Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Webcam gibt nicht mehr her. Falls du mein Zimmer meinst, das ist ca. 15 m² gross. Das finde ich ganz passabel.
War auf die Größe des Bildes bezogen.
bist du auch herr der ringe fan
joa könnte man sagen mang die Filme und die Bücher,
da fällt mir ein ich wollte sie nochmal lesen
jo herr der ringe is einfach nur geil
Der 3 Teil is am coolsten
Batman!
ich find teil 1 is der beste
weitere diskussionen dieser Art bitte via PN
BTT
Wenn ich Glück habe, darf ich morgen mal unser Wohnzimmer umstellen, dann gibbet evtl. auch mal ein Pic von meiner "Zockerecke"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Wenn ich Glück habe, darf ich morgen mal unser Wohnzimmer umstellen, dann gibbet evtl. auch mal ein Pic von meiner "Zockerecke"
und hast du welche gemacht?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Nein, habe nicht umgeräumt und es sieht noch nicht so hübsch aus, wie ich mir das vorgestellt habe
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ah, endlich mal ein Thread wo ich meine neue Digicam vom Weihnachtsmann austesten kann
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]
boah du hast ne geile figurensammlung
...ich dachte ich hätte nen chaos im zimmer
hier eine ernste frage:
wie lange brauchste zum abstauben??
)
Warum hat der Spiderman einen JoJo-Kopf?
@Reznor: Das is doch kein JoJo
, das sind zwei Tequila Hüte
@Kuba43: Man braucht lange glaub mir
Your Xbox. Your base.
Hi Ihr,
dann will ich auch mal unsere kleine Multimediasammlung zeigen.
Wohnzimmer
Gruß
Gamy
[GC1]Gamy[/GC1]
WOW,
ich habe erst gedacht. Naja ein normaler flacher TV, aber dann habe ich die 360 daneben gesehen. Im Vergleich zum TV ist die ja winzig
).
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher