Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 18. März 2010, 11:59

Na das sollte aber ins Handbuch von Bfbc2 aufgenommen werden hehe ;) Ne ernsthaft nettes kleines tutorial. thx

82

Freitag, 19. März 2010, 12:58

mir fehlen noch 2 erfolge
1.messer 5 freunde
2.kill 20 leute mit zerstoerung

also her mit euren koepfen :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 19. März 2010, 13:55

den 1. erreichst du am besten durch boosten. Es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass du einen aus deiner Freundesliste als Gegner hast. Zumindest wenn du einfach in ein schnelles Spiel gehst.

beim 2. bin ich selbst auch noch dran. eine nicht ganz saubere Methode ist es als Verteidiger bei Rush Gebäude mit eigenen Com Stationen mit C4 zu vermienen und warten bis der Gegner die Bombe scharf macht. Dann sprengen und hoffen, dass das Haus zusammenstürzt. Natürlich ist die Com Station dann auch hinüber.

84

Freitag, 19. März 2010, 15:10

Mir fällt es aber super schwer, einen Heli mit ner stationären RPG runterzuholen, irgendwelche Tips? ?(
Wie habt ihr den Erfolg gemacht, wo man mit einem Heli einen Roadkill erzielen muss?

85

Freitag, 19. März 2010, 16:08

hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen. ;)




86

Freitag, 19. März 2010, 16:56

Mir fällt es aber super schwer, einen Heli mit ner stationären RPG runterzuholen, irgendwelche Tips? ?(
Wie habt ihr den Erfolg gemacht, wo man mit einem Heli einen Roadkill erzielen muss?


nen roadkill mit nem heli ist gluecksache.komm im sturzflug an und mit glueck stehen da welche.so war es bei mir

87

Freitag, 19. März 2010, 17:10

also mit der stationären rakete einfach bei isla inocento als verteidiger rumgammeln, da kommen genug helis/gelegenheiten ;)
und zum roadkill: es ist am einfachsten die drohne zu schnappen und auf den gegner draufzufliegen, fertig ;)
"I got no time to bleed!"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 19. März 2010, 18:15

Erfolg 1: Einfach Drohne schnappen, damit ist es eigentlich relativ leicht einen Roadkill zu schaffen. Einfach ganz hoch in die gegnerische Base fliegen, Sniper suchen der still steht und zack, Kopf ab. ;)

Erfolg 2: In die gegnerische Base schleichen in denen es Helis gibt, an ein stationäres AT gehen (die sehn dich eh nicht solange du nicht schießt) warten bis ein Gegner in den heli steigt und dann auf auf den startenden Heli draufballern. Alternativ Isla Inocentes spielen, und an ein stationäres AT gehen, die Helis fliegen dort meistens ziemlich ruhig so dass es leicht ist sie abzuballern.

Mir macht der Erfolg mit den 20 Kills durch Zerstörung 2.0 viel mehr Schwierigkeiten, der einzige Erfolg der mir noch fehlt. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

89

Samstag, 20. März 2010, 11:19

Ich habe mal ne Frage zu der Drohne wie kann ich die Rakete den steuern und was muss ich drücken um die zu locken/abfeuern.

und wieso habe ich kein MG an der Drohne ich habe glaube schon welche gehabt die eine MG dran hatten

Fragen über Fragen :D

90

Samstag, 20. März 2010, 13:49

Du darfst nicht zu hoch fliegen, dann kannst Du die Rakete abfeuern. Du musst dann den Marker bis zum Einschlag auf das Ziel gerichtet lassen.
Für das MG musst das Special "Alt-Weapon" freigeschaltet haben.

91

Samstag, 20. März 2010, 18:51

hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen. ;)
So was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, da das mit dem Hummer z.b. aber nicht geht hab ichs gelassen. Jetzt da ich weiß das es geht werd ichs mal austesten. Mich würde auch mal interessieren ob die Splash Damage reicht um ein Haus zu plätten, immerhin entspricht 1 C4 in etwa einer Panzergranate, eine Drohne mit 6x C4 + dem Schadenupgrade müsste ein kleines Haus eigentlich plätten. Schon jemand probiert?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 20. März 2010, 19:32

Hallo,
ich hab mal eine Frage: Wie kann ich Minen sichten? Müsste das für den einen erfolg wissen, wo man 10 mal heilen,Nachschübe und so weiter brauch.
Danke

93

Samstag, 20. März 2010, 19:37

Nicht Minen sichten, sondern mit Minen sichten ;)

Als Recon kannst du die Motion Minen freischalten. Wenn die einen Gegner entdecken, muss den ein anderer killen, damit Du den Assist bekommst, den Du für den Erfolg brauchst

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 21. März 2010, 01:46

Nicht Minen sichten, sondern mit Minen sichten ;)

Als Recon kannst du die Motion Minen freischalten. Wenn die einen Gegner entdecken, muss den ein anderer killen, damit Du den Assist bekommst, den Du für den Erfolg brauchst
Danke :D

95

Montag, 22. März 2010, 11:14

hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen. ;)
So was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, da das mit dem Hummer z.b. aber nicht geht hab ichs gelassen. Jetzt da ich weiß das es geht werd ichs mal austesten. Mich würde auch mal interessieren ob die Splash Damage reicht um ein Haus zu plätten, immerhin entspricht 1 C4 in etwa einer Panzergranate, eine Drohne mit 6x C4 + dem Schadenupgrade müsste ein kleines Haus eigentlich plätten. Schon jemand probiert?
Wie ich erst später gesehen habe, gibt es das Video bei Youtube auch mit Demo in dem Titel - sprich das C4 setzen auf der Drohne kann nun auch nicht mehr funktionieren...vllt besser so.

96

Montag, 22. März 2010, 13:12

hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen. ;)
So was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, da das mit dem Hummer z.b. aber nicht geht hab ichs gelassen. Jetzt da ich weiß das es geht werd ichs mal austesten. Mich würde auch mal interessieren ob die Splash Damage reicht um ein Haus zu plätten, immerhin entspricht 1 C4 in etwa einer Panzergranate, eine Drohne mit 6x C4 + dem Schadenupgrade müsste ein kleines Haus eigentlich plätten. Schon jemand probiert?
Wie ich erst später gesehen habe, gibt es das Video bei Youtube auch mit Demo in dem Titel - sprich das C4 setzen auf der Drohne kann nun auch nicht mehr funktionieren...vllt besser so.
Doch, funktioniert. Nur hatte ich nicht schnell genug geschaltet und die entsprechende Speziafikation (mehr C4 glaube dann 6x und mehr Sprengkraft). Mit 4xC4 hatte es nicht funktioniert.

@Mihie, Du bist ja die Drohne geflogen. Bist du denn bis ganz an die M-Com Kiste geflogen??? Wie weit ca. weg?
...it´s a thin line between love and hate!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 22. März 2010, 15:32

@Mihie, Du bist ja die Drohne geflogen. Bist du denn bis ganz an die M-Com Kiste geflogen??? Wie weit ca. weg?


Ja ich war vielleicht um den Daumen gepeilt 10cm von der Kiste weg also wirklich total nah dran :)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

98

Montag, 22. März 2010, 18:18

Es funktioniert NICHT mehr mit der Drohne. Zumindest nicht wie im Film in einem Anlauf. Auf der Drohne bleiben nur 3 C4 kleben, da kann man versuchen drauf zu pappen soviele man will. Es bleiben immer 3 - was sich auch in der Sprengkraft plausibel darlegt. Der Auslösende bekommt die Meldung das die Kiste beschädigt wurde und die Punkte dafür - mehr passiert nicht.

Die Drohne bleibt komischerweise ganz, man hat also mehrere Versuche. Beim 2. Versuch wurde mehrmals nichtmal mehr die Kiste beschädigt - dafür haben diejenigen die Wache hielten wohl blöd gekuckt als die Drohne plötzlich "Puff" machte, so macht man 4er Kills :D. Beim 2. Versuch geht auch die Drohne mit drauf.

Hängt aber vielleicht damit zusammen ob sie beschädigt wurde oder nicht, hatten im 2. Anlauf immer Beschuss und Treffer. Testet mal mit aus, je mehr Leute es machen desto eher kommen plausible Ergebnisse zusammen.

Aber so wie in dem Video hat es in den etwa 10x die ich es getestet hab nie funktioniert. Vielleicht auch ganz gut so.

Was aber geht ist den Hummer an der Front mit C4 zu bestücken und damit Panzer zu jagen. Drauf zu jagen, möglichst so das er einen nicht abschießt, vorm Aufprall raus und wenn der Hummer dran ist abziehen. Bumm. Ist aber Glücksspiel, meist wird man von irgendjemandem weggeputzt bevor man zum auslösen kommt. Wenn man nen Kumpel hat der gern Kamikaze spielt gehts besser, der bleibt solange drin bis er am Panzer klebt und man löst aus der Deckung aus :D .

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 24. März 2010, 16:16

moin,
ich habe folgendes problem:

auf der spiele-cd ist ein kratzer der einmal (so gegen anfang) rum geht..
hinten im booklet steht, dass ich das spiel zu EA hinschicken kann und die mir n neues für 10 gbp zuschicken.
nun brauche ich jedoch nen beweis das ich das spiel gekauft habe, jedoch hab ich bad company 2 über ebay gekauft.

wisst ihr vielleicht wo ich den herkrieg?

100

Mittwoch, 24. März 2010, 16:22

Wie sollst Du das Spiel denn sonst bekommen haben? Geklaut? 8|
Oder geht es darum, dass Du das Spiel neu gekauft hast?

Du kannst ja zur Not einfach die "gekauft" Seite von Ebay ausdrucken!

Thema bewerten