Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Def Jam Icon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:32

ich hab videos von dem game gesehen - meine fresse sieht das geil aus, aber es ist spielgrafik. kann man zumindest erkennen an den clippingfehlern die manchmal auftreten. heiß :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:24

Zitat

Original von Raikkonenfan
Morgen soll die Def Jam Demo auf den amerikanischen Marktplatz rauskommen

Hoffentlich klappt mein US Account noch und hoffentlich kann man die direkt auch mit nem Silber Account runterladen...

Quelle


Update:

Die Quelle hat die News nochmal geändert, kommt nicht morgen sondern erst Freitag.

83

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:26

Und fuer Silberaccounts wohl erst eine Woche spaeter ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:58

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Mordenkain
So, um es nochmal klar zu stellen... wurde das Spiel jetzt geprüft und ist ab 18 oder wurde es geprüft und darf in deutschland nicht erscheinen?


Die USK hat explizit die Demo geprüft:

http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=se…&s.y=0&s=search


Ist das Game so krass (Brutal) oder was ? **Ich weiß bis jetzt nicht wirklich so viel vom game**

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 8. Februar 2007, 03:28

Gamespot sagte am 7. deutlich, dass die Demo morgen erscheint. Das wäre der 8. bei den Amis. Vermutlich dann irgendwann Nachts bei uns.

http://www.gamespot.com/xbox360/action/d…65533&mode=news

Ehrlich gesagt gefällt es mir aber nicht, dass es nun vermutlich ein reines Beat em Up war. Def Jam war immer ein schöner Wrestling ausgleich zur Smackdown Serie.

86

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:24

Hm, wann kommt denn jetzt die Demo?

Bin mal gespannt wie das Game so ist!

Gruß

Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

87

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:15

Zitat

Original von Sky
Hm, wann kommt denn jetzt die Demo?

Bin mal gespannt wie das Game so ist!

Gruß

Sky :)


Sie erscheint definitiv heute am 8. Februar ;)

Eine Uhrzeit ist aber noch nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass die Zeitverschiebung eine Rolle spiel, sprich wenn es in Amerika 11 Uhr ist und die Demo erscheint, dann ist es bei uns circa 17 Uhr.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:19

DEMO ist immernoch nicht da !!!! ?( 8o ;(

89

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:21

bor auf das game freue ich mich end ...mal wieder ein phattes prügelspiel obwohl ich werder uff hip hop noch auf die protagonisten stehe... abba das gameplay hat einfach bock gemacht (Def jam FFNY)

und die grafik sieht auch ganz nett aus :laugh:

90

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:27

Zitat

Original von xSYSTEMx
DEMO ist immernoch nicht da !!!! ?( 8o ;(



Ist auch noch bissel früh ;)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:31

Ab wieviel Uhr heute cirka ????? :help: :help:

92

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:32

Zitat

Original von xSYSTEMx
Ab wieviel Uhr heute cirka ????? :help: :help:


Wie gesagt, man sollte sich nach der Zeitverschiebung richten.

Wenn es in Amerika 11 Uhr ist und die Demo erscheint, dann ist es bei uns circa 17 Uhr.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:35

Danke :D

Ich hoffe ......... :] :biglaugh:

94

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:41

Super klasse, freue mich schon sehr auf die Demo!

Wird man im fertigen Spiel eigentlich wieder auch selbst einen Kämpfer erstellen können? Das war in einem vorherigen Teil ja möglich!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:46

Gibt es die DEMO nur auf dem Amerika/USA Account oder auch UK (England) , Schweiz oder Holland Account ???? ?( :help:

96

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:48

So wie es zulesen ist halt zuerst auf dem Ami Account - würde mir meinen Zweitaccount bei Xbox Live sowieso immer als USA erstellen da dort eigentlich alles zu finden ist!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

97

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:48

Zitat

Original von DrGuu
Super klasse, freue mich schon sehr auf die Demo!

Wird man im fertigen Spiel eigentlich wieder auch selbst einen Kämpfer erstellen können? Das war in einem vorherigen Teil ja möglich!


Ich denke schon, zumal es ja auch wieder eine Art "Karriere-Modus" geben wird :)

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:45

In den Top News steht das die Demo ab sofort auch auf dem DE Marktplatz verfügbar is??

99

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:57

Tatsächlich!

Na, dann wirds wohl stimmen (kann leider grad nicht nachsehen) freut mich natürlich - wobei mir es auch egal gewesen wäre dank US Account.

Aber vor allem freut mich die kleine Größe von cirka 400 MB!

Sobald Feierabend ist, wird das Teil gesaugt!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

100

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:00

Zitat

Original von SyN
In den Top News steht das die Demo ab sofort auch auf dem DE Marktplatz verfügbar is??


Ja definitiv, aber vorerst nur für Gold-Kunden.

Ich hatte eben durch Zufall die Demo aufm US Marktplatz gefunden und dann sofort auf dem deutschen MP nachgeschaut ;)

Bin übrigens grad schon bei 65%!

Thema bewerten