Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:25

:colere: Bin frühestens um 18 Uhr zuhause! Und ob ich das Game heute schon hab?

Das Video auf XboxLive hat mich ja schon nochmal erschreckt (Einheitengröße usw. auf meinem TV) - naja aber es ist halt HERR DER RINGE!!!! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:41

Wenn die Spiele da sind, dann zocken wir um 19 Uhr gegeneinander? Oder willst du erst ein paar offline Spiele zum üben? Das Tutorial werd ich auf jeden Fall mitnehmen.
Hoffentlich ist das Spiel nachher da :rolleyes:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:47

Ich denke ich sollte fast erstmal die Steuerung üben - das ist ja absolutes Neuland! Aber wenn ich heute Abend zuhause sein sollte (vielleicht bin ich auch bei meinem Schatz), können wir gegen später mal ne Runde versuchen. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:49

Würd mich freuen. Mein Schatz ist nämlich in Berlin aufm DM-Konzert. Ist ja erst das fünfte für sie dieses Jahr :rolleyes: aber so habe ich heute abend nix anderes zu tun, als zu zocken :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:51

Was ist den DM? Und ERST das 5te (in Worten: fünfte)!!! ?( 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

86

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:53

Das Spiel hat ja mal lustige Achievements:

In need of a lesson:
Lose 10 Multiplayer matches in a row

Try a tutorial:
Lose to someone ranked 20 places below you

Geben aber beide keine Gamescore :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:55

Depeche Mode . . . die Band von Dave Gähan, Martin Lee Gore und A. Fletcher. Solltest du kennen ;)
Erst das fünfte war ironisch gemeint . . . vor allem ist sie DI Mittag los gefahren und kommt erst FR Nachmittag wieder nach Hause ;(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:57

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Das Spiel hat ja mal lustige Achievements:

In need of a lesson:
Lose 10 Multiplayer matches in a row

Try a tutorial:
Lose to someone ranked 20 places below you

Geben aber beide keine Gamescore :biglaugh:


Hehe . . . so wie das Purple Heart bei Battlefield 2. Man muss zusehen, das man es nicht bekommt, weil man dann ja ein Noob ist ;) oder holt man es sich doch, damit man alles zusammen hat ?( schwierige Entscheidung.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:59

Ich kenne Depeche Mode schon - aber nicht so gut das ich die Abkürzung kenne ;)

Jetzt kannst du ja Zocken ohne ende :P aber mußt auch alleine Schlafen... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:02

Bei 2 Katzen und Freundin schläft man nie alleine ;)

Btw, Glückwunsch zum Kaiser ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:11

Thx!

:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

92

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:32

Verdammt!
Ich will mir das Spiel auch holen, aber es ist nihct mal mehr eine Woche bis zur ersten beschissenen Examensklausur. Wenn ich mir das jetzt hole vergeht die Zeit dahin ja wie im Flug (ohne dass sie sinnvoll genutzt wird). Aber ich denke zur Belohnung werde ich es mir nach der Klausur holen.
[GC1]McFly80[/GC1]

93

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:38

Hol es Dir doch jetzt schon und stell es versiegelt in den Schrank als Anregung, wirkt Wunder :biglaugh:

Hab ich auch schon gemacht, allerdings sollte man sich schon beherschen können das Ding auch so lange da stehen zu lassen :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:40

Das ist ja Folter 8o

...Pervers... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

95

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:51

Demo wird heute released (non-Europe) und morgen dann auch bei uns ! Quelle
.no sig

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:55

hmm cool - was mach ich jetzt, wart` ich bis Morgen mit dem Kauf und versuch mal die Demo.. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:57

Zitat

Original von Byblos
Wenn die Spiele da sind, dann zocken wir um 19 Uhr gegeneinander? Oder willst du erst ein paar offline Spiele zum üben? Das Tutorial werd ich auf jeden Fall mitnehmen.
Hoffentlich ist das Spiel nachher da :rolleyes:


Ich würd dann ja auch mitzocken, aber ich bin erst so gegen 20.00 Uhr zu Hause...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:12

Cool wenn heute wirklich ein Demo kommt die man sogar online daddeln kann. Hab den ersten Teil am PC gespielt und RTS Spiele zocke ich immer noch am liebsten :D
Spielen geht immer :)

99

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:52

Habe mich bis dato noch nicht so sehr mit dem Titel befasst und zweifele immer noch ob das Game was für mich ist...

Edit: dumme Frage entfernt, da ich sie mir selbst beantwortet habe :)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (13. Juli 2006, 11:54)


100

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:05

Für alle die es kaum abwarten können und das Spiel noch nicht kaufen und erst einmal ausprobieren möchten:

Areaxbox schrieb:

Saurons Auge erblickt die Demo

Wie unserere Kollegen von GameSpot berichten, wird im Verlauf des heutigen Tages, 13. Juli, eine spielbare Demo des Fantasy-Echtzeitstrategiespiels "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" auf den Marktplatz online gehen. Deutsche Xbox 360 Besitzer müssen sich dagegen wahrscheinlich noch bis morgen gedulden. Inhalt der Demo wird u.a. das Tutorial sein, in dem sich Skeptiker mit der Steuerung des Spiels vertraut machen können, um dann im Singleplayer ihre neu gewonnenen Erkenntnisse in die Belagerung einer Elfen-Festung durch Saurons Streitmacht einzubringen. Aber auch an jene wurde gedacht, die am Rande Mittelerdes hausen. So ermöglicht der Multiplayerpart der Demo 1 gegen 1 Schlachten mit Elfen und Goblins über Xbox Live.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Thema bewerten