Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:33

Zitat

Original von Yildirim
Morowind wäre ein Beispiel

Riesig und genial. Nicht desto trotz ist ME ideal vom umfang, nicht zu klein und nicht zu groß :]

Nun aber BTT ;)


joa, morrowind hatte im grunde kein wiederspielwert da sich alles wiederholt hat bzw die main story verdammt schwach war, bei me hat man ja durch das dialogsystem beim zweiten und dritten durchzock immer was neues zu erfahren auch die zusammensetzung des teams bzw. die dialoge ändern sich also das ist schon verdammt umfangreich und jedes mal finde ich immer was neues z.b. wusste ich nicht das es eine rüstung gibt mit der man auf planeten mit giftiger atmosphäre keinen schaden erleidet bzw. den timer deaktivieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Dezember 2007, 15:34)


82

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:09

Habe nun das letzte turianischen Abzeichen gefunden und _nichts_ bekommen!? Keine Erfahrungspunkte, kein Dialog, null.

83

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:56

Zitat

Original von 8er
Habe nun das letzte turianischen Abzeichen gefunden und _nichts_ bekommen!? Keine Erfahrungspunkte, kein Dialog, null.


waren das so sachen die man wie mineralien sammeln musste?

84

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:21

Ja, 13 Stk.

85

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:33

Zitat

Original von 8er
Ja, 13 Stk.


da erhält man nix besonderes dafür, ich habe beim ersten durchspielen alle collectables wie mineralien, alien artefakte usw. gesammelt also man erhält nur ne menge exps und geld dafür

hat eigentlich jemand von euch das offizielle lösungsbuch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Dezember 2007, 18:34)


86

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:57

mhmm,die citadell fand ich ganz gut und hab ich geschafft.jetzt reis ich in der normady auf den spielbaren planeten rum.von den planeten bin ich allerdings bisl enttäuscht bisher.mit dem manko rumfahren in den bergen wo man kaum was sieht,find ich net so der brüller.naja mal sehen wies weitergeht,aber da fand ich die citadell doch deutlich besser gemacht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:43

tja, sind halt planeten mit unterschiedlichen atmosphären. und nich auf jedem herrscht flora und faune ;)
guck dir mal den echten mars an. da gibts auch nur berge und täler...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

88

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:16

Zitat

Original von timian2007
mhmm,die citadell fand ich ganz gut und hab ich geschafft.jetzt reis ich in der normady auf den spielbaren planeten rum.von den planeten bin ich allerdings bisl enttäuscht bisher.mit dem manko rumfahren in den bergen wo man kaum was sieht,find ich net so der brüller.naja mal sehen wies weitergeht,aber da fand ich die citadell doch deutlich besser gemacht!


du sprichst von der citadel als währe das ne mission gewesen..? :uah:

du kannst jederzeit zur citadel zurück...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

89

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:32

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von timian2007
mhmm,die citadell fand ich ganz gut und hab ich geschafft.jetzt reis ich in der normady auf den spielbaren planeten rum.von den planeten bin ich allerdings bisl enttäuscht bisher.mit dem manko rumfahren in den bergen wo man kaum was sieht,find ich net so der brüller.naja mal sehen wies weitergeht,aber da fand ich die citadell doch deutlich besser gemacht!


du sprichst von der citadel als währe das ne mission gewesen..? :uah:

du kannst jederzeit zur citadel zurück...


nunja,missionen musste man ja schon in der citadell erledigen um weiterzukommen,ne?ich weiß,dass man da jederzeit zurück kann,aber wenn man weiterkommen will,muss man eben auch die planeten schaffen.frei spielbar ist für mich grad der marsplanet und der grüne bergplanet.marsplanet geht noch so,der grüne bergplanet mit den blöden bergen wo man kaum was sieht find ich aber net dolle,so gut ich das spiel auch insgesamt find.aber kann ja net alles perfekt gemacht sein.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:33

? es gibt nach der citadelle ne menge planeten, die man bereisen kann, nicht nur 2.. hallo?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

91

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:12

ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.man sieht da nie genau wie man fahren muss find ich auch,und das nervt wenn man dann immer zurückgesetzt von der crew,weil man außerhalb des scanners sich befindet :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (6. Dezember 2007, 19:15)


92

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:17

Zitat

Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.


Welche Sprachversion hast den du ?

Bei mir gibt es weder den Planeten Marsplanet, noch Planeten mit dem Name Eisplanet oder Grasplanet :laugh:

Aber bitte, am Anfang findet man jede Menge Systeme mit Planeten zum Landen. Das Hawking Eta, der Artemis Tau Cluster mit 4 Systemen wo man in jedem System auf einem Planeten landen kann. Der Argos Rho Cluster. Der Pferdekopfnebel, der Voyager-Cluster und und und.

Von 3 oder 4 Planeten kann also keine Rede sein. Es gibt wesentlich mehr Planeten ab dem Punkt wo man die Citadel verlässt und später werden es noch mehr :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:49

Eigentlich kann man in jedem System irgendwo landen, gibt ja auch noch Raumfrachter in einigen Systemen^^.

94

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:04

Zitat

Original von timian2007kann man mass effect dann als dann umfrangreichste viedeospiel aller zeiten ansehen,oder gibts da noch andere spiele(egal welches genre),die das übertreffen?kann ich mir kaum vorstellen,da ich echt schon viel rumgezockt habe,und wenn das erst 10-15%sein sollen,hallo :help:


habe bei FF X schon weit über 200 stunden und bie Pokemon auch schon über 200 :D
Lustig wa?

95

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:35

Zitat

Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.man sieht da nie genau wie man fahren muss find ich auch,und das nervt wenn man dann immer zurückgesetzt von der crew,weil man außerhalb des scanners sich befindet :(


Insgesamt sind es genau 26 Planeten, auf denen man landen kann.
[GC3]JuMe100[/GC3]

96

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:30

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.man sieht da nie genau wie man fahren muss find ich auch,und das nervt wenn man dann immer zurückgesetzt von der crew,weil man außerhalb des scanners sich befindet :(


Insgesamt sind es genau 26 Planeten, auf denen man landen kann.


aber nie im leben direkt nachdem man die citadel geschafft hat.soviel gibts vielleicht insgesamt.habs jetzt net gezählt,aber hab alle planeten mir angeschaut,und ich kann vielleicht auf 5 oder 6 landen,aber mehr noch nicht.habe aber ja auch noch kein planeten geschafft,sondern rede unmittelbar nachdem man die citadel geschafft hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (7. Dezember 2007, 13:31)


97

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:51

Zitat

Original von timian2007

aber nie im leben direkt nachdem man die citadel geschafft hat.soviel gibts vielleicht insgesamt.habs jetzt net gezählt,aber hab alle planeten mir angeschaut,und ich kann vielleicht auf 5 oder 6 landen,aber mehr noch nicht.habe aber ja auch noch kein planeten geschafft,sondern rede unmittelbar nachdem man die citadel geschafft hat!


Unmittelbar nach dem man die Citadel verlassen hat kann man auf min. 10-12 Planeten landen, wenn nicht sogar mehr. ;)

98

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:40

Zitat

Original von timian2007

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.man sieht da nie genau wie man fahren muss find ich auch,und das nervt wenn man dann immer zurückgesetzt von der crew,weil man außerhalb des scanners sich befindet :(


Insgesamt sind es genau 26 Planeten, auf denen man landen kann.


aber nie im leben direkt nachdem man die citadel geschafft hat.soviel gibts vielleicht insgesamt.habs jetzt net gezählt,aber hab alle planeten mir angeschaut,und ich kann vielleicht auf 5 oder 6 landen,aber mehr noch nicht.habe aber ja auch noch kein planeten geschafft,sondern rede unmittelbar nachdem man die citadel geschafft hat!


Habe doch eh insgesamt dazugeschrieben.

Nach der Citadel sind trotzdem mehr als 5 oder 6, weil man in fast jedem System auf einem Planeten landen kann.
[GC3]JuMe100[/GC3]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:42

Zitat

Original von uprock
sobald du einen auftrag mit koordinatenangabe bekommst, kann man den planeten auch bereisen. hast dich bestimmt verguckt ;) es sei denn (das weiß ich aber nich genau), es handelt sich um ein verschollenes schiff. da musst du mal n bissl durch die kante scannen und nach nem "unbekannten objekt" suchen, wie man es auch mit kometen macht, u know ;)


Du hast recht gehabt, direkt neben einem Planeten hat es geblinkt, es hat sich dann herreaus gestellt das dies ein verschollenes Schiff war. Dadurch konnte ich dann auf dem Planeten landen.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:22

Sagt mal, ich weiß jetzt noch ob schon jemand die frage gestellt hat, wie kann man eigentlich den level 60 erreichen?
Beim normalem durchzocken kommt man auf ein lvl 50 (bis zum Ende des Spiels).
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten