Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 7. September 2010, 17:07

Ja,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw :)
Falls du PayPal hast, ist das hier mein Tip http://www.gametail.com/hold/?deal=060910.. war gestern sogar noch 3 Pfund billiger, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Schätz mal die Märkte bei uns werden es zwischen 45€-55€ verkaufen oder?!
Kommt nicht in Frage-Lalage

82

Dienstag, 7. September 2010, 17:10

damn ich wüsste nun gern endlich mal
welche Legendary mir Amazon nun schickt

es es nun wirklich die US version wird oder nicht.

da ich im moment günstig an eine US Collectors edition rankommen würde. (die ich ja nicht bräuchte wenn die LE die US wird ^^)

83

Dienstag, 7. September 2010, 17:14

Ja,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw :)
Falls du PayPal hast, ist das hier mein Tip http://www.gametail.com/hold/?deal=060910.. war gestern sogar noch 3 Pfund billiger, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Schätz mal die Märkte bei uns werden es zwischen 45€-55€ verkaufen oder?!


das ist ein top preis weiß bloß nicht ob das spiel so meins ist ...mir hat odst eig fats gar nicht gefallen bzw habe ich es mir gekauft wo ich keinen hatte mit dem ich zocken könnte

84

Dienstag, 7. September 2010, 17:14

Ja,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw :)
Falls du PayPal hast, ist das hier mein Tip http://www.gametail.com/hold/?deal=060910.. war gestern sogar noch 3 Pfund billiger, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Schätz mal die Märkte bei uns werden es zwischen 45€-55€ verkaufen oder?!

Ja, ich habe von dem Geschäft gehört.
Warte aber erst mal erste Reaktionen zu diesem Internetshop ab

85

Dienstag, 7. September 2010, 17:18

Ja,da würd ichs auch definitiv kaufen,das ist es mir dann doch nicht wert. Also ich werd aufjedenfall mal am Samstag nachschauen, obs unser Saturn schon hat. Weiß nicht, ob die das gleich sofort wenn sie es am Freitag geliefert bekommen auch rausstellen. Aber da wirds hier im Forum dann eh wieder zur Sache gehen, wer es wo schon früher bekommen hat usw :)
Falls du PayPal hast, ist das hier mein Tip http://www.gametail.com/hold/?deal=060910.. war gestern sogar noch 3 Pfund billiger, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Schätz mal die Märkte bei uns werden es zwischen 45€-55€ verkaufen oder?!


das ist ein top preis weiß bloß nicht ob das spiel so meins ist ...mir hat odst eig fats gar nicht gefallen bzw habe ich es mir gekauft wo ich keinen hatte mit dem ich zocken könnte
Naja, die nächsten Wochen und Monate wird das von den meisten Online gezockt...Für den Preis machst aber wirklich nichts falsch! Und wenns nur dazu dient um die Zeit bis zu FIFA 11 zu überbrücken ;)
Kommt nicht in Frage-Lalage

86

Dienstag, 7. September 2010, 18:34

Paar Fotos der Edition:


87

Dienstag, 7. September 2010, 19:37

Boa, freu ich mich auf nächste Woche (ich hoffe Dienstag) wenn ich dieses riesen Paket, auf der Arbeit, in Empfang nehme. :love:

88

Dienstag, 7. September 2010, 19:54

Also spielen wir das erste mal am Donnerstag zusammen, wenn Du mit sabbern fertig bist :D

89

Dienstag, 7. September 2010, 20:30

Diesen Donnerstag?

90

Dienstag, 7. September 2010, 20:38

Nächsten :D

91

Dienstag, 7. September 2010, 21:07

cool,mein dealer hat mir grad gesagt das ich es morgen bekomme:)schauen wir mal..

92

Dienstag, 7. September 2010, 21:55

cool,mein dealer hat mir grad gesagt das ich es morgen bekomme:)schauen wir mal..
awa niemals :D ...kannst ja kurz hier was reinschreiben,wenns wirklich schon bekommen hast..
Kommt nicht in Frage-Lalage

93

Dienstag, 7. September 2010, 22:18

cool,mein dealer hat mir grad gesagt das ich es morgen bekomme:)schauen wir mal..
awa niemals :D ...kannst ja kurz hier was reinschreiben,wenns wirklich schon bekommen hast..
mach ich..und das sogar mit pic ;)

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 8. September 2010, 11:43

Huhu zusammen,

hier hatte doch jemand nachgefragt, ob die UK auch im MP einglische Sprachausgabe hat, oder? Ja wird sie haben, denn durch den "geringen" Speicherplatz bei den XBox 360 Games (so mal eine offizielle Meldung seitens einen Verantwortlichen bei XBox), gibt es jeweils nur die jeweilige Landessprache als Soundtrack. Somit UK Version = Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel/Texte.

Das mit den Legendrary Versionen war ein Fake von der Grotte, warum auch immer. Wer bei Amazon bestellt hat wird in Deutschland wird auch eine deutsche Version bekommen. Bei der Uncut/PEGI Version (Amazon) eben die UK Version.

Die Pakete sollten mittlerweile bei den großen Unternehmen eingetroffen sein, denn Amazon UK hat das Dispatch Datum auf den 13.09. geändert.

Die Aussagen von Saturn und Konsorten rührt wohl daher, dass die alles vom Zentrallger bekommen und nicht von den Großhändlern. Somit verzögert sich das meistens um besagte zwei bis drei Tage. Freitags wird meistens nur noch Kleinkram angeliefert, wenn sich zu damals nichts geändert hat ;).

Von daher ist es auch plausibel, warum kleinere Händler schon diesen Freitag evtl. in den Genuß der Ware kommen können, denn die Großhändler wollen so schnell wie möglich den wertvollen Lagerplatz leer bekommen und die Einheiten scheinen sich dort schon zu stauen.

Am besten wäre es natürlich zu wissen, wann die Container in den jeweiligen Häfen umgeschlagen und im Zoll abgefertigt wurden ;).

95

Mittwoch, 8. September 2010, 12:26

hier hatte doch jemand nachgefragt, ob die UK auch im MP einglische Sprachausgabe hat, oder? Ja wird sie haben, denn durch den "geringen" Speicherplatz bei den XBox 360 Games (so mal eine offizielle Meldung seitens einen Verantwortlichen bei XBox), gibt es jeweils nur die jeweilige Landessprache als Soundtrack. Somit UK Version = Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel/Texte.


Naja, die deutsche Halo3-Disc hatte auch die englische Sprachausgabe im Multiplayer drauf, sind ja nur ein paar Sprachsamples. Man musste die Box nur auf Englisch stellen, das hat genervt. Kampagne war nur deutsch.
Signatur

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 8. September 2010, 13:00

hier hatte doch jemand nachgefragt, ob die UK auch im MP einglische Sprachausgabe hat, oder? Ja wird sie haben, denn durch den "geringen" Speicherplatz bei den XBox 360 Games (so mal eine offizielle Meldung seitens einen Verantwortlichen bei XBox), gibt es jeweils nur die jeweilige Landessprache als Soundtrack. Somit UK Version = Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel/Texte.


Naja, die deutsche Halo3-Disc hatte auch die englische Sprachausgabe im Multiplayer drauf, sind ja nur ein paar Sprachsamples. Man musste die Box nur auf Englisch stellen, das hat genervt. Kampagne war nur deutsch.
Hmm, okay, nicht dran gedacht. Nunja, dann wird es wohl wieder so sein. Ist zwar in deinem Fall ärgerlich, aber letztendlich ist es dann so.

97

Mittwoch, 8. September 2010, 13:58

Da Halo: Reach eben das Spiel des Jahres sein wird, so wird zumindestens die Standart PEGI-Fassung mit einer 2 Monat Gold Code ausgeliefert.

98

Mittwoch, 8. September 2010, 14:20

Ich weiß noch garnicht wo ich mir das Spiel kaufen soll. Am liebsten würde ich es ja schon zum Wochenende haben da ich dieses WE viel Zeit zum zocken habe. Also falls jemand einen Tip hat wo mann es vieleicht schon am Freitag oder Samstag bekommt wäre das sehr hilfreich. :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 8. September 2010, 14:23

also ich habs mir vorbestellt, auch die D version Btw. (hab halo 2 auf ENG und da gefallen mir die stimmen gar net, egal,..)

Freu mich schon riesig drauf, und deshalb hab ich mir bei Zavvi noch ODST gesichert :)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

100

Mittwoch, 8. September 2010, 14:35

Wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Ich will das Spiel auch am Wochenende haben, aber ich warte lieber bis meine vorbestellten Versionen ankommen und spiele es dann. Des weiteren will ich auch die Kampagne dieses Mal richtig genießen und darum wird mit der Englisch VO durchgespielt.

Thema bewerten