Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beruf: Bürokauffrau

• Ceilyn
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:04

faengt die richtige schlacht nicht erst nach hal:reach an?

das ist doch eigentlich halo1 ... also eher micht halo:3 das epische ende oder halo:odst? *g*

jaah ich hab keine wirkliche ahnung von halo :X

82

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:12

Das Ende von Halo Reach ist genau der Anfang von Halo 1. Der Zweite Satz ist mir zu hoch...

@Stelze: Das legendäre Ende will noch gefunden werden und die Scarabs sind nicht zerstörbar. Habs getestet.

Ceilyn

Profi

Beruf: Bürokauffrau

• Ceilyn

83

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:17

ich meinte halt, dass halo 3 oder odst (ich weiss nicht wann odst spielt :X nach 3 oder vor 3) ja dann das epische ende haben muss mit der moerder riesen grossen epischen legendary schlacht xD und nicht in reach ^^

84

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:19

Halo 3 ist von den Spielen der "späteste" Titel :) ODST spielt irgendwo zwischen 1 und 2 oder so o.O

Who cares, spielt auf der Erde :D

85

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:26

Ich hoffe ihr habt das richtig gelesen, ich schrieb Abschuss und nicht Abschluss, wann hat man schon mal mit einem Schuss einen ganzen Carrier vom Himmel geholt.

Das Ende von Halo Reach ist genau der Anfang von Halo 1. Der Zweite Satz ist mir zu hoch...

@Stelze: Das legendäre Ende will noch gefunden werden und die Scarabs sind nicht zerstörbar. Habs getestet.
Schade das man die nicht zerstören kann, zu viert in Legendär gegen alle Scarabs, das wäre doch einem Legendär Ende würdig.

Nochmal meine Frage was muss ich bei Halo 3 machen ausser auf Legendär zu spielen, um in den Genuss des Legendär Endes zu kommen? Und gibt es auch Legendäre Enden bei ODST und Halo Wars?

Da ja Halo Wars vor Reach spielt und die SpiritOfFire am Ende ohne Sprungantrieb zurückfliegen muss, gibt es da eine Info ob das Schiff noch vor dem Ende von Reach wieder zurück kam? Falls nicht dann könnte man daraus ja auch noch ein Halo Spiel machen, den an Bord sind ja noch 3 Spartans. Rein von der Logik sollte die SpiritOfFire noch nicht vor Reach zurück sein, da die Menschen ja erst auf Reach von der Existenz der Altvorderen (oder wie die auch heissen) erfahren.

86

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:47

Halo 3 /ODST/Wars-> einfach auf Legendär abschließen

Die Spirit wird am 10. Februar 2534 als Verloren eingestuft. Demnach was am Legendary Ende kommt ist sie aber nicht "einfach" nach Reach gekommen.

Es gibt generell noch genug Spartans die nicht tot sind.Allein von den Spartan IIs aus Klasse 1 sind noch einige potentiell am Leben. *zum dicken Copy-Paste ausholt*

# Jai-006
* MIA, mit dem Rest des Team Gray.
# Adriana-111
* MIA, mit dem Rest des Team Gray.
# Douglas-042
* MIA, zuletzt gesehen am Bord der Spirit of Fire im Jahr 2531.
# Jerome-092
# Alice-130
# Keiichi-047
* MIA, zuletzt gesehen während der dritten Schlacht um Harvest.
# Linda-058
* MIA, am 30. August 2552 auf Reach bei dem Versuch NAV-Daten auf dem Schiff Circumference zu zerstören durch mehrere Plasmatreffer schwer verletzt, die den Schild überwunden hatten. Sie wurde von John in eine Cryo-Kammer gelegt und von Dr. Halsey in einer komplizierten Operation gerettet.
# Maria-062
* Im Ruhestand
# Kelly-087
* MIA, eigentlich Aktiv, ist allerdings gefangen in einer Micro Dyson Sphäre.
# Frederic-104
* Aktiv, auf einer Schildwelt.
# John-117
* MIA, eigentlich Aktiv, befindet sich im abgeschnittenen Heck der Forward Unto Dawn, zuletzt über einem unbekannten Planeten gesehen.

# Randall
* MIA, wird vermisst seit 2532.
# Joseph-122
* Status unbekannt, war Teil der Trainingsgruppe von Daisy-023 und Ralf-303.

MIA -> missing in action
Also im Dienst verschwunden/verschollen :)

Es gibt ja auch immernoch Leute die überzeugt sind dass der Spartan in der Cryo welche man am Ende von Reach im Easteregg sieht nicht John sondern Linda ist.
Da spricht für mich aber zuviel dagegen. Als Linda verwundet wurde waren die Treffer so schlimm, dass das Metall mit ihrem Gesicht verschmolzen ist und John sie in die Cryo packen musste um ihr Leben(auch wenn sie mehr tot war) zu retten. Also der intakte Helm und der Developer-Kommentar passen einfach nicht zu der Theorie :)

87

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:45

Spartans + MIA= meistens bedeutet dies auch der Tod des Spartans. Man versucht damit, den Volksglauben "Spartans sterben nie" zu unterstreichen.

88

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:04

Stumpfsinn. Do your Homework

90

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:17

Homework son, Homework!

91

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:32

NERD FIGHT! :biglaugh:

Btw:
Ich glaube, ich gebe den Solo-Legendary-Erfolg auf. Der Modus ist ja noch frustrierender als Bayonetta!

92

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:24

Ich habs schon im 2. level aufgegeben weil die npc's weder fahren noch schiessen können :(

• solidsnake160

93

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:31

ich häng im 7. und da ists schon verdammt hart alleine,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

94

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:32

zum thema legendär ! bin jetzt am ende von level 3 ( die nachtmission). und hatte bis dahin shcon ein paar stellen, wo ich aufgeben wollte, habe dann aber immer einen weg gefunden, wo es doch weiterging. zum teil auch einfach an den gegnern vorbei gerannt. aber die schlimmsten sachen kommen ja noch.

ich will es unbedingt alleine schaffen. naja, mal sehen, spiele immer mal ein wenig weiter, aber der mp fesselt mich auch so.

95

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:51

Also die schlimmsten Stellen waren für mich:

Level 2: am Ende die beiden Elite von denen einer ein Schwert hat. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Plasmapistole.
Level 3: Die Stelle an der man zusammen mit den Eingeborenen (:p) die Basis verteidigen muss
Corvette: Einmal der drop in das Schiff hinein und dann der Rückweg, weil ich da auch mal wieder ohne Waffen/Munition da stand.
Danach gab es eigentlich kaum mehr Probleme soweit ich mich erinner o.o

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

96

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:42

Also die schlimmsten Stellen waren für mich:

Level 2: am Ende die beiden Elite von denen einer ein Schwert hat. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Plasmapistole.
Level 3: Die Stelle an der man zusammen mit den Eingeborenen (:p) die Basis verteidigen mussCorvette: Einmal der drop in das Schiff hinein und dann der Rückweg, weil ich da auch mal wieder ohne Waffen/Munition da stand.
Danach gab es eigentlich kaum mehr Probleme soweit ich mich erinner o.o

Da häng ich auch grad. -_- Irgendeiner ein Tipp?
"Don't eat the fucking candy!"

97

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:49

Ich vermute es ist am einfachsten da relativ brutal einzusteigen wärend die KIs noch leben. Je einsamer du bist, desto mehr Gegner schießen am Ende auf dich :x

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

98

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:53

Ich vermute es ist am einfachsten da relativ brutal einzusteigen wärend die KIs noch leben. Je einsamer du bist, desto mehr Gegner schießen am Ende auf dich :x

Die sind ja alle schon vor dem ersten Phantom verreckt. :D Nur noch ich und Jun sind am Leben. naja, ich werd's nochmal probieren,nachher wird aber erstmal Enslaved gezockt. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

99

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:49

Das war so eine Stelle gewesen wo ich zwischendrin afk war. Als ich wieder kam saß ich noch vor der Base oben auf dem Felsen ohne Munition und hatte vor mir son halbes Dutzend Eliten die alle auf Jun geschossen haben =\
Bin dann rumgeschlichen und hab es irgendwie geschafft die ersten 2-3 mit einem Schlag ins Genick zu killen. Leider keine empfehlenswerte Taktik. Ich hab mir sagen lassen wenn die anderen Spartans sich mal wieder hinter einem Stein verstecken und nix machen hilft es, sie einmal zu schlagen. Ich drück dir einfach mal die Daumen :)

100

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:01

Bin jetzt mittlerweile bei Mission 7 dort, wo man auf den Fahrstuhl wartet.
Jetzt weiß ich was Du damals meintest als Du gesagt hast, dass es super nervig ist immer zu warten bis das Schiff gelandet ist :S

Thema bewerten