Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 5. Mai 2007, 19:08

*Tusch* irgendwie bin ich tierisch gespannt auf Lost Odyssey, Blue Dragon, Trusty Bell.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

82

Samstag, 5. Mai 2007, 19:10

danke ;), mit trusty bell hab ich mich bis jetzt am wenigsten auseinander gesetzt, aber interessant klingts allemal. blue dragon und lost odyssey werd ich mir ziemlich warscheinlich zulegen.. hatte viel zu lange keine japanischen spiele mehr. die machen einfach so abartig viel spass.. :D
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 5. Mai 2007, 19:15

Durchgeknallte Charaktere, teilweise sogar Sexy, eine explodierende Story, eine gesunde Portion Humor..... und wir schweifen ein wenig vom Thema ab :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

84

Samstag, 5. Mai 2007, 19:19

naja in gewisser weise... gehts hier doch um japanische rpgs.. :biglaugh:
aber genau das ists ja einfach; die haben irgendwie n ganz anderen charme, ne ganz andere atmosphäre. freu mich schon wieder derbe drauf.^^
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 5. Mai 2007, 19:20

Das Feuer ist wieder entfacht. Aber Lost Odyssey hält sich im Moment irgendwie bedeckt mit Infos, ich will mal wieder Screenys
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

86

Samstag, 5. Mai 2007, 19:24

AH! fast vergessen: http://xbox360.ign.com/articles/785/785924p1.html

zwar keine neuen screens, aber immerhin ein paar neuigkeiten
Dread-Rat.

88

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:01

RE: Lost Odyssey

ich finde die jetzt auf der e3 gezeigten bilder und videos von lost odysee einfach nur genial. dieses spiel wird ff ziemlich alt aussehen lassen, nicht umsonst hat es der ehemalige ff-designer gemacht. da hat die xbox360 einen richtigen potentiellen blockbuster in aussicht. vorrallem in japan dürfte dieses spiel so richtig einschlagen, mal vorausgesetzt die japaner setzen ihre nationalstolzen scheuklappen endlich mal ab und akzeptieren auch produkte die nicht von japanischen firmen kommen!

wie auch immer. ich finde es super, dass die xbox360 soviele gute rgp's bekommt. blue dragon+fable2 schauen ja auch verdammt gut aus. dem hat die ps3 ja überhaupt gar nix entgegen zu setzen.

89

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:04

jop, bin auch begeistert von dem neuen trailer. das spiel wird immer schicker und die story-inszenierung auch immer vielversprechender.
Dread-Rat.

90

Montag, 3. September 2007, 13:01

*hervorkram*

Offizielle, japanische Webseite online:

http://lostodyssey.jp/

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

91

Donnerstag, 13. September 2007, 13:38

Spiel kommt übrigens erst im Februar 2008 zu uns.

Und es gibt 15 (!) Min. neue (!) Spielszenen von der Präsentation auf der TGS2007:

http://www.gamersyde.com/news_5028_en.html

Was mir aufgefallen ist, hier ganz kurz:

- bei den Kämpfen gibt´s beim normalen Angriff ein kleines Reflexspielchen, indem man im richtigen Moment drücken muss, um einen Ring möglichst in den anderen zu bringen.

- bei Zwischensequenzen gibt´s kaum Kameraänderungen, dafür kleinere Fenster, die Nahaufnahmen zeigen

- der Hauptcharakter scheint nicht viel zu sprechen

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

92

Donnerstag, 13. September 2007, 21:40

Bauchfreie männliche Hauptprotagonisten sind ja mal wohl das Letzte. Gleiches gilt für die Random Encounters.

Gekauft wird es trotzdem, weil Blue Dragon so wahnsinnig gut ist.

93

Samstag, 15. September 2007, 20:28

shit, ich sollte es mir wohl doch holen..^^

der bauchfrei kerl hat mich auch von anfang an gestört - geht gar nicht.. ansonsten spricht mich das ding an; zufallskämpfe mag ich auch - alte schule halt.. ;)
Dread-Rat.

94

Sonntag, 16. September 2007, 01:48

eben das 15 minütige video angeguckt und ich muss sagen wow :] abolut mein ding! (bis auf die framerate die war nicht immer gut) aber ist ja auch nur zur vorstellung gewesen hoffe das wird nicht in der vollversion vorkommen :( scheisse ey nu will ich das spiel zocken :biglaugh:

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 16. September 2007, 11:01

Nicht schlecht, nicht schlecht. Find das Game gar nicht mal so übel und das 15minütige video war richtig geil! Macht lust auf mehr!
Die eine Maus am anfang, die tat mir ja richtig leid ^^""
Hat eigentlich irgendjemand was verstanden? Kann jemand Japanisch? xD
Würd mich interessieren um was es da ging ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

96

Montag, 17. September 2007, 07:53

Verstanden nicht , aber ich tipp mal auf einen vereitelten Attentatsversuch.
Nach welchem der große dann dem Herrn ewige Treue schwört ,
den Attentäter zu finden und die Zofe im nachhinein bezhalt ,
dafür daß sie bei seinem Posenspiel mitgemacht hat.
Sah für mich so aus , als ob der große Typ der böse war in diesen Szenen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (17. September 2007, 07:56)


97

Freitag, 21. September 2007, 14:00

Neue Videos (mögliche Spoiler) mit engl. Synchro:

Walktrouhgh:

Part1 - http://www.gametrailers.com/player/25250.html
Part2 - http://www.gametrailers.com/player/25271.html
Part3 - http://www.gametrailers.com/player/25296.html

TGS Trailer HD:

http://www.gametrailers.com/player/25302.html

------------------

Spricht mich persönlich deutlich mehr an, als Blue Dragon (wobei ich das auch schon sehr gut fand) - besonders die Effekte in den Kämpfen gefallen mir. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

98

Sonntag, 30. September 2007, 13:45

Sieht richtig interesannt aus, wäre das erste RPG auf der 360 was mich anspricht und errinert mich an gute alte Final Fantasy Zeiten. Wenn Lost Odyssey genauso fesseln und begeistern kann wirds mir sicherlich einige Stunden Spaß bringen.

mfg

99

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:29

Wunderschöne Stadt im Intro. Will Spielen!!!

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 4. November 2007, 15:04

Das wird mein erstes Japanorollenspiel das ich zocken werde - von daher werde ich von den meisten als altbacken interpretierten Steuerung sicher nicht entaeuscht werden. Gut ist auch das es erst 2008 kommt. So habe ich genug Zeit fuer die anderen Games.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten