Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 31. März 2007, 11:26

Ich konnte den MP noch nicht antesten aber im SP gefällt mir das ganze recht gut. Die Grafik ist nicht sehr realistisch aber das muß es ja auch nicht immer sein (siehe Crackdown). OK, diese ganzen Mega Jumps etc. sind ein wenig zuviel. Aber alles im allen ein ganz brachbares Fun-Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (31. März 2007, 15:35)


82

Montag, 2. April 2007, 15:15

Weißt du, wie ich den Gamebreaker auslösen kann? Oder geht das in der Demo nicht?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 2. April 2007, 15:22

Doch, das geht auch in der Demo :) Du musst halt über Punkte, Combos usw. deinen Balken auffüllen, bis sie voll ist und der Ball sich ganz schnell dreht. Dann musst du mit dem Ball in den Mittelkreis laufen und Y drücken. Und bam! bist du im Gamebreakermodus. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

84

Freitag, 6. April 2007, 00:43

Ich finde das Spiel genial!
Macht wirklich Laune es zu spielen und man entdeckt immer wieder einen neuen Trick oder schafft es noch noch cooler Kombo hinzulegen....
Klar zum Teil ein "bissl " unrealistisch aber mei was solls :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]MunichMax[/GC1]

85

Dienstag, 10. April 2007, 00:15

hi

1. find das spiel bisher ziemlich nett, auf jeden fall wert es mal genauer unter die lupe zu nehmen.

2. kann mir wer sagen, wie man denn die dunks und die dribblings genau steuert?

also bei den dribblings weiß ich, dass man es mit X und Y macht und mit rb und lb modifiziert, aber wie genau kriegt man den wirklich gute moves hin? ist das abhängig vom spieler? vom skill kanns ja kaum sein, weil meiner 100 in dribbeln hat und immer noch das selbe macht. ich schaff aber eigentlich immer nur die selben moves, auch wenn ich mit anderen spielern aus meinem team rumprobier.

Bei den dunks is mir zwar klar, wie man double dunks etc macht, aber nicht wie man unterschiedliche macht. z.b. sah ich paar mal between-the-legs dunks oder saltos, ich selber hab aber keine davon bisher geschafft. auch hier wieder keine wirkliche abwechslung. auch mit RB und LB seh ich da keine erfolge.

kann mir wer tipps geben?

86

Mittwoch, 11. April 2007, 14:37

Ich glaube die verschiedenen Dribbelmoves sind abhängig davon wie stark du auf den Knopf drückst.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. April 2007, 14:46

Ja wenn du x länger oder kurzer und schneller drückst oder in gegenwart eines anderen Spielers.Alles das macht einen Unterschied
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

88

Mittwoch, 11. April 2007, 17:55

jo, ok, die moves hab ich langsam kapiert, aber die dunks sind immer noch die selben :( ich krieg da einfach keine variation rein

89

Sonntag, 22. April 2007, 22:36

habs mir mal ausgeliehen und an 2tagen so gut wie durch gehabt - extrem eintönig das ganze :rolleyes:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 22. April 2007, 22:59

Zitat

Original von Babashaq
jo, ok, die moves hab ich langsam kapiert, aber die dunks sind immer noch die selben :( ich krieg da einfach keine variation rein


Bei den Dunks kommt's darauf an, in welche Richtung du den Analogstick während dem Sprung drückst. :)
the past is only the future with the lights on.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 12. Mai 2007, 18:21

MOin, hab mal ne frage zum Erfolg "Seeing Double",
Muss ich das SPiel jetzt zweimal durchspielen bis ich das lvl 10 erreicht habe oder geht das auch einfacher? :help:
MfG donMuerte :D :D

92

Samstag, 12. Mai 2007, 18:34

jep erneut den sp anfangen und einen weiteren charakter auf 10 spielen geht nicht anders :rolleyes:

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 14. Mai 2007, 10:15

Wer hilft mir bei den Erfolgen, "Kind of the Court" und "Online Showdown"?
Ich werde euch natürlich auch helfen. :biglaugh: :biglaugh:

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 14. Mai 2007, 21:54

Auf das Forum hier, kann man sich nicht verlassen :angry:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 14. Mai 2007, 22:02

Alter 10 Spiele wirste auch alleine schaffen und mit dem Forum hat es auch nichts zu tun wenn dann schon mit den Usern und selbst das stimmt nicht,denn vielleicht jeder 50 User hier hat das Spiel.Ich habs hatte aber keinen Bock dir zu helfen da ich die Erfolge schon hatte
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

96

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:27

hi ich braúche auch noch den online erfolg 10 siege in folge,kannst mich ja adden

Pretom

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerte

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:56

Zitat

Original von Younblood74
hi ich braúche auch noch den online erfolg 10 siege in folge,kannst mich ja adden


Hi,
hab dich mal geaddet, brauche die Erfolge auch noch.

Gruß, Pretom.
[GC1]Pretom[/GC1]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:02

Zitat

Original von Younblood74
hi ich braúche auch noch den online erfolg 10 siege in folge,kannst mich ja adden


Ok, danke für den Rückruf, ich werde dich adden.



P.S. Ach ja und zu Werner, ich habe auch andere Spiele wenn du mal auf mein Xbox Live Profil gucken würdest. Ich auch auch schon im Xbox Live Verabredungen einen Thread gepostet, aber da hat sich keiner gemeldet.

99

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:11

Hab grad die Homecourt Challenge durch und werds auch nochma spielen, wirklich empfehlenswert das Game.
Bringin' sexy back since '89.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:57

Wer hat Lust mit mir die Online Erfolge zu machen? Bin ab Donnerstag wieder online! Wär ne coole Sache!

Thema bewerten