Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schade das man die nicht zerstören kann, zu viert in Legendär gegen alle Scarabs, das wäre doch einem Legendär Ende würdig.Das Ende von Halo Reach ist genau der Anfang von Halo 1. Der Zweite Satz ist mir zu hoch...
@Stelze: Das legendäre Ende will noch gefunden werden und die Scarabs sind nicht zerstörbar. Habs getestet.
Stumpfsinn. Do your Homework
Also die schlimmsten Stellen waren für mich:
Level 2: am Ende die beiden Elite von denen einer ein Schwert hat. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Plasmapistole.
Level 3: Die Stelle an der man zusammen mit den Eingeborenen (:p) die Basis verteidigen mussCorvette: Einmal der drop in das Schiff hinein und dann der Rückweg, weil ich da auch mal wieder ohne Waffen/Munition da stand.
Danach gab es eigentlich kaum mehr Probleme soweit ich mich erinner o.o
Ich vermute es ist am einfachsten da relativ brutal einzusteigen wärend die KIs noch leben. Je einsamer du bist, desto mehr Gegner schießen am Ende auf dich :x
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!