Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 26. Mai 2008, 18:01

Zitat

Original von ShagGy
jipieh ich hab was sinnvolles gepostet :D


Das Zitat beweist das Gegenteil! :base:

Genau wie meine Post... :rolleyes:

Äh... Bin zur Zeit dabei den Tunnel hin- und herzufahren, aber immer schön an der Wand entlang, so dass Funken fliegen, von denen sich die Reifen entzünden. Dann muss man schnell aussteigen, bevor das Auto vom Brennen explodiert!! *bumm* 8)

Naja... gibt kreativeres...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:40

ein kleiner spass für den free-run im multiplayer.

kumpel schnappt sich auf der landebahn nen heli, man selbst organisiert sich ein motorrad. der heli schwebt dann schwischen der lücke der sprung-bumper, etwa in der mitte der landebahn. wenn man dann mit dem motorrad auf den heli zuspringt, dreht derjenige im heli die nase so, dass die rotorblätter fast eine wand wirken und der motorradfahrer direkt hineinspringt...

ein spass für jung und alt :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

83

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:47

versuch doch lieber seitlich durch oder in die offene schiebetür zu springen . ist viel anspuchsvoller

ständich abzukratzen ist doch langweilig !

84

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man sich Law Chick aus dem Internet als Freunding nimmt, kann man mit einem Anruf alle Polizeisterne loswerden.
Nimmt man dann auch noch Soboahoe (oder wie die heißt) kann man mit einem Anruf sein Leben wieder auffüllen lassen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:09

Zitat

Original von Patrik
versuch doch lieber seitlich durch oder in die offene schiebetür zu springen . ist viel anspuchsvoller

ständich abzukratzen ist doch langweilig !


du kratzt ja auch nich ab ;) und ich glaube kaum, dass man durch die tür springen kann. wir werdens aber heute probieren - guter tipp ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:54

Zitat

Original von Marcus
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man sich Law Chick aus dem Internet als Freunding nimmt, kann man mit einem Anruf alle Polizeisterne loswerden.
Nimmt man dann auch noch Soboahoe (oder wie die heißt) kann man mit einem Anruf sein Leben wieder auffüllen lassen.


Das steht schon auf etlichen Seiten, außerdem ist das eh schon bekannt, btw. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:08

Zitat

Original von Vito L. G.

Zitat

Original von Marcus
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man sich Law Chick aus dem Internet als Freunding nimmt, kann man mit einem Anruf alle Polizeisterne loswerden.
Nimmt man dann auch noch Soboahoe (oder wie die heißt) kann man mit einem Anruf sein Leben wieder auffüllen lassen.


Das steht schon auf etlichen Seiten, außerdem ist das eh schon bekannt, btw. :rolleyes:


Aber vllt. wurde es hier noch nicht geposted. Und nur weil es auf etlichen Seiten steht, darf er es nicht posten? :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:18

naja, hier gehts ja um dinge, die man außerhalb der eher festgeschriebenen missionen oder freundschaftspflege machen kann, insofern hat vito schon recht.


frage: hier wurde mal beschrieben, dass man im freien fall - z.b. ausm hubschrauber - noch granaten zünden kann. ich weiß, dass man noch schießen kann, wenn man den trigger zieht, aber granaten funzen nicht. gibts dazu eine gewisse rangehensweise bzw. einen trick?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

89

Freitag, 6. Juni 2008, 08:28

versucht mal mit einem Hubschrauber auf einem fliegendem Flugzeug zu landen !!!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

90

Freitag, 6. Juni 2008, 10:59

ich war jetzt mal bei der schaukel. stelle mich also mit dem auto an die schaukel. paar sekunden später werde ich immer aus dem auto geschleudert!!!! bei mir ist das nicht so wie in den videos :(

91

Freitag, 6. Juni 2008, 11:00

Rückwarts gehts besser ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Juni 2008, 11:01)


92

Freitag, 6. Juni 2008, 12:40

kann mir denn bitte mal jemand sagen , wo ich diese schaukel finde ???

93

Freitag, 6. Juni 2008, 13:36


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 6. Juni 2008, 23:45

diese schaukel ist der teufel! 8o ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

95

Samstag, 7. Juni 2008, 00:32

Einer unserer Forenadmins ist eine Schaukel? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

96

Samstag, 7. Juni 2008, 07:53

also dieses mit der schaukel rumspielen ist ja nun nicht im geringsten kreativ. seit einiger zeit macht das jeder und es ist einfach ein doofer bug odere sowas aber deswegenb nicht kreativ...
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 7. Juni 2008, 13:03

Zitat

Original von gtaandreas
also dieses mit der schaukel rumspielen ist ja nun nicht im geringsten kreativ. seit einiger zeit macht das jeder und es ist einfach ein doofer bug odere sowas aber deswegenb nicht kreativ...


Aber es ist eine Idee ;).

98

Samstag, 7. Juni 2008, 14:46

und das ist ein typischer gtaandreas kommentar xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 7. Juni 2008, 23:40

Airport und danach mit einen Auto unter einen Flugzeug fahren -
GTA IV Total Crash :biglaugh:

100

Montag, 9. Juni 2008, 08:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr



vielen dank !!

was bedeuten eigentlich die anderen punkte auf der karte ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten