Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
]Meine meinung JA. Sind noch ne Menge Leute Online, Autos sammeln macht spaß, und es macht 1000 mal mehr Spaß wie Forza 2 oder 3, weil Forza halt doch viel eintöniger ist. Außerdem kriegst du das Spiel ja hinterhergeschmissen, was den Preis angeht.
Also ich habs zuletzt vor nem Monat gespielt wo ich die 1000 vollgemacht hab, waren schon paar leute immer noch online, in meiner Freundesliste spielen es auch ein paar, aber Online Rennen fahren wird schwieriger, bräuchtest vielleicht jemanden der es auch zoggelt.
]Meine meinung JA. Sind noch ne Menge Leute Online, Autos sammeln macht spaß, und es macht 1000 mal mehr Spaß wie Forza 2 oder 3, weil Forza halt doch viel eintöniger ist. Außerdem kriegst du das Spiel ja hinterhergeschmissen, was den Preis angeht.
wenn noch leute online sind , kauf ich mir des direkt. wie du sagst bekommt man das für n appel und n ei.
nur wollte ich selbst die nicht investieren, ohne zu wissen ob des spiel noch gezoggt wird.
ohne mitspieler wäres es etwas langweilig ...
Kein stress. Ich hätte es übrigens auch noch.naja, solange ich nicht auf ner geisterinsel unterwegs bin
außerdem, hier werden sich bestimmt ein oder zwei fahrer finden lassen ?!
ok ,das wars vorerst, wir sind ja hier im fred zu teil zwei ;-)
aber danke für die infos !!!
öhhhmmm, ist es doch sehr wohl. Also ich zock TDU nur mit dem Wheel und geht perfekt.Ich hoffe auf eine gute Wheel unterstützung.
Teil 1 ist nämlich mit dem Steuerrad nicht zu fahren.
Zitat
Die letzten Ausgabe der GameReactor enthielt einen Artikel zu Test Drive Unlimited 2 und verriet nun einige neue Infos zum Spiel.
* Das Geschehen spielt sich auf der Insel Ibiza ab
* Das Spiel soll 2,5x so groß sein, wie der Vorgänger
* Es wurden SUVs zum Fuhrpark hinzugefügt
* Es gibt jetzt einen 24-Stunden Tag und Nacht-Modus
* Ein Schadensmodell soll für noch mehr Realismus sorgen
* In einem neuen Coop-Mode übernimmt ein Spieler das Steuer und der andere spielt dann Navigationsgerät, indem er die Route vorgibt
Zitat
* Das Geschehen spielt sich auf der Insel Ibiza ab
* Das Spiel soll 2,5x so groß sein, wie der Vorgänger
Der muß dann aber, zu einer Singstarmässigen Balken-Anzeige, gleichbleibend monoton und abgehackt sprechen um eine gute Ranglistenwertung zu bekommen. Vor allem - was passiert wenn sich der Fahrer nicht an die Route hält? Das gibt dann Lärm im Headset - ICH HAB GESAGT DU SOLLST HIER ABBIEGEN DU ARSCH! Dinge die man sonst von keinem Navi hört...Zitat
* In einem neuen Coop-Mode übernimmt ein Spieler das Steuer und der andere spielt dann Navigationsgerät, indem er die Route vorgibt
Hehe ja und die Freundin hat nun auch einen Grund mitzuzocken. Schatz wo müssen wa hin? Kannst du das nicht schneller ansagen ich zieh hier mit 200 lang du machst viel zu lange Pausen.Der muß dann aber, zu einer Singstarmässigen Balken-Anzeige, gleichbleibend monoton und abgehackt sprechen um eine gute Ranglistenwertung zu bekommen. Vor allem - was passiert wenn sich der Fahrer nicht an die Route hält? Das gibt dann Lärm im Headset - ICH HAB GESAGT DU SOLLST HIER ABBIEGEN DU ARSCH! Dinge die man sonst von keinem Navi hört...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!