Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 1. März 2011, 14:54

Das Balancing der Perks bei Blops finde ich aber deutlich gelungener als das bei MW2!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 1. März 2011, 15:09

Ich Nicht.... Teilweise wirst du mit manchen Sachen voll bevorzugt bzw hast n Vorteil

83

Dienstag, 1. März 2011, 15:52

Wie bei Feuerkraft. ;)

84

Dienstag, 1. März 2011, 16:16

Das Balancing der Perks bei Blops finde ich aber deutlich gelungener als das bei MW2!
Definitiv, allein die Tatsache das man aufgrund der Spielmechanik in MW2 immerwieder in bestimmte Perkkombinationen getrieben wurde, macht es eigentlich im Balancing so ziemlich schlechter als alle CoD Teile davor (und eben schlechter als BO)



Ich Nicht.... Teilweise wirst du mit manchen Sachen voll bevorzugt bzw hast n Vorteil
Zum einen ist das der Sinn der Perks - Verbesserungen die deinen Spielstil unterstützen - zum anderen war das Balancing wie oben beschrieben im Vergleich einfach nicht ausgereift (Infinity Ward musste ja jeden dummen Vorschlag aus der Community umsetzen). In Black Ops hast du wie beispielsweise in CoD4 wieder stärkere Möglichkeiten der Individualisierung und Anpassung an deinen Spielstil durch die Perks.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 1. März 2011, 16:22

hmmm na gut stimmt bei dem ersten Punkt hast du Recht. Beim 2. ist es mehr oder weniger ansichtssache. Gut es stimmt das man zb bei der ACR niemals ohne Feuerkraft spielen konnte bzw das man damit voll im Nachteil war. Aber ich finde die Perks bei Blops auch nicht grade soooo Klasse zB Flatjacket voll "overpowered" im Sinne des Schutzes. Sowas gabs bei Mw2 nicht, bzw dieses übertrieben Perkgedingse ^^ . Wie schon gesagt Ansichtssache.

86

Dienstag, 1. März 2011, 16:28

Sowas gabs bei Mw2 nicht, bzw dieses übertrieben Perkgedingse ^^ .
Scavenger + Danger-Close + Grenade Launcher ...
Marathon + Lightweight + Commando

Sorry aber diese Aussage ist schlichtweg Schwachsinn ... es gab mehr als genug übertriebene Perks die einfach das "normale" Spielerlebnis für viele beeinträchtigt haben.
Selbst die einfachen Perks haben massiven Einfluß ausgeübt, mehr als in BO.

Sicher ist BO da nicht die Spitze der Evolution wo alles perfekt ist, auch da hat man Perks die nicht unbedingt super ausbalanciert wurden, doch die Bandbreite der vorhandenen übertriebenen Perks ist bedeutend geringer - und das ist keine Ansichtssache sonder eine Tatsache ;)

87

Dienstag, 1. März 2011, 16:30

Also ich finde es relativ ausgeglichen. Wird man immer von Noob-Tubes oder Granaten gekillt packt man sich Flackjacket rein. Läuft man nur in Claymores kommt Hacker rein. Will man schnell unterwegs sein kommt Lightweight oder Marathon rein, die Feiglinge nehmen Ghost ;)

Wirklich überpowert ist da (meiner Meinung nach) nichts. Welche Perks findest Du denn unausgeglichen?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 1. März 2011, 16:53

@ Yildi ich hatte das nicht so gemeint^^ ich meinte eig das bei Mw2 ein einziges Perk nicht stark war. Sicherlich in Kombination fatal aber alleine nja eher wenig. Aber bei Blops Campen + Flatjacket + Claymore und der Typ stirbt nicht mehr.....

Weder mit Granaten noch sonstwie kommste in dem Raum wo der Campt...

Und Geist ja is eig nich overpowerd aber bei Mw2 wars halt so haste Eiskalt biste zwar unsichtbar aber nicht stark. Bei Blops ist es ja egal und daher ziemlich nervig wenn jeder mit Geist läuft. Hacker Pro ist auch nervig wenn die deine Vorräte klauen und du nimmst das ding nichts ahnend und bumm.

89

Dienstag, 1. März 2011, 17:22

Das wiederlegt aber in keinster Weise mein Argument ;)

Nur weil etwas nervig ist (mein Gott was nervt mich alles in Shootern 8)), heißt es nicht das es schlechter ist als im Vorgänger. Sicherlich für deinen Spielspaß, das kann ich nicht bestreiten, doch viele Spieler haben sich da deutlich ausgedrückt.
Die Perkauswahl in BO ist einfach wesentlich weniger ausschalgegebend (wenn für meinen Geschmach nocht zuviel) als in MW2. Und das ist es was ein gutes Balancing auszeichnet, nicht die subjektive Wertung der Perks eines jede einzelenen ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 1. März 2011, 18:55

Das sollte auch nich dein Argument wiederlegen oder deine Aussage als falsch bewerten..... ;) Nja mla abwarten was es letztendlich so in Mw3 geben wird.

91

Mittwoch, 2. März 2011, 18:45


Dat is nu der Trailer....hmmmm...irgendwie hauts mich nicht vom hocker ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 2. März 2011, 22:53

Vielleicht kommt ja ein ganzer Film?! :rolleyes2:

Aufjedenfall sieht man das viel liebe im Detail steckt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

93

Mittwoch, 2. März 2011, 23:20

Ist ja nix Offizielles,nur ein Fanprojekt, oder ? Wirkt auch irgendwie merkwürdig. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 3. März 2011, 12:40

ich warte eigentlich auf eine ordentliche ankündigung vom game mit screens usw.

Auch wenn ich sagen muss, das war geil gemacht!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 4. März 2011, 10:37

Hoffe es kommt bald der erste Trailer... Wundert mich das es noch keine Infos gibt jetzt wo EA schon den ersten Trailer zu B3 veröffentlicht hat.

Zu dem Fanprojekt, fand eig das war relativ gut gemacht, steckt auf jeden Fall eine Menge arbeit hinter grade bei dem Edit´s Die Spielszenen in das Reallife zu bringen. Also sieht sehr geil aus. Würde mal gerne wissen wieviele Stunden da rein gesteckt wurde auch mit der Website. Ist da jetzt eig immer noch der Film? Kann grade nich gucken da ich auf Arbeit bin.

96

Freitag, 4. März 2011, 12:39

nett gemacht aber absolut nichtsaussagend in bezug auf das game MW3......

97

Montag, 18. April 2011, 20:56

Die sollen einfach mal wieder den MP "entmüllen". Den ganzen scheiss wie die Kamera usw rausmachen. Einfach wieder 1 frag 1 special nade die primäewaffe und als zweitwaffe normale pistolen. Und den rest einfach wieder mit Perks machen wie in CoD4. Und den ganzen 1 shot 1 kill oder double kill bonus usw auch raus. Einfach nur die xp von nem kill oder nem assist anzeigen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 18. April 2011, 21:11

Fernando wo warst du eig solange? Hab solange nix mehr von dir gelesen?

Ja teilweise nicht so unsinnngen Kram machen wie zB 8-9 Mp´s wie in Blops, wovon du eh nur 3 nehmen kannst weil der rest zu schwach ist....

Ich find das mit DOppelkill ganz gut. Wünsche mir das auf jeden Fall wieder etwas eingeblndet wird wenn du nen Triple Kill machst, da fühlt man sich irgendwie so besonders :P

99

Montag, 18. April 2011, 21:18

Kannst du doch auch leichter haben. Klebe überall in der Wohnung kleine Zettel an wo drauf steht "du bist was ganz besonderes", "du bist der beste" usw. und jeden Tag wenn de zum Kühlschrank gehst, auf dem Klo usw. weißt du wie super du doch bist ^^ :D :P

100

Montag, 18. April 2011, 22:01

Fernando wo warst du eig solange? Hab solange nix mehr von dir gelesen?

Ja teilweise nicht so unsinnngen Kram machen wie zB 8-9 Mp´s wie in Blops, wovon du eh nur 3 nehmen kannst weil der rest zu schwach ist....

Ich find das mit DOppelkill ganz gut. Wünsche mir das auf jeden Fall wieder etwas eingeblndet wird wenn du nen Triple Kill machst, da fühlt man sich irgendwie so besonders :P


Ich spiel kaum noch ^^ Hab jetzt ferien und muss für die abschlussprüfungen lernen und da ich dann eh am pc hock hab ich mir gedacht guck ich mal was es hier neues gibt ^^ Vill versuch ich mich dadurch auch einfach nur vor dem lernen zu drücken ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten