Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 31. März 2006, 19:27

Ich zock jetzt mal ein bisschen..jemand lust mitzumachen?

82

Samstag, 1. April 2006, 18:28

wer heute bock at,ich bin gern dabei

83

Sonntag, 2. April 2006, 19:16

Gibt es bei den folgenden Teilnehmern noch Änderungswünsche bezüglich Team ?


Freddi = FC Barcelona (mit Vorbehalt)
Geridane = Manchester United (Man Red)
Reznor = Inter Mailand
Siedler = Arsenal London
SoulRISE = Juventus Turin
Stone = Real Madrid
Schnitter = AC Mailand
Miami = FC Bayern München (Rekordmeister)
timbbb = Liverpool (Merseyside Red)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

84

Sonntag, 2. April 2006, 19:57

jo,ich würde doch lieber chelsea sein

85

Sonntag, 2. April 2006, 20:09

ja, also wenn barca frei ist, nehme ich gerne barca sonst bleibe ich beim fc valencia

86

Sonntag, 2. April 2006, 20:10

chelsea

chelsea ist schon vergeben habe ich aus zuverlässiger quelle gehört :) karolski spielt dieses Team schoN!


greetz

87

Montag, 3. April 2006, 09:48

aso,dann bleibe ich bei liverpool

88

Montag, 3. April 2006, 10:14

Und ich bei der alten Dame :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Montag, 3. April 2006, 16:30

Ist B0nsi eigentlich nun endgültig aus dem Rennen ?
Wollen wir noch mehr Teilnehmer oder reicht das eh schon ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

90

Montag, 3. April 2006, 16:35

bonsi is raus,er hat sein spiel verkauft!!!ich glaub die anzahl reciht fürs erste.wann fängt das erste match an??terminplan und so weiter..

91

Montag, 3. April 2006, 17:10

Die Antwort weiß nur.... Siedler !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

92

Montag, 3. April 2006, 18:42

@freddi: was isn nun mit barca und "vorbehalt" ?
und was soll das überhaupt bedeuten ?


Freddi = FC Barcelona (mit Vorbehalt)
Geridane = Manchester United (Man Red)
Reznor = Inter Mailand
Siedler = Arsenal London
SoulRISE = Juventus Turin
Stone = Real Madrid
Schnitter = AC Mailand
Miami = FC Bayern München (Rekordmeister)
timbbb = Liverpool (Merseyside Red)
karolski = FC Chelsea
burner1337 = FC Valencia (Barca, wenn freddi...)

die aktuelle liste

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 3. April 2006, 19:50

Zitat

Original von karolski
@freddi: was isn nun mit barca und "vorbehalt" ?
und was soll das überhaupt bedeuten ?


Ich hatte das geschrieben, weil ich mir nicht so sicher war und mir das Team eigentlich erstmal anschauen wollte.

Nehme aber nun Barca, sry für die Verwirrung. ;)

94

Montag, 3. April 2006, 19:52

geridane:geiles match!!!!!!!!!!!!!!!! :))
in 15 minuten hab ich dich 8 zu 0 besiegt,hammmmmer!!!!
mit mienen lieblingsverein real madrid,den ich ja leider nicht in der champions league spielen kann,dank stone X(

95

Montag, 3. April 2006, 21:17

naja, Timbbbbb, der Ordnung halbe sollte man noch anmerken, dass ich in der 3. Minute Cristiano Ronaldo (durch ein Foul der KI !!!) verloren hab, vor der Halbzeit dann noch den Goalie Van der Saar (auch durch die KI !!! hab ihn nicht rausgeschickt!!) und in der 60. Minute (oder war es schon die 70.??) Rooney durch ein blödes Foul von mir selbst vom Platz geschickt wurde.
also, 8 gegen 11, da zählt das Ergebnis nicht wirklich.

aber gut, du hast von den vielen vielen vielen Chancen - wovon die meisten Abseits waren - halt 8 verwertet. Und einen Elfer verschossen (Tim Howard hat bei seinem Einstand den ersten Elfer von Ronaldo aus dem Kreuzeck gefischt).

Dass DU nix für die roten KArten kannst, ist uns beiden eh klar ! ich war aber dann ziemlich sauer, als Van der Saar auch noch rausmusste, obwohl ich echt nix gedrückt hatte - genau wie bei Cristiano Ronaldo.

Wenn 2 Leute fehlen, kann man kein Tor mehr schiessen - das haben meine unzähligen Torschüsse die immer knapp noch von Casillas abgewehrt wurden (oder einem deiner herumstehenden Verteidiger) gezeigt. Wenn mir bei der Championsleague das gleiche passiert und die roten Karten echt zählen würden, dann hätt ich sagen wir mal ein größeres Problem.

Was ich nicht versteh: warum trainierst du nicht mit Liverpool ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

96

Dienstag, 4. April 2006, 11:19

weiß net,weil real madird mein lieblingsteam isch,leider hat es ja scho stone

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 4. April 2006, 11:26

kann ich mich jetzt noch anmelden??

EDIT: ich würde dann chelsea nehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (4. April 2006, 11:27)


98

Dienstag, 4. April 2006, 11:37

@ wicked:

Chelsea ist schon lang vergeben ! Deutsche Klubs sind noch zur Genüge frei (außer Bayern).


@ timbbb:
wir können gern mal wieder eine "Revanche" machen (dabei könntest du mit 3 Spielern weniger antreten ;-) ). Bisher haben wir jetzt eh alle Ergebnisse einmals durch. Sieg-Unentschieden-Niederlage.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

99

Dienstag, 4. April 2006, 12:02

Edit 1: --------- -------- ------- dieses Posting wurde nicht von Geridane geschrieben ---- ---- -----

Edit 2: zur Erklärung: Stone und ich fahren über die gleiche IP-Adresse ins Internet, weshalb es schon 2mal vorkam, dass Stone mit meinem Account geschrieben hat, ohne dass das von seinem PC aus gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (4. April 2006, 12:19)


100

Dienstag, 4. April 2006, 12:16

Zitat

Original von timbbb
weiß net,weil real madird mein lieblingsteam isch,leider hat es ja scho stone


Ja Real Madrid ist auch mein Lieblingsteam. Und dieses Team werd ich auch nehmen :] da hilft kein trotzen :(

Thema bewerten