Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 9. Juni 2008, 17:58

die GP Wertung kann man aber streichen...

und TS2 war online mMn der letzte dreck.

82

Montag, 9. Juni 2008, 19:19

top spin 2 war online absolut geil

83

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:23

Das wird ich wohl auch meinen !!! Am Anfang war es sicher schwer in der Rangliste hoch zu kommen, aber war man erstmal unter den besten 1000, war das so geil. Ts2 hatte gegenüber Vt3 so viele Vorteile : abwechslungsreiches Spiel, Gegnerplazierung einsehbar und damit Entscheidung, ob ich es wage gegen einen Hochplazierten zu spielen und natürlich der eigene Spieler. Was will ich mit den Vorgefertigten ? Alleine schon, was für Kreaturen manche gebastelt haben, war lustig. Ich hatte mit der Zeit fast 10 Spieler kreiert, man brauchte schließlich nur 3-4 h für alle Sterne, im Gegensatz zu vt3, wo der eigene Spieler viel schlechter ist als die Vorgefertigten und dazu der Aufbau des Spieler fast 10h dauerte. Ich bleib bei meiner Meinung. Wenn man r i c h t i g Tennis spielen will, wird ts3 die Nummer 1. Wenn man Spaß haben will, spielt man Doppel mit vt3.

84

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:54

also ich verzichte auf die ganzen tests, und werds mir selber anschauen und ein urteil bilden :rolleyes:

und bin immernoch sehr positiv drauf eingestellt

85

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:11

ich war bei top spin 2 die nummer 1 der weltrangliste,ist kein spaß :biglaugh:
mal sehn ob ich das bei ts3 wiederholen kann

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:50

Zitat

Original von forzafan
ich war bei top spin 2 die nummer 1 der weltrangliste,ist kein spaß :biglaugh:
mal sehn ob ich das bei ts3 wiederholen kann


Wie lange?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:58

Kenn ihr Smash Court Tennis 3 ?

Virtua Tennis kommt für mich nicht in Frage. Ich kenne die älteren und will etwas neues.

Welches ist besser Smah Court Tennis 3 oder Topspin 3 ?

Bitte objektive Meinungen, wenns geht.


Topspin sieht meiner Meinung von der Grafik und animationen besser aus. Smash hat die neue Nr.1 im Frauentennis lizensiert. Für einer Serbin sicherlich recht heiss, kenne die Serbinnen zu wenig :P
Socom 4

88

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:22

gibts eigentlich schon einne releasetermin?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

89

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:57

TS 3 erscheint am 20.6.

Zu SCT3 oder TS3
Hab bisher über SCT3 nur gelesen und ein paar Videos gesehen, wie auch bei TS3. Grafik ist bei TS3 besser, ist auch kein Wunder. Gameplay soll bei SCT3 besser sein, ne Mischung zwischen VT3 und TS3. Wobei ich weder TS3 noch SCT3 spielen konnte und deshalb net sagen kann was besser ist.

90

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:38

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von forzafan
ich war bei top spin 2 die nummer 1 der weltrangliste,ist kein spaß :biglaugh:
mal sehn ob ich das bei ts3 wiederholen kann


Wie lange?

waren ein paar wochen,müsste so zwischen juli und august im jahre des releases gewesen sein

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:07

Zitat

Original von ranschan
TS 3 erscheint am 20.6.

Zu SCT3 oder TS3
Hab bisher über SCT3 nur gelesen und ein paar Videos gesehen, wie auch bei TS3. Grafik ist bei TS3 besser, ist auch kein Wunder. Gameplay soll bei SCT3 besser sein, ne Mischung zwischen VT3 und TS3. Wobei ich weder TS3 noch SCT3 spielen konnte und deshalb net sagen kann was besser ist.


Danke für deine Antwot auf meine Frage.

Ich habe TS3 bestellt und werde es nicht mehr ändern. Ich hoffe es gefällt mir dann auch, weil ich schon lange kein Tennis mehr hatte.
Socom 4

92

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:54

Ich habs schon vorbestellt. Die Wertung von 4players beeindruckt mich nicht und schliesslich hat VT3 auch meistens gute Wertungen bekommen und war am Schluss ein Griff ins Klo. Also jeder, der einmal Tennis gespielt hat, wird mir zustimmen das TS2 spielerisch um Längen besser war als VT3.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:41

Zitat

Original von masterpipe1
Ich habs schon vorbestellt. Die Wertung von 4players beeindruckt mich nicht und schliesslich hat VT3 auch meistens gute Wertungen bekommen und war am Schluss ein Griff ins Klo. Also jeder, der einmal Tennis gespielt hat, wird mir zustimmen das TS2 spielerisch um Längen besser war als VT3.


Du kannst die beiden Spiele ja auch nicht verlgleichen...

Oder vergleichst du ein FIFA Street mit PES?;)

VT 3 ist ein Arcadelastiges Game, TS dagegen eine Sim...
#makeXboxfrontgreatagain

94

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:45

Ja schon, aber auch für ein arcadelastiges Tennisspiel hat es noch zu gute Wertungen bekommen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:48

Zitat

Original von masterpipe1
Ja schon, aber auch für ein arcadelastiges Tennisspiel hat es noch zu gute Wertungen bekommen.


Warum sollte es auch schlechte bekommen, wenn es seine Sache gut macht?
#makeXboxfrontgreatagain

96

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:54

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von masterpipe1
Ja schon, aber auch für ein arcadelastiges Tennisspiel hat es noch zu gute Wertungen bekommen.


Warum sollte es auch schlechte bekommen, wenn es seine Sache gut macht?

Ich finde eine hohe 80er Wertung oder sogar eine 90er Wertung für ein solches Spiel zu hoch. Eine niedrige 80er Wertung hätte für mich gereicht. Die monotonen Spiele im SP, der uninspirierte Karrieremodus etc. sind Gründe. Da ich es aber schon lange nicht mehr gespielt habe, kann ich dir meine genauen Vorbehalte nicht sagen.
Ist auch der falsche Thread denke ich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterpipe1« (11. Juni 2008, 18:54)


97

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:30

VT steht für SPAß und deshalb hat es auch zurecht die hohen wertungen bekommen. wenn es dir nich gefällt ok, ich zum bsp. fand TS2 absolut grottig und das obwohl ich auch auf realistische tennis games stehe.

98

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:40

Top Spin 2 fand ich auch nicht super, aber ziemlich gut wars allemal. Ich habe einfach noch nie ein wirklich taktisch cleveres Tennisspiel gesehen. Leider. :(

99

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:35

Die Animationen sind ein Wahnsinn!Wird sicher top von der Grafik!Hoffe der Rst passt auch!

Top Spin 2 war ja auch ein fast perfektes Spiel! Vt3 hingegen war enttäuschend. Wenn ich da an den ersten und zweiten Teil auf der Dreamcast denke!Die waren echt ein Wahnsinn!

100

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:37

Hoffe das bald ne Demo erscheint. Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, werde aber erst nach der Demo entscheiden...

Thema bewerten