Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 2. Mai 2009, 15:19

Die Steuerung selber fand ich eigentlich gut, sie war zwar nicht besonders einfach -hab bei weitem nicht immer den Schlag ausgeführt, den ich wollte- was mich aber gestört hat, dass ich in einigen Runden 5mal bescheuert versteinert dastand und zusehen musst wie mein Boxer Schläge bekommt, das muss nicht sein, wie gesagt wenn ich nicht treffe, soll ich auch gekontert werden aber nicht gefühlte 10sec dumm dastehen müssen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

82

Samstag, 2. Mai 2009, 16:35

Online war es schlimm, gab so Deppen die als wenn se eine Dauerfeuer Funktion an Pad haben immer geboxt haben, sowas ist echt nicht mehr toll. Solche Leute sollen dann lieber Tekken oder was spielen. ;)

83

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:13

was mich aber gestört hat, dass ich in einigen Runden 5mal bescheuert versteinert dastand und zusehen musst wie mein Boxer Schläge bekommt, das muss nicht sein, wie gesagt wenn ich nicht treffe, soll ich auch gekontert werden aber nicht gefühlte 10sec dumm dastehen müssen.
Da hätte ich auch immer kot... können. Da stand der nach einem Schlag plötzlich wie ein Felsen da uns ließ sich mit Schägen eindecken.
Es ist wie es ist!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:25

Demo

Wann kommt die Demo?

Ender Mai oder Anfang?

Ich hoffe doch sehr bald will endlich Boxen.

85

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:51

Soll in Mai kommen, aber ein genauer Termin ist so weit ich weiß noch nicht bekannt.

86

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:57

Irgendwie finde ich das die Oberkörper "komisch" aussehen. So komisch geformt. Ist mir in den ersten Videos auch schon aufgefallen

87

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:07

Ich finde die Bewegungen in den Videos teilweise sehr steif, aber mal sehn wie es ist, wenn man selbst spielt.

88

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:19

Ich lasse die Demo entscheiden. Bisher gefällt mir der Look nicht so. Die Kämpferauswahl könnte auch besser sein. :|

89

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:29

..Die Kämpferauswahl könnte auch besser sein. :|


Das auf jeden Fall. Ali und Co sind einfach langweilig, weil se immer dabei sind 8|

90

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:31


..Die Kämpferauswahl könnte auch besser sein. :|


Das auf jeden Fall. Ali und Co sind einfach langweilig, weil se immer dabei sind 8|
Ich fand auch die Kämpfer bei den letzten Teilen eher schwach, die sollten auch mehr die Europäische Box Szene behandeln find ich. Wenn ich mal Boxen schau gucke ich nur Klitschko´s, Sturm etc. schade das solche Leute nicht dabei sind - grade die Klitschko´s.

Ansonsten sieht es ganz gut aus, mal die Demo abwarten, ich denke aber das es irgendwann mal gekauft wird. Boxspiele gefallen mir eigentlich immer recht gut. :)

91

Montag, 4. Mai 2009, 08:51

sicherlich wird FNR4 auch wieder macken haben, welches spiel ist schon perfekt. aber ich denke der sprung vom vorgänger zum neuen sieht doch laut den videos wirklich beachtlich aus. also entweder kauft man sich dieses boxspiel oder gar keins, denn eines ist wohl sicher, konkurrenz gibt es keine!!!!

92

Montag, 4. Mai 2009, 12:11

wäre geil wenn sie Sturm, Klitschko Brüder und vorallem Abraham einbinden könnten^^ nicht nur Ami-Boxer hoffentlich...

93

Montag, 4. Mai 2009, 12:44

da die amies eh denken das sie die besten boxer haben kann ich mir kaum vorstellen das auf europäer rücksicht genommen wurde... aber wer weiß, den umsatzzahlen würde es sicherlich nicht schaden... bald wissen wir mehr

94

Montag, 4. Mai 2009, 12:46

Hier die aktuelle Liste:


NEU: Einem Freund senden

In der neusten Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins (OPM) befindet sich nun auch erstmals eine Vorschau auf das kommende Fight Night Round 4 von Electronic Arts. Neben einer Zusammenfassung diverser Spielinfos, wurde dort auch eine komplette Liste der Boxer im Spiel abgedruckt. Insgesamt wird man auf 50 bekannte Kämpfer aus der ganzen Welt stoßen. Schade nur, dass Arthur Abraham der einzige Deutsche ist.

* Mike Tyson
* Muhammad Ali
* Ricky Hatton
* Ray Robinson
* Thomas Hearns
* Miguel Cotto
* Shane Mosely
* Jake Lamotta
* Marvin Hagler
* Roy Jones Jr.
* Carlos Monzon
* Jermaine Taylor
* Kelly Pavlik
* Manny Pacquiao
* Pernell Whittaker
* Julio Caesar Chavez
* George Foreman
* Joe Frazier
* Lennox Lewis
* Ray Leonard
* James Toney
* Roberto Duran
* Marco Antonio Barrera
* Amin Asikainen
* Paulie Malignaggi
* Kermit Cinteron
* Eddie Chambers
* Arturo Gatti
* Corey Spinks
* Tommy Morrison
* Sergio Mora
* Fernando Montiel
* Jorge Armando Arce
* Arementa
* Anthony Mundine
* Emanuel Agustus
* Vinny Paz
* Vivian Harris
* Billy Dib
* Diego Corrales
* Erik Morales
* Nate Campbell
* Ronald “Winky” Wright
* Yuriorkis Gamboa
* Nonito Donair
* Arthur Abraham
* Joe Calzaghe
* Roberto Guerrero
* Edwim Valero
* Victor Ortiz
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

95

Montag, 4. Mai 2009, 12:52

das BALD sooo bald sein würde hätt ich auch nicht gedacht^^

scheiße das die klitschko's nicht dabei sind... die wollten wohl zuviel für ihre lizenzen ;)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 4. Mai 2009, 13:03

finde es auch mehr als schade das nur der Arthur als "deutscher" Boxer dabei ist...

bei den KlatschKO´s weiß ich garnet mal ob es unbedingt an der Lizenz liegt..

vielleicht kommen die ja als DLC, damit würde sich ja nochmals Geld verdienen lassen ;)
[spielverderber][/spielverderber]

97

Montag, 4. Mai 2009, 13:11

Da haste vollkommen recht, nur ein "Deutscher" dabei und die meisten von den dort aufgelisteten Boxer kenn ich erst gar nicht.

Das heißt dann für mich, einmal mit Abraham durchspielen und ein zweites Mal mit einem erstellten KlitschKO.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 4. Mai 2009, 14:40

das aufnehmen von könig arthur ist ja schonmal ein fortschritt.
hoffentlich kann man auch das lied der schlümpfe als einmarschmusik auswählen. :biglaugh:
leider wird bei der boxerliste zuviel wert auf die vorlieben (nord-)amerikanischer spieler gelegt, wobei dieser markt natürlich auch recht groß ist.
trotzdem haben vermeintlich deutsche boxer in den letzten jahren viele titel errungen und gerade die klitschkos haben nun auch in den usa etwas aufmerksamkeit erregt.
vielleicht tun sich die ea-leute noch immer schwer mit sportlern aus der ehemaligen udssr. ;)

99

Montag, 4. Mai 2009, 15:04

Ja, in dem Punkt ist es echt schade, dass es die Udssr nicht mehr gibt, im Schwergewicht sind zur Zeit (wenn ich mich nicht irre) alle Titel in ExSoxiethand. Das hätte die USA damals mächtig angepisst!

Die Rache, sie nicht in FN4 zu bringen ist da schon ein wenig peinlich. (auch wenn ich die Klitschkos nicht für so gut halte, die Konkurrenz ist einfach schwach)

Aber ich werde eh in erster Linie mit erstellten Boxern in der Karriere spielen, die echten Boxer nehme ich nur, wenn ich nen Kumpel vermöble, und da reichen mir Lamotta, Frazier und Iron Mike
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

100

Montag, 4. Mai 2009, 15:35

So eine lange Liste und doch so unspektakulär. Aber Arthur Abraham, yeah schon mal cool, ein Schritt in die richtige Richtung. Aber trotzdem etwas enttäuschend die Liste.

Edit: Vor allem sind die Klitschkos Weltmeister in Schwergewicht, aber sind nicht im Spiel? :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Mai 2009, 15:43)


Thema bewerten