Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. August 2012, 20:21

Und ich hoffe,dass im Oktober die ganzen Kiddies,Unterbodenbeleuchtungs-Spinner,diese primitiven Weltenzerstörer,Kamikaze-Piloten und Möchtegern-Motorsportler sich zu NFS und Horizon verdrücken. :biglaugh:
.....und sich nie wieder bei Forza Motorsport blicken lassen :pray:

82

Mittwoch, 1. August 2012, 21:24

was für ein unfassbarer Unsinn...


Videogames haben kein Sinn, von daher wird das Game gezockt :D

Ich jedenfalls...


Das darf natürlich jeder managen wie er mag. ;) Jedoch erinnert mich dieser Post daran:



Muhaha was ein Video :D
Btw Post war nicht ganz ernst gemeint und bezogen auf den Post "unfassbarer Unsinn" ;) :D

So lange mir ein Spiel Spaß macht, spiele ich es auch. Keine Ahnung was für dich da unfassbarer Unsinn war, aber für mich sieht das nach langem mal wieder nach einen richtig lustiges NFS aus, von daher schaue ich es mir zumindest mal an :)

Würde ich über Sinn und Logik bei Spielen nachdenken käme ich ziemlich oft an meine Grenzen, darauf wollte ich eigentlich hinaus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. August 2012, 21:37)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. August 2012, 21:25

Unfassbarer Unsinn ist es, mir zu unterstellen, das ich was von unfassbarem Unsinn gepostet hätte. Denk mal drüber nach .. ;)
BMW Motorsport

84

Mittwoch, 1. August 2012, 21:48

In der Tat. Aber zum Glück hab ich dich ja gar nicht gemeint. Meinte den Post von XTR4LOG ;) (hab editiert)
Ein Videospiel muss ja kein Sinn sondern Spaß machen. Wenn man den Sinn von Gaming hinterfragt und kein Spaß dran hätte, wäre Gaming ebenfalls Unsinn, deswegen muss ein Spiel in erster Linie Spaß machen.

85

Mittwoch, 1. August 2012, 23:34

Vor einigen Wochen kam ja die Meldung, dass Criterion Games ab sofort die gesamte Kontrolle über das Need for Speed-Franchise übernehmen wird. Dh, jedes neue NFS trägt ihren Stempel. Ist das nun gut? Ich denke ja, denn die BurnoutBoys wissen wie man einen Racer macht. Auch wenn es im neuen NFS kein Tuning alá Underground2 gibt. Vielleicht machen sie ja als nächsten ein NFS mit mega TuningPart, so wie eben in UG2. Aber ersteinmal ein richtiges Burnout wie REVENGE und nicht so ein open world crap wie Paradise bitte. Das war CRAP! aber Criterion wirds schon machen...Racer können sie eben gut xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

86

Donnerstag, 2. August 2012, 01:51

Vor einigen Wochen kam ja die Meldung, dass Criterion Games ab sofort die gesamte Kontrolle über das Need for Speed-Franchise übernehmen wird. Dh, jedes neue NFS trägt ihren Stempel. Ist das nun gut?
Für das eigentliche NFS (arcadig) defintiv JA! Für NFS Shift Anhänger wohl eher nicht. Aber ich finde das gut :)! Shift (Simulation) hat eh nichts mit NFS zu tun (auch wenn Shift da weit weg von war, ich weiss - aber man wollte ja da hin). Sie sollten sich lieber mal auf ihre Wurzeln konzentrieren :]. Da scheint man jetzt auch anfangen zu wollen, denn kein Tuning :D. Criterion traue ich es aber alle Fälle zu NFS wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.

87

Donnerstag, 2. August 2012, 10:45

Ganz ehrlich- wer braucht Shift1/2/3/4...???? Wir haben FORZA! Was soll ich mit noch einer Simulation?! Das MostWanted2012 macht schon einiges her. Jedoch wirkt das ganze wie oldSchool-NFS, also eher arcade-lastig. Was fehlt, und das seit Jahren, ist eine Neuauflage des beliebten Underground2. Carbon auf der box war ziemlich toll, freie Welt, viiieeeel Tuning. Soetwas fehlt, denn, Arcade-und Simulationsracer haben wir einige. Doch so ein riesen Tuning Game alá UG2 wäre mal wieder fällig...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

88

Donnerstag, 2. August 2012, 15:15

jo Alternativen sind komplett überflüssig, wir spielen ab sofort alle nur noch Forza.
Wie wirkt das ganze für dich nach oldschool NfS? Das Game ist 99% Burnout o_O

Tuning-games braucht das Land nicht mehr. War ne nette Phase aber am Ende liegt mir Fahrspaß wesentlich mehr am Herzen als Plastikteile an mein Auto zu kleben.

89

Donnerstag, 2. August 2012, 15:26

Geschmackssache Shaggy.

Ich finde, MW12 ist KEIN Burnout. Hast du REVENGE gespielt oO
Das ist kein Vergleich dazu. Und ich finde schon, warum brauche ich Shift2/3/4/5, wenn ich immer ein neues Forza bekomme? Was sowiesi der KÖNIG ist? Die anderen Simulationsracer sind doch nicht annährend so TOP, wie ein Forza?!

Und ich denke schon, dass gerade WEIL es keine echten großen TuningGames alá Underground2 gibt, wo ich einfach ALLES machen kann, optisch und Feintuning bzw Motor, Bremsen etc. pimpen, MUSS einfach mal wieder solch ein tolles Spiel her. Denn Arcade-und Simulationsracer gibt es einige. Aber keine, wie UG2. Und die Fans und Nachfrage sind ja da...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

90

Donnerstag, 2. August 2012, 15:31

Also brauchen wir eigentlich auch kein Forza weil es bereits Gran Turismo gibt. An den PC will ich gar nicht denken.
Außerdem brauchen wir nur eine Shooter-Reihe, einen Open World Titel und ein Beat em Up?

Konkurrenz hält den Markt am Leben und treibt Innovation. Außerdem ist Shift keine Hardcore-Simulation wie Forza.

91

Donnerstag, 2. August 2012, 15:36

Konkurrenz hält den Markt am Leben und treibt Innovation. Außerdem ist Shift keine Hardcore-Simulation wie Forza.
Bei Gott nicht. Forza vs. Shift. :scared:


92

Donnerstag, 2. August 2012, 15:48

Nein, es ist ja gut, dass Fans von Rennspielen eine Auswahl haben, doch ich finde einfach, dass MW2012 nicht so der Hammer ist. Da wäre ein NFS mit Tuning alá UG2 schöner gewesen...das ist alles. Mich ärgert nur, dass nun wieder ein NFS kommt, das einfach den Vorgängern sehr ähnelt. TheRun, HotPursuit, MW2012...wirken sehr ähnlich. Ich hab mich einfach auf ein neues Carbon bzw UG2 gefreut...das ist alles...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

93

Donnerstag, 2. August 2012, 15:49

Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war ?(


94

Donnerstag, 2. August 2012, 15:53

Über Spiele urteilen die man selber noch nicht gespielt hat halte ich für etwas verfrüht aber das sei jedem für sich überlassen.
EA ist eben der Meinung dass diese Variante von Need for Speed sich am besten verkaufen wird und ich fände es tragisch Criterion mit einem stupiden Projekt ala "next best tuning-racer" abzuspeisen. Da kann wesentlich mehr geleistet werden als nen Jahr lang Tuning-teile zu katalogisieren, zu modellieren und zu lizensieren.

Am Ende ist es eben doch ein Rennspiel und kein Steckbausatz. Daher habe ich solche Features lieber dezent mitintegriert und nicht als Zentrum des Designkonzeptes.

95

Donnerstag, 2. August 2012, 15:53

Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war ?(
Open World + fettes TUNEN

mir und vielen anderen gefiel es. anderen, wie dir, nicht. ist ja nicht schlimm. doch die Fans hätten gern genau so ein NFS mal wieder gehabt...

aber es kommt sicher darauf an, was jeder mit NFS verbindet- für mich sind es Nachtrennen, große Stadt, Tuning (optisch und Leistungen wie Motor, Bremse etc). und was ist ein NFS OHNE untergrundbeleuchtung? einfach, FastnFurious-Style. so ein NFS mal wieder bitte liebe developer xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 2. August 2012, 15:55

Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war ?(
Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.

97

Donnerstag, 2. August 2012, 15:57

Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war ?(
Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.


Ok, wo war der innovative Sprung von UG zu UG2? Hab beide damals massig gespielt und irgendwie hab ich den Teil wohl verpasst?

98

Donnerstag, 2. August 2012, 15:57

Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war ?(
Open World + fettes TUNEN

mir und vielen anderen gefiel es. anderen, wie dir, nicht. ist ja nicht schlimm. doch die Fans hätten gern genau so ein NFS mal wieder gehabt...

aber es kommt sicher darauf an, was jeder mit NFS verbindet- für mich sind es Nachtrennen, große Stadt, Tuning (optisch und Leistungen wie Motor, Bremse etc). und was ist ein NFS OHNE untergrundbeleuchtung? einfach, FastnFurious-Style. so ein NFS mal wieder bitte liebe developer xD
Dann lieber ein neues Midnight Club von Rockstar als ein weiteres NFS, egal ob von Black Box oder Criterion!!


99

Donnerstag, 2. August 2012, 15:59

Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.
Genau so!

Zu Urzeiten war NFS wie HotPursuit. Dann kamen Filme wie THE FAST AND THE FURIOUS und dementsprechend ähnlich vielen die NFSs aus, siehe UG1/2. Und nun ist alles komisch...

Ich bin auch für ein neues UG/Carbon :thumbsup:
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

100

Donnerstag, 2. August 2012, 16:00

Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war ?(
Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.
Ich habe ebenfalls beide gespielt, sehe den Sprung von UG1 zu UG2 ebenfalls nicht...genauso war der Sprung von Most Wanted zu Carbon ebenfalls minimal, ist meine Meinung!!! Klar hat es zu der Zeit Spaß gemacht, streite ich nicht ab!! Die Frage ist für mich nur, was soll jetzt bei MW2012 anders sein, außer das Criterion es entwickelt??


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten