Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 16. März 2010, 14:40

Wie gut dass mein Beitrag von gestern ist, "Lady Aufmerksam" :P
und ich dachte, die Frage stellt sich jeden Tag aufs Neue.... :biglaugh:

82

Dienstag, 16. März 2010, 16:53

Im Prinzip schon, aber leider nicht immer von mir :[

83

Dienstag, 16. März 2010, 17:00

bin dabei eifach adden : CaddyPain

84

Dienstag, 16. März 2010, 17:07

Mich könnt ihr auch ruhig adden! Brauch echt mal n paar vernünftige Squad Member!!!! :D Gamertag is Gof CCG125

85

Mittwoch, 17. März 2010, 08:21

ANKn360
slind360
OnkelBeer
P4raliZ0r
Chris4372
Jan0312
hansihammerhart
Sakima010
eater84
Tomkoga
ComicVerkaeufer
Banshee3773
Analgetikum
Mephon
Seydiz
deanmcqueen
pittipatsch
ZoNiK GER
Oldschoolnpl
aTb OptiX
Eraser2006
Fenrir198
Capsiz3d
darth schweig
Flawlessissm
Vincgerm
Sardamas
AloaGoa
giGant1982
Abiville
SparxXyGER
avlix
Andi226
TheRealFreshman
Thunafisch
cythre
CaddyPain
CCG125
MrGee81 (altgedienter Fallschirmjäger; treffsicher)
StutenAndy069 (Zivi;Teamplayer,treffsicher)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (17. März 2010, 08:21)


86

Mittwoch, 17. März 2010, 08:39

Ja wäre auch dabei wann soll denn das ding steigen ?

87

Mittwoch, 17. März 2010, 13:37

Ja wäre auch dabei wann soll denn das ding steigen ?
Fester Termin besteht derzeit nicht. Zu den Zeiten, zu denen wir einen Termin ausgemacht hatten, funktionierte das ganze System noch nicht richtig, was es jetzt auch noch nicht tut, denn wir haben gestern nachmittag zwei gleich grosse Teams erstellt und sind dann aber im Spiel zu 6:2 aufgeteilt worden. Das muss man dann erst noch händisch einstellen s.h Einladungen verschicken, dann geht es.

War schon mal eine interessante Erfahrung, daß Ganze ein bisschen weniger hektisch angehen zu müssen, als auf nem offenem Server mit 24 Peepel.

Praktisch war das auf jeden Fall für die Leute, die sich bisschen im Heli üben wollten, wobei ich nicht weiss, ob jetzt alle erfolgreich den Heli-Schein abschliessen konnten, gelle Aloa :D War schon lustig mit anzusehen, wie Du dich gefreut hast, "juju, er steigt", und dann im nächsten Augenblick nen Backdrift einlegst.......

Hach geil, ich mal gleich mal was auf Paint, mit Steuererklärungen......
...it´s a thin line between love and hate!

88

Mittwoch, 17. März 2010, 14:02

Jaja, mach dich nur lustig über mich. Ich weiß nicht wieviele Helis ich gestern geschrottet habe, aber die Zahl war auf jeden Fall im zweistelligen Bereich. Ich kriege es einfach nicht hin. Rollen, Gieren, keine Ahnung was dieser Dreck bedeutet. Ich hatte totale Probleme den Heli in der Waagerechten zu halten. Einen Heli-Führerschein werde ich bei BC wohl nie bekommen, daher gebe ich nur noch den Co-Piloten. :D

89

Mittwoch, 17. März 2010, 14:35

na und ich erst........



dachte mir dann in einem öffentlichen Spiel...... nimmste Dir doch mal rotzfrech den Heli.... und übst weiter.... :thumbsup:



ABER... plötzlich war das Ding voll..... und ich am Steuer.... :whistling:

Das motiviert...... wenn man gleich abschmiert.... dich kann ja keiner mehr leiden.... hihi....
Aber im Kreisfliegen kann ich schon.... also.... üben üben.... üben.... :rolleyes2:

90

Donnerstag, 18. März 2010, 12:08

ja nächstes mal sagt bescheid dan hau ich mich dazu, falls es technisch funzt den, bekomme ja ab und an mal eine Einladung von dir Hansi aber meisten bekomm ich wenn ich beitreten will eine Fehlermeldung.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 18. März 2010, 12:20

na und ich erst........



dachte mir dann in einem öffentlichen Spiel...... nimmste Dir doch mal rotzfrech den Heli.... und übst weiter.... :thumbsup:



ABER... plötzlich war das Ding voll..... und ich am Steuer.... :whistling:

Das motiviert...... wenn man gleich abschmiert.... dich kann ja keiner mehr leiden.... hihi....
Aber im Kreisfliegen kann ich schon.... also.... üben üben.... üben.... :rolleyes2:
ich hatte gerade die komfortable situation das keiner aus meinem team den heli wollte...dacht mir supi üb ich halt mal bissl ;(

was soll ich sagen mit der anleitung von hansi hab ich meinen 5 mtr rekord gebrochen :D ...es waren glatte 12 mtr mit nur einem salto :thumbsup:
dafür hätt ich versehentlich fast noch den gegnerischen heli abgeschossen...hätte es geklappt hätte ich mich bei dem wohl entschuldigen müssen :love:

92

Donnerstag, 18. März 2010, 12:52

na und ich erst........



dachte mir dann in einem öffentlichen Spiel...... nimmste Dir doch mal rotzfrech den Heli.... und übst weiter.... :thumbsup:



ABER... plötzlich war das Ding voll..... und ich am Steuer.... :whistling:

Das motiviert...... wenn man gleich abschmiert.... dich kann ja keiner mehr leiden.... hihi....
Aber im Kreisfliegen kann ich schon.... also.... üben üben.... üben.... :rolleyes2:
ich hatte gerade die komfortable situation das keiner aus meinem team den heli wollte...dacht mir supi üb ich halt mal bissl ;(

was soll ich sagen mit der anleitung von hansi hab ich meinen 5 mtr rekord gebrochen :D ...es waren glatte 12 mtr mit nur einem salto :thumbsup:
dafür hätt ich versehentlich fast noch den gegnerischen heli abgeschossen...hätte es geklappt hätte ich mich bei dem wohl entschuldigen müssen :love:
So langsam wird´s ja was.

........Du steigst in den Heli und machst erst mal gar nichts, ausser den Heli mit RT senkrrecht auf die "Reisehöhe" zu bringen. Wenn Du hoch genung bist, kannst du das Gas bis auf Halbgas wegnehmen. Dann kannst du Dich erstmal gewöhnen, ggfls. mal mit LT wieder bisschen tiefer gehen und bisschen mit der Höhe spielen, R-Stick bleibt immer noch unbeachtet.

Dann kannst du mal anfangen den R-Stick, leicht nach L/R zu drehen. Wenn Du die Richtung hast, den R-Stick leicht nach vorne legen und mässig Gas dazugeben. Dort wird der entscheidende Fehler liegen. Wenn der R-Stick nach vorne gedrückt wird, neigt sich die Schnauze Richtung Boden, wenn Du jetzt zu wenig Gas gibst, schlägt der dem Boden auf, wohin die Schnauze zeigt. S.h, je weiter du den R-Stick nach vorne bewegst, desto mehr Gas wird benötigt.........Die Mischung muss stimmen :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

93

Donnerstag, 18. März 2010, 13:19

Gibs zu:
Du bist Heli-Ausbilder bei der Bundeswehr :D

94

Donnerstag, 18. März 2010, 13:47

Gibs zu:
Du bist Heli-Ausbilder bei der Bundeswehr :D
ok, Du hast mich enttarnt, ich heisse Alan Szabo und in meiner Freizeit mache ich sowas hier 8) :

3D-Flugstunde heute um 1600?
...it´s a thin line between love and hate!

95

Donnerstag, 18. März 2010, 13:50

Gibs zu:
Du bist Heli-Ausbilder bei der Bundeswehr :D
ok, Du hast mich enttarnt, ich heisse Alan Szabo und in meiner Freizeit mache ich sowas hier 8) :

3D-Flugstunde heute um 1600?


na da bin ich ja gespannt....... ich steige da bei dir aber nicht ein..... da wird einen ja schlecht :biglaugh:



Ich mähe dann lieber die Gegner um.... die mit offenem Mund Dir zuschauen.... :thumbsup:

96

Freitag, 19. März 2010, 20:34

Hab gerade mal meine FL aufgeräumt.

Falls mich jemand auf seiner vermissen sollte, einfach noch mal adden! ;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 20. März 2010, 09:26

Öhm ja :D , habs mir jetzt auch geholt und Gestern mit Hansi , Banshee und so... ziemlich gute Runden hingelegt ( war HAMMER gestern mit euch Leute :thumbup: ) durch unser Krasses zusammenspiel hab ich schon das Golden Squad Achievement :thumbsup: , freu mich schon total auf später heute und auf die nächsten Runden =D , wer mir gesellschaft leisten will , added mich einfach :) Gamertag seht ihr ja :thumbsup:

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

98

Samstag, 20. März 2010, 09:33

Joa, das hat mal gerockt! Super Spieler, gerne wieder ;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 20. März 2010, 22:19

Is noch iwer online oder zockt heute noch ne Runde ? =0 dann added mich mal bitte ohne Squad ist es iwie nicht das selbe :O , bin noch ziemlich lange online :D ,traut euch xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

100

Montag, 22. März 2010, 09:43

ANKn360
slind360
OnkelBeer
P4raliZ0r
Chris4372
Jan0312
hansihammerhart
Sakima010
eater84
Tomkoga
ComicVerkaeufer
Banshee3773
Analgetikum
Mephon
Seydiz
deanmcqueen
pittipatsch
ZoNiK GER
Oldschoolnpl
aTb OptiX
Eraser2006
Fenrir198
Capsiz3d
darth schweig
Flawlessissm
Vincgerm
Sardamas
AloaGoa
giGant1982
Abiville
SparxXyGER
avlix
Andi226
TheRealFreshman
Thunafisch
cythre
CaddyPain
CCG125
MrGee81
StutenAndy069
KillaMaz666
Topfblume
Mihie16661

@Mihie, adde einfach mal die Leutchen hier aus der Liste, dann hast Du warscheinlich zu jeder Zeit ein Squad zur Verfügung!

Bin heute wieder richtig fit. Hatte den Sonntag nen schönen Helm und war nicht wirklich fähig.... 8|
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten