Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:54

Dann sollten die Spiele die Peripherie aber auch erkennen und die Server automatisch in Maus und Gamepad Server unterteilen.

82

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:03

Man... dann spielt doch am PC wenn euch das so wichtig ist.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 15. Juli 2005, 10:11

wie ich schon sagte, am geilsten waere statt der tastatur ne space-mouse und ne maus!!!! das waere das geilste fps feeling ever!!!

84

Freitag, 15. Juli 2005, 11:14

Was ist eine Spacemouse? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 15. Juli 2005, 11:20

das is son teil das man fuer 3d-cad verwendet um die bauteile am monitor zu bewegen und zu drehen...

man kann translationen in 3 achsen ausfuehren und rotationen auch!!!

86

Freitag, 15. Juli 2005, 11:21

Zitat

Original von -=>TmP<=-
man kann translationen in 3 achsen ausfuehren und rotationen auch!!!

8o

Fuck, ich bin dumm 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 15. Juli 2005, 11:25

so sieht das aus...

88

Freitag, 15. Juli 2005, 13:20

Zitat

Original von RandomOne
Man... dann spielt doch am PC wenn euch das so wichtig ist.


Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Unmengen an Geld in seinen PC investieren will? :) Es sollte wirklich kein Problem sein, alternative Eingabegeräte rauszubringen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 15. Juli 2005, 13:27

was haeltst du von meiner 2maus variante?

90

Freitag, 15. Juli 2005, 13:36

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von RandomOne
Man... dann spielt doch am PC wenn euch das so wichtig ist.


Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Unmengen an Geld in seinen PC investieren will? :) Es sollte wirklich kein Problem sein, alternative Eingabegeräte rauszubringen. ;)


Blöd ist nur, das die meisten Konsolen ja im Wohnzimmer oder sonstwoo stehen und da meistens nur ein Sofa vorsteht! Also nicht so massentauglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (15. Juli 2005, 13:37)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 15. Juli 2005, 13:38

also wenn man n lenkrad auf den coutchtisch kriegt, dann solte n mousepad auch funzn :D

92

Freitag, 15. Juli 2005, 13:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also wenn man n lenkrad auf den coutchtisch kriegt, dann solte n mousepad auch funzn :D


Stimmt auch wieder :))

93

Freitag, 15. Juli 2005, 15:14

Zitat

Original von Riptor
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Unmengen an Geld in seinen PC investieren will? :) Es sollte wirklich kein Problem sein, alternative Eingabegeräte rauszubringen. ;)


Den gefallen wird MS dir aber nicht tun und das ist auch gut so. Dann spielst du eben gar nicht wenn es dir nicht passt mit dem Pad zu spielen. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 15. Juli 2005, 15:17

Seid ihr sicher, dass es Spaß machen würde, mit Maus und Tastatur viereinhalb Meter entfernt vom Fernseher im Wohnzimmer einen Shooter zu zocken? Ich weiß ja nicht...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 15. Juli 2005, 15:27

entweder ich versteh deine post nicht, oder du verstehst nicht was wir zuvor geschrieben haben!?!?!? ?(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 15. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-
entweder ich versteh deine post nicht, oder du verstehst nicht was wir zuvor geschrieben haben!?!?!? ?(

Ich wollte nur noch mal grundsätzlich die Notwendigkeit (oder der Sinnhaftigkeit bzw. Spielspaßförderung) einer Maus/Tastatursteuerung für eine Konsole in Frage stellen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 15. Juli 2005, 16:50

ich weiss ja nicht wie das bei dir is... aber meine tastatur funktioniert auch 4cm cor dem monitor! :D :]

98

Freitag, 15. Juli 2005, 17:03

Ich denke mal eher, daß er meint man sitzt mit der Tastatur nicht so nah vor dem TV wie vorm Monitor. Denke auch, daß das für die meisten gilt.

Allerdings würde ich mich auch nicht mit meinem Controller vier einhalb Meter entfernt hinsetzen. Erstens dann sitze ich ja draußen direkt auf der Hauptstraße :)) und zweitens wäre es mir echt zu weit weg (ich sitz so in einem Meter Entfernung)


Bis denn
VAYA CON TIOZ

99

Freitag, 15. Juli 2005, 18:17

ich weiss nicht ich finde ne maus und ne tastatur irgendwie umbequemer als nen controller da kann man sich schön entspannt auf den sofa legen und zocken. ausserdem ist bei der maus und tastatur dass risiko grösser bei aggressionen auf die teile draufzukloppen :], da ist ein controller einfach stabiler ich hab es einfach aufgegeben auf mein xbox controller draufzukloppen da ich mir immer blaue flecken dadurch geholt hab während meine tastatur meistens beim ersten schlag schon einige teile verloren hatte.

im mom muss meine maus und tastatur durch battlefield 2 viel leiden :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juli 2005, 18:18)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 15. Juli 2005, 18:39

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Allerdings würde ich mich auch nicht mit meinem Controller vier einhalb Meter entfernt hinsetzen. Erstens dann sitze ich ja draußen direkt auf der Hauptstraße :)) und zweitens wäre es mir echt zu weit weg (ich sitz so in einem Meter Entfernung)

Das kommt halt drauf an, wie groß deine Glotze is. Da ich keine eigene habe, nehm ich die, die bei uns im Wohnzimmer steht. Das hat zwar ein paar unangenehme Seiten (man kann nicht immer ungestört zocken, wenn man will) aber halt den Vorteil, dass das Teil recht groß ist, so wie ich selber es mir nicht leisten könnte. (Was soll erst im Oktober weren, wenn ich ausziehe... *besorgt dreinschau*)

Aber eine Maus gehört imho an einen PC und nicht an eine Konsole. Und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass es euch so sehr stört, Ego-Shooter mit dem Controller zu zocken. Geht doch wunderbar. Zumal man für eine Maus das Spiel ja auch anders machen müsste, also schneller, höhere Schwierigkeit, andere Zielerfassung und so.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten