Du bist nicht angemeldet.

[Info] Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 30. September 2006, 08:49

RE: Amazon

---> zusammengefügt

@Chr!s: wenn das Paket nur ein Spiel ist und normal ducrh die Post geliefert wird, stecken sie es in den Briefkasten.

Alle anderen Lieferungen versuchen sie meist bei einem Nachbarn zu lassen.

Nur selten muss man es beim Postamt abholen (z.B. bei Express)

Wenn DHL liefert und es nicht beim Nachbarn läßt, steckt ein Zettel im Briefkasten: dann einfach bei DHL anrufen und einen Termin ausmachen, wann sie am besten liefern können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 30. September 2006, 10:26

oh scheiße zu den nachbarn :biglaugh: den trau ich nicht :rolleyes: krieg ich dann auch bescheid das das bei den ,,guten,, nachbarn abgefiert wurde
:]

ma hoffen das die meine G3 CE in den briefkasten werfen ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:11

Cool! Amazon verkauft jetzt auch Games OHNE Jugendfreigabe

Zitat


Games ab 18
Jetzt bei Amazon: Games ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG.


Willkommen in der Kategorie "Games ab 18" bei Amazon.de! Hier finden Sie PC- und Videospiele, die von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft wurden. Um diese Titel bestellen zu können, müssen Sie volljährig sein. Innerhalb Deutschlands versendet Amazon diese Spiele ausschließlich als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diese Versandart fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 EUR pro Lieferung an. Bei Auslieferung überprüft der Postbote Volljährigkeit und Identität des Empfängers. Detaillierte Informationen zu Bestellung und Versand von Artikeln ohne Jugendfreigabe finden Sie auf unseren Hilfeseiten.


-> Link

Ist zwar jetzt nicht mehr Versandkostenfrei und man muss wohl da sein, wenn das Paket kommt, aber man kann jetzt einen Shop mehr bei der Suche der Spiele ab 18 mit einbeziehen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

84

Montag, 1. Januar 2007, 23:10

Hat jemand erfahrungen mit den Dvd leihen bei Amazon ? Ich bekomm nämlich meine 2 Dvds morgen. Teste diese 2 Wochen Gratis Aktion.

85

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:58

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:47)


86

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:45

Kann man bei Amango auch so lange ausleihen wie man will ?

Hba e heute meine 2 bekommen. Miami Vice und den neuen American Pie Nackte Tatsachen.

Ich werde das auch wieder kündigen nach den 2 Wochen denn sonst gibts Stress mit meinem Dad.

87

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:55

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:47)


88

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:33

ha, dieser Thread eignet sich herrlich um seinem Unmut freien Lauf zu lassen !!

hab mir am 24.01.2007 für 50,89 EUR bei Amazon MADDEN07 bestellt - ein Preis dem ich nicht widerstehen konnte. Lieferzeit: 6-9 Tage.

Am Vortag des SuperBowls hab ich wieder mal bei den offenen Bestellungen reingesehen: Versandtermin: 6. bis 9.02.2007.

Okay, kleine Verzögerung, ist voll okay. Hauptsache Spiel kommt versandkostenfrei um diesen Preis.

Heut wieder nachgesehen:
neuer Versandtermin: 14.04.2007 (!!!!)

mehr als 2 Monate Wartezeit auf ein Spiel das dann noch 2 Monate älter ist als es eh schon ist... leider gibt es das Game bei Ebay zu keinem vernünftigen Preis.

Hab dann bei Amazon per Email um Aufklärung ersucht und hab nun prompt einen Warengutschein erhalten. Als Entschädigung für die Wartezeit. Naja, mal schaun wann es wirklich kommt. Jedenfalls zeigt mir das, dass man sich auf die Lieferfristen bei Amazon auch nimmer verlassen kann.
Nur für 64-69 EUR hol ich mir das Game sicher nicht (kostet es bei uns hier noch).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:36

Das letzte Mal habe ich bei Amazon vor über einem Jahr bestellt..

Halt nein: meinen Mini-HDTV hab ich im Januar bestellt, da 6-7 Wochen Lieferzeit und das wäre finanziell perfekt gewesen, da ich bis dahin meine Prämien erhalten hätte....

Aber Amazon hat es bereits nach 4 Tagen geliefert :angry: :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:38

:laugh: kann immer wieder darüber lachen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:19

Zitat

Original von Geridane
ha, dieser Thread eignet sich herrlich um seinem Unmut freien Lauf zu lassen !!

hab mir am 24.01.2007 für 50,89 EUR bei Amazon MADDEN07 bestellt - ein Preis dem ich nicht widerstehen konnte. Lieferzeit: 6-9 Tage.

Am Vortag des SuperBowls hab ich wieder mal bei den offenen Bestellungen reingesehen: Versandtermin: 6. bis 9.02.2007.

Okay, kleine Verzögerung, ist voll okay. Hauptsache Spiel kommt versandkostenfrei um diesen Preis.

Heut wieder nachgesehen:
neuer Versandtermin: 14.04.2007 (!!!!)

mehr als 2 Monate Wartezeit auf ein Spiel das dann noch 2 Monate älter ist als es eh schon ist... leider gibt es das Game bei Ebay zu keinem vernünftigen Preis.

Hab dann bei Amazon per Email um Aufklärung ersucht und hab nun prompt einen Warengutschein erhalten. Als Entschädigung für die Wartezeit. Naja, mal schaun wann es wirklich kommt. Jedenfalls zeigt mir das, dass man sich auf die Lieferfristen bei Amazon auch nimmer verlassen kann.
Nur für 64-69 EUR hol ich mir das Game sicher nicht (kostet es bei uns hier noch).


Du kannst Deine Bestellung auch stornieren lassen dass weißt du schon, oder? Weil bis dahin gibts das game evtl. schon bei ebay günstiger ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:53

Amazon hat meiner Meinung nach einen exzellenten Kundenservice, was sich auch in Geridanes Beispiel zeigt: Man gibt ihm einen Warengutschein als Entschädigung. Auch Amazon hat halt Zulieferer, und wenn die nicht rechtzeitig liefern, kann Amazon auch nix dafür.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 9. Februar 2007, 07:36

Zitat

Original von funkySTU
Amazon hat meiner Meinung nach einen exzellenten Kundenservice, was sich auch in Geridanes Beispiel zeigt: Man gibt ihm einen Warengutschein als Entschädigung. Auch Amazon hat halt Zulieferer, und wenn die nicht rechtzeitig liefern, kann Amazon auch nix dafür.


Jepp, sehe ich genau so. Die lassen das Spiel doch nicht 2 Monate in ihren Lagern liegen. Und auch wenn da jetzt steht, es dauert noch 2 Monate, kann es trotzdem passieren, das sie es näxte Woche doch bekommen und ausliefern.
Ich bin sehr zufrieden mit Amazon. Ca 95% meiner Onlinegeschäfte laufen darüber :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 9. Februar 2007, 07:41

Ich bin auch absolut von Amazon überzeugt - ich habe bisher immer gut dort gekauft. Den Kundenservice kann man wirklich nur Loben! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

95

Freitag, 9. Februar 2007, 21:26

Bei amazon stört mich nur das man wenn man artikel kauft immer mit vorkasse machen muss es gibt nicht immer ehrliche verkäufe auf dieser erde

96

Freitag, 9. Februar 2007, 22:16

Amazon ist echt :thumb: . Ich kauf dort nur nicht von anderen Leuten. Dafür habe ich Ebay

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 9. Februar 2007, 22:34

Zitat

Original von Xbox freak!!!
Bei amazon stört mich nur das man wenn man artikel kauft immer mit vorkasse machen muss es gibt nicht immer ehrliche verkäufe auf dieser erde


Ich denke mal, du beziehst dich auf die "privaten Verkäufer". Falls du deine Ware nicht bekommst, überweist die Amazon das Geld zurück :]

Zitat

Was ist die Amazon.de A-bis-z-Garantie?

Wir möchten, dass Ihnen das Einkaufen in unseren zShops, Marketplace und Auktionen Freude macht und Ihre Auktionen und Käufe möglichst reibungslos ablaufen. Dazu gehört, dass die Artikelbeschreibung des Verkäufers mit der Ware übereinstimmt und dass die Ware nach Bezahlung auch innerhalb einer angemessenen Frist geliefert wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, erstatten wir Ihnen im Rahmen dieser selbstständigen Garantie den Preis des Artikels gemäß den unten stehenden Richtlinien. Bei allen Käufen über Amazon Payments beläuft sich der Deckungsbeitrag der Garantie auf 2.500 EUR.

Welche Fälle erfasst die Amazon.de A-bis-z-Garantie?

* Der Käufer hat den Artikel bezahlt, der Artikel wird vom Verkäufer aber nicht geliefert.
* Der Käufer hat den Artikel erhalten, aber die Beschaffenheit des Artikels weicht in einer verkehrswesentlichen Eigenschaft von der Beschreibung des Verkäufers ab.


-> Link

@ Gamer,

ich kauf da oft auch gebrauchte Ware. Ist oft billiger als bei eBay und vor allem sicherer.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 9. Februar 2007, 23:44

Ich bin auch sehr zufrieden mit Amazon! Allerdings waren schon zweimal Sachen im "Ausstellungsraum" die nicht mehr lieferbar waren, aber es stand da lieferbar in so und soviel Tagen. Mein LCD kam ganze zwei Wochen früher als geplant. Das hat natürlich meine finanzielle Planung ruiniert, aber trotzdem bin ich rundherum zufrieden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

99

Samstag, 10. Februar 2007, 10:25

Das ist richtig amazon ist wirklich viel billiger als andere anbieter aber unter dieser seite finde ich immer wieder noch billigere Anbieter als Amazon Hier klicken um zu der seite zu kommen wo man Preise vergleichen kann

100

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:31

Manchmal zahle ich lieber ein wenig mehr, und habe dafür die Sicherheit und Garantie von Amazon. Manche Anbieter sind einfach sehr suspekt, vor allem wenn man darüber irgendwelche Bewertungen liest.

Thema bewerten