Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 1. Oktober 2007, 18:45

und was haben die zeichen hinter den rangnummer aufsich?

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 1. Oktober 2007, 19:18

Zitat

Original von callofduty
und was haben die zeichen hinter den rangnummer aufsich?

Das sind die Rangabzeichen
[GC2]Jack1599[/GC2]

83

Montag, 1. Oktober 2007, 19:59

Kommts irgendwie nur mir so vor oder gibts es in H3 kein Filter für Maps? Ich hab bisher nichts gefunden, wo man eingeben kann, auf welcher Map man spielen möchte ?(

Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 1. Oktober 2007, 21:09

Sowas gibts net
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 1. Oktober 2007, 21:43

Zitat

Original von Werner
Sowas gibts net

Das ist bis jetzt das einzige Manko am MP
Ich finds schon ziemlich doof, dass man sich nicht aussuchen kann in was für einen Modus man spielen will
Außer man eröffnet selber einen Server, aber da kommt eh niemand drauf...

Ansonsten bisher alles TOP im MP
Keine Lags, keine Discos, nette Engländer^^


Edit: Also das man sich noch nichtmal die Spielemoduse Online aussuchen kannist ja wohl der größte scheiß den ich in einem Online Game gesehen habe
:angry:
Das ist ja genau so als wenn man sich nicht aussuchen könnte, ob man jetzt Kampange oder Online spielen möchte.
War das in Halo 2 auch schon so?

Bisher ist der MP super, nur dieser Blödsinn verringert den Spielspaß im MP mindestens um 50% -.-
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (1. Oktober 2007, 22:12)


86

Montag, 1. Oktober 2007, 22:21

Mal ne Frage: Meine Schwester kann meine Datei-Sharing-Daten nicht hochladen. So weit so gut oder auch schlecht. Sie kann auch in kein Online-Spiel beitreten.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie verwendet das selbe Modem wie ich und die Einstellungen sind auch alle ok. NAT ist offen usw.

LG

87

Montag, 1. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage: Meine Schwester kann meine Datei-Sharing-Daten nicht hochladen. So weit so gut oder auch schlecht. Sie kann auch in kein Online-Spiel beitreten.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie verwendet das selbe Modem wie ich und die Einstellungen sind auch alle ok. NAT ist offen usw.

LG


vielleicht ist der jugendschutz an

88

Montag, 1. Oktober 2007, 22:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage: Meine Schwester kann meine Datei-Sharing-Daten nicht hochladen. So weit so gut oder auch schlecht. Sie kann auch in kein Online-Spiel beitreten.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie verwendet das selbe Modem wie ich und die Einstellungen sind auch alle ok. NAT ist offen usw.

LG


vielleicht ist der jugendschutz an


hm gute Frage aber GoW konnte sie immer spielen :biglaugh:

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 1. Oktober 2007, 22:33

Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet? ?(
War das in Halo 2 auch schon so?
[GC2]Jack1599[/GC2]

90

Montag, 1. Oktober 2007, 22:50

Zitat

Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet? ?(
War das in Halo 2 auch schon so?


Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.

91

Montag, 1. Oktober 2007, 22:55

Hallo Jack :) ich hoffe du kennst mich noch.

Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven. ;(

92

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:48

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage: Meine Schwester kann meine Datei-Sharing-Daten nicht hochladen. So weit so gut oder auch schlecht. Sie kann auch in kein Online-Spiel beitreten.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Sie verwendet das selbe Modem wie ich und die Einstellungen sind auch alle ok. NAT ist offen usw.

LG


vielleicht ist der jugendschutz an


hm gute Frage aber GoW konnte sie immer spielen :biglaugh:


So jetzt haben das auch noch kontrolliert. Passt alles. Schon komisch. Ein Benutzerdefiniertes Spiel mit mir ist möglich, auch der Coop funzt. Ranglistenspiele gehen gar nicht. Auch ist es ihr nicht möglich die Datei-Sharing-Option von mir zu verwenden. Woran könnte das liegen? Bin echt am Ende mit meinem Latein....

93

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:50

Zitat

Original von febLey
Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven. ;(


WTF, das geht doch garnicht. Wenn du Slayer einstellst dann wird auch Slayer gezockt.

94

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:12

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von callofduty
und was haben die zeichen hinter den rangnummer aufsich?

Das sind die Rangabzeichen


das kann nicht sein da ich schon gesehen habe das 2 leute denselben rang aber unterschiedlcihe symbole dahinter hatten!

95

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:21

Nein, das verwechselst du jetzt.

Wenn eine Zahl zu sehen ist dann ist das der Trueskill im jeweiligen Modus (gibt es nur bei gewerteten Games) das Gangabzeichen ist sozusagen übergeordnet, ds gann man nämlich sowohl im Social (ungewertet) als auch im Ranked Mode (gewertet) steigern.




Irgendwie mag ich die Lösung mit den 3-stelligen Rufnamen nciht, mir war das bei H2 mit den Icons viel lieber. Bungie soll das patchen. *g*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:16

@Stone:
Hat sie zufällig die 48h-Testmitgliedschaft? Da kannst du nur Geselligkeitsspiele spielen. Ranglisten gehen nicht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


97

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:44

Zitat

Original von K-Man
@Stone:
Hat sie zufällig die 48h-Testmitgliedschaft? Da kannst du nur Geselligkeitsspiele spielen. Ranglisten gehen nicht...


Nö sie hat eine Jahresmitgliedschaft. Die Geselligkeitsspiele gehen leider auch nicht.

98

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:48

immer wenn ich team slayer spielen will kommt shitty snipers das ist ja wohl der größte Mist. man will ganz normal team slyaer spielen und dann kommt so ein scheiß.. das ist echt zuim kotzen hat bungie richtig scheiße gemacht....

99

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:52

Shitty Snipers :laugh: so nennen wir das auch immer. Mistmodus.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:15

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet? ?(
War das in Halo 2 auch schon so?


Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.

Naja das mit dem zufälligen zuweisen find ich übelst scheiße gemacht.
Wenn jetzt alle leute auf dem Server den Modus spielen wollen und ich nur den veto einlege, bringt mir der veto rein garnix...
Die Spiele, die nahezu perfekt sind haben immer die dümmsten Fehler die nich hätten sein müssen...

Aber wielange würde es denn dauern bis genug Leute auf Meinem Server kommen, den ich selber eröffne? Hat das schon jemand probiert?
Sind die ganzen Server auf denen man spielt eigentlich alles Privathoster wie in Gow z.b. oder alles offizielle Server?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten