Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie meinen? Bezogen auf die Grafik? Das sieht ja selbst auf 480p auf Youtube noch gut aus. Und in Sachen Gameplay scheint es auch ein wenig mehr Abwechslung bieten zu können. Mischung aus Assassins Creed und GTA. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, trotz GTA 5.
Laut dem Video wird das ganze auch auf einer Playstation 4 bzw. nem Dev Kit gespielt:
Zitat
We were told we were watching the Next-gen version of the game. If we has to guess we'd say it was on a PC with PS4 specs being played with a Xbox controller
Zitat
What we saw was described as a "PC running next gen specs".
die fahrphysik (1. video ab 21min) find ich jetzt schon enttäuschend...
die grundidee des spiels an sich finde ich mehr als interessant. ist einfach mal was neues.
ich als alter skeptiker habe dennoch die befürchtung, dass das ganze am ende recht eintönig werden könnte, auch wenn die inszinierung des bisher gezeigen zu gefallen weiß!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
die fahrphysik (1. video ab 21min) find ich jetzt schon enttäuschend...
die grundidee des spiels an sich finde ich mehr als interessant. ist einfach mal was neues.
ich als alter skeptiker habe dennoch die befürchtung, dass das ganze am ende recht eintönig werden könnte, auch wenn die inszinierung des bisher gezeigen zu gefallen weiß!
Iwie auch meine Meinung.
Die Fahrzeugphysik ist vor allem deshalb ne Enttäuschung weil die restliche Physik wie der Wind, Blätter, der Mantel usw. einfach genial aussehen für Open World
oder die maximale enttäuschung.
ich bin, gerade bei dem gehype um manches game, SEHR vorsichtig geworden und kaufe (abgesehen von gta + zelda) nichts mehr "blind"!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
oder die maximale enttäuschung.
ich bin, gerade bei dem gehype um manches game, SEHR vorsichtig geworden und kaufe (abgesehen von gta + zelda) nichts mehr "blind"!