Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. August 2005, 16:05

A:im sportunterricht bin ich mal gegen den torpfosten geknallt weil ich köpfen wollte
danach platzwunde!!!!!!(aber der ball war drin!)

F:die schlimmste beleidigung deinen eltern gegenüber!?!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

82

Dienstag, 9. August 2005, 16:38

Zu meinem Vater: Du bist ein Esel. - Und dann hat's geknallt... :D

F: Habt ihr mal so einen richtig fiesen Spruch gemacht, den ihr noch heute bereut? (selbstverständlich muss die Antwort eine Ausführung beinhalten)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (9. August 2005, 16:38)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 12. August 2005, 13:53

ja,fuck you zu einem lehrer der am letzten tag vor den freien gesagt hat das er die schule wechselst!
hat er aber ned,jetzt krieg ich regelmäßig eine reingewürgt! ;(
F:deine lebensweißheit?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. August 2005, 13:54)


84

Freitag, 12. August 2005, 18:19

Zitat

Original von master jens
F:deine lebensweißheit?

A: Scheiß da nix, dann feid da nix. (bayerisch, is schon was schönes, ich weiß :D )

F: Prügelei... schon mal eine angezettelt? Oder selber übel erwischt worden?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 12. August 2005, 18:52

A:ja 3 stück alle angezettelt!

F:schon mal übers ohr gehauen worden?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

86

Samstag, 13. August 2005, 11:22

Zitat

Original von master jens


F:schon mal übers ohr gehauen worden?



In den letzten 2 Wochen wohl öfters^^, In Serbien mit 5€ bezahlt und son Spielgeld zurück bekommen^^.


Schon mal nach ner Nacht von jemandem angemacht worden, an den du dich irgendie nicht mehr erinnerst^^?

87

Samstag, 13. August 2005, 16:09

Zitat

Original von Dominik R.
Schon mal nach ner Nacht von jemandem angemacht worden, an den du dich irgendie nicht mehr erinnerst^^?


Schon mehr als nur einmal... 8)


Der weitentfernteste Ort (von euch zu Hause), an dem ihr jemals wart?
[und, wie wars dort?]
[und wie weit war er ungefähr entfernt? :D ]

88

Samstag, 13. August 2005, 17:41

A: Tokio, an die 12.000 Kilometer von mir zu Hause entfernt. Und es war verdammt geil dort, als Videospieler natürlich vor allem in Akihabara :].

F: Habt ihr als Kind - oder auch im reiferen Alter - schon mal eine Mutprobe unter Kumpels bestehen müssen? Wenn ja, welche?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 13. August 2005, 18:05

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
A: Tokio, an die 12.000 Kilometer von mir zu Hause entfernt. Und es war verdammt geil dort, als Videospieler natürlich vor allem in Akihabara :].



du warst in akihabara?
wow davon traue ich mich nicht mal zu träumen.
da muss es doch sau geil gewesen sein oder?
*ich *beneide*dich*ja*so*sehr!ich habe gehört da soll alles so billig sein stimmt das?

sry weils ned zum thread gehört! 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 18:10)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 14. August 2005, 03:02

Ja schellekloppen

@ Next : Was war das bescheuerste Xboxgame das du je gekauft hast und warum . :biglaugh:
Antiheld!!

91

Sonntag, 14. August 2005, 09:24

Zitat

Original von Yuri
Ja schellekloppen



Mag sein, dass ich mich jetzt blamiere, aber ich hab keine Ahnung, was das sein soll :D.

92

Sonntag, 14. August 2005, 15:25

Zitat

Mag sein, dass ich mich jetzt blamiere, aber ich hab keine Ahnung, was das sein soll .


Da bist de ni der einzige ?(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 14. August 2005, 15:35

klingelstriche!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 14. August 2005, 21:55

Zitat

Original von master jens
klingelstriche!

Du meinst wahrscheinlich Klingelstreiche, oder? Also an der Haustür klingeln und abhauen. Besonders witzig in großen Neubaugebieten mit sonstwievielen Klingeln am selben Platz.

Und Mondknall, da du der next Poster warst, gilt Yuris Frage dir:

Zitat

Was war das bescheuerste Xboxgame das du je gekauft hast und warum .
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 14. August 2005, 22:23

oh! :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

96

Sonntag, 14. August 2005, 23:43

Zitat

Original von funkySTU

Und Mondknall, da du der next Poster warst, gilt Yuris Frage dir:

Zitat

Was war das bescheuerste Xboxgame das du je gekauft hast und warum .


Mmh, na gut ;).

A: Das war "Brute Force". Habe zwar nur 11 Euro dafür bezahlt, aber selbst das war noch zu viel. Noch nie so ein langweiliges Spiel gezockt mit einem derartig schlechten Leveldesign. Danach kommt dann Fable. Kurz, miese Story, haufenweise nutzlose Features und 50 Euro in den Wind.

F: Schwer noch was zu finden, was noch nicht gefragt wurde... Habt ihr euer Girokonto schon mal deftig überzogen/nen Kredit aufgenommen und dann Ärger mit der Bank/Eltern bekommen?

97

Montag, 15. August 2005, 03:51

A: Durch ne Systemumstellung bei meinem Vermieter wurde bei mir mal drei Monate lang die Miete nicht abgezogen. Ich hab das nicht bemerkt (jaja... nennt mich Lebowski) und konnte dann hinterher sehen wie ich drei Monatsmieten auf die Schnelle aufbringe. Hat aber geklappt.

An den nächsten: berichte von deinem schlimmsten Erlebnis mit Haustieren!

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 15. August 2005, 04:07

Unser Hund der Max hat mal seinen Durchfall in meinem Bett abgeladen. Weiter sag ich dazu nix !!! aus gutem grund ;(


@ Next : Was war der größte mist den du in deinem Leben gebaut hast ???
Antiheld!!

99

Montag, 15. August 2005, 11:01

Zitat

Original von Yuri

@ Next : Was war der größte mist den du in deinem Leben gebaut hast ???


Ich habe den Feuerarlarm ausgelöst^^. Bei uns gibt es in der Schule überall so blaue Knöpfe, die alle abgeschaltet sind, weil wir Rauchmelder haben. Das hat uns früher natürlich viel spaß gemacht die zu drücken. Doch plötzlich war da ein roter Feueralarmknopf. Das ganze war im Sportbereich und wir (5 jungs) haben sogar noch eine Lehrerin gefrag "Können wir darauf drücken, sind die auch abgeschaltet?". Die Frau hatte keine Ahnung und meinte nur "Ja könnt ihr, die sind alle aus". Also rennen wir alle los und wie es halt so kommen musste, war ich der schnellste und habe den Knopf gedrückt. Dieser blieb plötzlich gedrückt und ein kleines Lämpchen leuchtete und in diesem Moment haben wir alle, besonders ich, total Panik bekommen. Der Alarm wurde nicht ausgelöst, denn der war wegen ABITURPRÜFUNGEN abgestellt. Unsere Lehrerin meinte dann erstmal sie würde zum Direktor gehen und wir sind alle nach hause gefahren. Aber schon als ich aus der Schule ging standen da Löschzüge und auf dem nach Hause weg kam mir einer nach dem anderen entgegen. Zu Hause angekommen telefonierte meine Mutter auch schon mit meiner Klassenlehrerin, der ich dan heulent alles erklärte. Wir (alle jungs) sind dann am nächsten Tag, mit meiner Lehrerin (die hat sich für mich eingesetzt, danke nochmal) zum Direktor gegangen und haben diesem alles erklärt. Der war dann auch super nett und hat der Feuerwehr erzählt, dass niemand gefunden wurde und die Kosten nicht erstatet werden können!

Zum Danke haben wir ihm dan noch ein paar Pralinen aus einem teuerm Süßigkeiten geschäft gekauft. Da hat der sich gefreut und die dinger gleich aufgerissen :)

Naja, wir haben echt schwein gehabt aber mit der Lehrerin die gesagt hat wir können drauf drücken und dies nachher abgestitten hat habe ich kein Wort mehr gesprochen. Und ich will mir gar nicht vorstellen was wäre wenn ich die Abiturprüfungen mit einem Feueralarm gestört hätte passiert wäre.


F: Mieseste Art mit der du/sie schluss gemacht hat?

100

Montag, 15. August 2005, 12:19

Zitat

Original von Dominik R.


F: Mieseste Art mit der sie schluss gemacht hat?



A: Als ich beim Bund war. Ich komme nach den 3 Monaten Grundausbildung wieder nach Hause und sie war weg. Weiß nur von Bekannten, dass sie mit nem Typen durchgebrannt und umgezogen ist - habe seitdem nie wieder was von ihr gehört - abgesehen von einer Abschieds-SMS, die 4 Wochen später kam. Habe auch keinen Schimmer wieso weshalb warum - Miststück X(.

F: Hattet ihr schon mal nen Auto-Unfall oder seid als Fußgänger/Fahrradfahrer beinahe überfahren worden?

Thema bewerten