Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. September 2011, 09:32

Dieses aufstehen ist echt irgendwie nervig, aber was will man machen :D Schlafen können wir später noch genug, Gearsen nicht mehr :biglaugh:

Mal schauen wie es heute Abend mit der BF3 Beta läuft, ansonsten wird die Lancer wieder angeschmissen und loooooosssss :)


82

Donnerstag, 29. September 2011, 09:38

Was ist mit meinen Coop Jungs? Wann wollen wir nochmal?


ich kann Freitag abend

bzw heute nachmittag

83

Donnerstag, 29. September 2011, 10:20

Heut Abend ab 19:00h bis open End, da morgen urlaub.

Am gesamten WE bin ich nicht zu hause. Will die Story definitv durch haben, bis Batman kommt in 3 Wochen.

84

Donnerstag, 29. September 2011, 10:24

Dieses aufstehen ist echt irgendwie nervig, aber was will man machen :D Schlafen können wir später noch genug, Gearsen nicht mehr :biglaugh:
Mal schauen wie es heute Abend mit der BF3 Beta läuft, ansonsten wird die Lancer wieder angeschmissen und loooooosssss :)



same here......

85

Donnerstag, 29. September 2011, 20:35

Heut Abend ab 19:00h bis open End, da morgen urlaub.

Am gesamten WE bin ich nicht zu hause. Will die Story definitv durch haben, bis Batman kommt in 3 Wochen.


Zu blöd, dass Neo heute nicht kann :[

86

Donnerstag, 29. September 2011, 20:38

Aber neo hat die Kampgne schon durch. ;)

87

Donnerstag, 29. September 2011, 20:40

durch ja. aber alle teile nicht gefunden (und gespoilert hab ich ja bis jetzt auch nicht ^^)
und den Koop erfolg brauch ich ja auch

kann nur morgen abend und dann erst wieder Montag (komplettes WE arbeiten)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 29. September 2011, 20:53

ich könnte morgennachmittag den ganzen tag zocken, falls ihr noch jemand braucht, suche auch noch gewisse sammlerstücke und den co op erfolg

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 30. September 2011, 10:59

andi,olli,benny, heute abend horde und sonntag abend/nacht wieder coop? kann heute abend leider aber nur bis 23:00uhr, wäre aber ab 21:00uhr online!
montag habe ich übrigens den ganzen tag zeit, freundin ist außer haus :)

90

Freitag, 30. September 2011, 11:01

Wie gesagt, ich würde heute Abend gerne aber da ich auf den Wiesn verweile und mal schaue wie das Bier so schmeckt werde ich heute Abend mal aussetzen....Samstag, Sonntag, Montag bin ich gerne wieder dabei!!


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 30. September 2011, 11:04

ok, dann sonntag+montag :)

92

Freitag, 30. September 2011, 11:13

Klingt vernünftig :D


93

Freitag, 30. September 2011, 11:27

ich bin so oder so on....werd mir heute abned halt mal die beta bisschen reinziehen, wenn die server es zulassen.....aber jakob kannste ja gern mitmachen beim betaln.....ob das mit der squad funktion dann allerdings mal hinhaut müssten wir probieren.....ansonsten heute abend später auch gern mal horden oder beasten.....

94

Freitag, 30. September 2011, 11:36

Ich wäre wahrscheinlich heute etwas eher on. Beast, Horde, Battlefield...whatever!!! :thumbup:

95

Freitag, 30. September 2011, 11:44

bin mir sicher da lässt sich was finden.......habt ihr eigentlich auch andere shooter ala cod oder bad cmoany2 ?


olli hat bda comopany2 dass weiss ich, jakob hat weder cod noch bad company dass weiss ich auch......

96

Freitag, 30. September 2011, 11:52

olli hat bda comopany2 dass weiss ich, jakob hat weder cod noch bad company dass weiss ich auch......


Ich habe da auch nix MEHR da! Habe in der Vergangenheit eher wenig online gezockt geschweige denn mit Freunden, daher auch bis auf den SP kaum Plan von Battlefield. Denn Battlefield alone zocken eher... :uah: :eek3: :kaffee:

97

Freitag, 30. September 2011, 11:56

also auch kein cod und kein bf..... :[


wieso hast du immer bf alleine gezoggt...hättest doch nur mal was sagen müssen zu mir und olli :D

also ich speiel bad company2 immer wieder gern mit kollegaz......

auch cod in kleinen dosen macht mir spass......

98

Freitag, 30. September 2011, 12:09

Naja...es ist durchaus im bereich des möglichen, dass ich den Kauf von BF3 in Erwägung ziehe!! Dann müsstet ihrt mir nur noch zeigen wie das mit dem Crash/BOOOM/Bang und so klappt. :biglaugh:

99

Freitag, 30. September 2011, 13:54

also BF3 ist bei mir pflichtkauf, obwohl ich doch seh hoffe dass sie das mit dem teamsquad hinbekommen.....ansonsten ist alles, was ich bisher gesehen habe, in ordnung....

und dass mit dem crash/boom/bang das ist nach ner zeit selbsterklärend :]

es geht ja auch bei BF eher um teamarbeit als nur ums niederstrecken.....

100

Freitag, 30. September 2011, 14:20

topic bitte ^^

Thema bewerten