und ich werde es versuchen zu Antworten.

Die Version die ich getestet habe ist die UK (Region Free). Dort spritzt das Blut und es beinhaltet nicht die Deutsche Sprachausgabe.

Da man die Zeit anhalten kann und man während diese Zeit wie Blöd auf ein gegner Schiessen kann und nachdem die Zeit wieder läuft fallen meistens diese in Stücken.

Also, eine Uncut wird es mit Sicherheit nicht in Deutschland geben.

Es ist auf Englisch mit englischen Untertiteln, also ist das ganze ganz gut zu verstehen.

Gruss

95

Donnerstag, 1. November 2007, 09:56

naja timeshift mit hl2 zu vergleichen is schwachsinn.
in der demo zumindest kam mit der einsatz der zeitveränderung viel zu kurz vor, der schwierigkeitsgrad war enorm. selbst ich als fortgeschrittener actionspieler hatte probleme gen ende, für anfänger ist das spiel viel zu schwer!
die grafik ist auch nicht der überhammer, könnte besser sein.

naja, ich spiele am we mal die vollversion.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

96

Donnerstag, 1. November 2007, 10:09

Leute, leute. Wie könnt Ihr nur erstmal meckern ohne das Spiel zu testen.

Genau wollte ich auch gerade vorschlagen, die Vollversion zu spielen.

Das Spiel ist geil und am Anfang wenn man diese Riesen Monitore überall in der Stadt hat und man die Propaganda über die Lautsprecher hört... erinnern doch sehr Stark an Half Life 2. (Ja sogar roboter laufen rum)

Die Grafik ist besser als Half Life 2. Vergleichbar mit Episode 2 genau sogut.

Schwer finde ich das Spiel nicht. Es kommt drauf an auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst und wie gut du mit der Zeit zurecht kommst.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (1. November 2007, 10:10)


97

Donnerstag, 1. November 2007, 10:52

Zitat

Original von K2ouMais


Die Grafik ist besser als Half Life 2. Vergleichbar mit Episode 2 genau sogut.

der grafikvergleich hat nix mit dem spielvergleich zu tun. ergo: wer half life 2 liebt, muss noch lange nichts von timeshift halten.
und die demo spielen nennst du nicht angespielt?
Und doch, das Spiel ist für Anfänger zu schwer. Meine Freundin ist nur am Sterben, ein leidiges Problem der heutigen Videospielgeneration - die Anfänger werden schlichtweg vergessen oder ignoriert. Nintendo machts anders, aber das gehört hier nicht rein.
Also behaupte nicht das Spiel sei schwer für Beginner, immerhin kannst du das als erfahrener Spieler nicht beurteilen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

98

Donnerstag, 1. November 2007, 11:54

Zitat

Original von BlackNecro
naja timeshift mit hl2 zu vergleichen is schwachsinn.
in der demo zumindest kam mit der einsatz der zeitveränderung viel zu kurz vor, der schwierigkeitsgrad war enorm. selbst ich als fortgeschrittener actionspieler hatte probleme gen ende, für anfänger ist das spiel viel zu schwer!

Da würde ich dann einfach mal überlegen ob es mit ein bisschen mehr "Zeit"-Einsatz nicht leichter werden würde!?
Das Spiel setzt voll auf die Zeitmanipulation und wer dies nicht einsetzt hat ein schweres Leben.
Ich bin absolut kein Shooterspieler aber die Timeshift-Demo hab ich ohne großen Frust hinter mich gebracht.
Es gilt einfach, nutze deine Fähigkeiten! Sieht man auch gut in den zwei Trilern die ich neulich gepostet habe.

Unterschied Noob, Könner und Elitesoldat, der Noob kämpft sich ab und ist immer halb tot, der Könner geht strategisch vor und nutzt die Zeit, der Elitesoldat beherrscht die Zeit und lässt diese für sich arbeiten, kann sogar ohne Kampf Situationen lösen.

Ich würde nicht immer gleich sagen das ein Spiel zu schwer ist und für Anfänger nichts taugt, man sollte eher froh sein das die Entwickler endlich neue Wege gehen und man sich nicht einfach von A nach B durchballern muss!

Leider bricht das derzeit einigen Projekten das Genick, Lair, Jericho und Timeshift versuchen das Actiongenre anders zu gestalten und werden dabei von Spielern und Testern zu oft als Standardshooter eingestuft und in den Wertungen tauchen die Innovationen dann plötzlich als Schwachpunkte auf, weil sie von den Konsumenten nicht als Herausforderung sondern als Schwäche angesehen werden.

Bin gespannt was die nächsten Besitzer der Vollversion erzählen, Reviews kann man zur Zeit vergessen, da lob ich mir die Informationen von den Fronten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

99

Donnerstag, 1. November 2007, 14:23

zeitmanipulation schön und gut, aber wie gesagt ist diese Fähigkeit viel zu kurz. Ehe ein Anföänger überhaupt das Fadenkreuz auf den Feidn gerichtet hat, ist die Zeitlupe halb vorbei - den Sinn soll mir dann nochmal einer erklären.
Ich fand es nicht schwer, nur fordern - und ich habe die Zeittricks deshalb nicht genutzt, weil sie ebn durch ihre geschätzten 5 Sekunden Dauer nicht der Rede wert sind. So wars jedenfalls in der Demo.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

100

Donnerstag, 1. November 2007, 14:59

dann kannst du die demo ja gar nicht zu ende gespielt haben? ;)
denn an gewissen stellen muss man sogar die fähigkeiten anwenden
auch in der demo waren mindestens 2 situationen!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2007, 15:00)


Thema bewerten