Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von babyaramis
Ich finde meine PSP zu leise sieht das hier jemand auch so
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von babyaramis
Stimmt wohl, die ist recht leise. Wenn du es lauter haben willst würde ich mit Kopfhörern zocken oder UMDs schauen. Allerdings nicht mit den original Kopfhörern, die bringen nix, du musst schon andere Kopfhörer nehmen wenn du es laut haben willst, da die Originalen von der Lautstärke her beabsichtigt begrenzt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 14:38)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von babyaramis
Dann hol dir ne XBox360... (ok der war doof , ich weiß was du meinst)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 14:48)
Zitat
Original von SoulRISE
Für Gelegenheitszocker lohnt sie sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich, da sie noch zu teuer ist und es eigentlich noch nicht so viele Spiele gibt.
Kommt halt darauf an, wie oft Du zockst und welche Spiele Du am liebsten spielst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 15:07)
Zitat
Original von babyaramis
ich denke für die wenige Zeit die ich spiele kann ich meine normale X-box behalten wenn die neue billiger wird kann man ja immer noch darüber nach denken
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von babyaramis
ich denke für die wenige Zeit die ich spiele kann ich meine normale X-box behalten wenn die neue billiger wird kann man ja immer noch darüber nach denken
Schaut ganz danach aus. Zumal die 360 ihre ganze Stärke nur beim zeitintensiven Onlinespiel zeigt
Zitat
Original von SoulRISE
Na dann könnt ihr ja zusammen schmeissen und Euch eine gönnen
Übrigens: hier gibt es eine kleine Tour durch das Forum:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5155&sid=[/quo
te]
So freundlich mit was habe ich das verdient
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Keweico
du bist ein mädchen
Und Internetneuling
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (17. Juli 2006, 16:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!