Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 17. August 2008, 19:55

Auf amazon gibt es das kit jetzt schon von Big ben und noch ner anderen firma.

Man ist also nicht mher auf das von Ms angewiesen.

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 17. August 2008, 23:27

......damit kannst Du Speicherstände auf dem PC speichern. Ich glaube gelesen zu haben das es für mehr nicht taugt, es sei denn es gibt was wirklich neues.....Kann es aber auch nicht genau sagen. Wer kauft mal so ein Teil und probiert es aus? Ich nicht :P..........

83

Sonntag, 31. August 2008, 21:42

Hi,ich hatte mir vor ein paar Wochen die 120gb hdd gekauft, ich würde gerne wissen ob man das Datenkabel mehrmals benutzen kann, weil ich das Kabel verkaufen möchte (hab das Kabel einmal benutzt für meine Spielstände)

thx justakuma

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (31. August 2008, 21:42)


84

Sonntag, 31. August 2008, 22:20

türlich kann man es mehrmals benutzen.

ist ja nicht so das es sich auflöst nach der benutzung

aber nicht vergessen die DVD mit zu verkaufen
da sonst das kabel allein auch keinen nutzen hat.

85

Sonntag, 31. August 2008, 23:10

Hab natürlich Kabel und dvd.
Wenn ihr interesse habt schreibt mir ne mail

thx für die schnelle antwort

Don´t make me use my special move!!!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:05

Kann mir einer erklären wie dieses Datenkabel funktionier bzw. sagen ob man dafür 2 funktionierende Boxen brauch oder nur eine und die beiden Festplatten? Bräuchte in naher Zukunft dann evt. auch so ein Kabel.

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:14

.......Du benötigst eine laufende Box. Das Transfer-Kit(Kabel + CD)und 2 Festplatten. Das Transfer-Kit bekommst Du nach der Konsolenregistrierung von MS zugeschickt. Das Kabel hier aus der Gruppe hat einer der Buben bei ebay verscherbelt. Hier gibt es wohl keines mehr....... :(

88

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:11

Ist denn noch das verkaufen verboten? Ich hätte nämlich ein freies Kit, aber keine Lust diesem ständig hinterher zu laufen, um dann festzustellen, das es doch weg ist. :rolleyes:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:37

Also wenn einer noch nen Kabel hätte, ne...? :(

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:33

Meine Frage hat hier nichts mit hier dem thema zutun aber wollte nicht ein neues thema aufmachen wegen einer frage:

Also bringt mir das Component HD AV Kabel wenn ich dieses kabel habe von der premium version? Oder ist das ne bessere qualität?




  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:34

Zitat

Original von Nito2811
Meine Frage hat hier nichts mit hier dem thema zutun aber wollte nicht ein neues thema aufmachen wegen einer frage:

Also bringt mir das Component HD AV Kabel wenn ich dieses kabel habe von der premium version? Oder ist das ne bessere qualität?


.......Ich habe die Frage nicht verstanden? Fehlt wohl irgendwas in Deinem Satz......

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 20. Oktober 2008, 15:06

Hey Leute, ich habe mir die 60GB Premiumversion bestellt. Nun müsste ich meine Spielstände von der 20GB auf die 60GB HDD übertragen. Hätte vielleicht jemand eine MU rumfliegen, die er nicht braucht und ich die kaufen kann? xD
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 20. Oktober 2008, 17:32

........Du musst darauf achten das Kit für die 60er Platte zu bekommen. Nicht da Dir jemand das von der Elite andreht, das funzt dann nicht.....

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 20. Oktober 2008, 20:19

Auf dert HP von MS konnte ich kein Kit für die 60GB HDD finden, nur das für die 120GB HDD.
Ich werde mir wohl eine MU holen müssen ^^"""
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:43

...Support anrufen, Konsole registrieren und Kabel kommt kostenlos zu Dir....... :biglaugh:

96

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:00

kann mir einer das kabel + cd mal zuschicken für nen tag ?
porto übernehm ich natürlich. greetz

20gig auf 120gig - sprich premium auf elite transfer !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (22. Oktober 2008, 11:01)


97

Sonntag, 2. November 2008, 09:39

So wie ich das hier verstanden habe funzt das kit für 20 zu 120 nicht bei 20 zu 60gb. stimmt das jetzt?

98

Freitag, 7. November 2008, 22:27

Hallo, suche auch noch ein Kit leihweise. Zahle natürlich die Portokosten!

99

Samstag, 8. November 2008, 19:12

Keiner? :(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 8. November 2008, 19:44

Wollen wir uns eins bei Ebay teilen? :-p Bin auch immer noch auf der Suche :(

Thema bewerten