Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 23. März 2009, 10:45

dafür kann man ja beim lenkrad die lenkung einstellen:-)

Finde die hilfe beim pad bei forza schon sehr doll, fällt mir bei rp eigentlich überhaupt nicht auf, da sich meiner meinung nach RP sehr einfach fahren lässt....

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 23. März 2009, 15:01

Zitat

Original von WoH Kenny



Sobald ich wieder flüssig bin und das porsche wheel da ist werd ich mit dem lenkrad fahren:-)


Iss klar Kenny.... was ihr hier wieder labert ey...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 23. März 2009, 16:55

im labbern bin ich gut jabba^^

also mit dem Porsche wheel würde ich es gerne nochma funktionieren, aber kennst mich ja, bin halt pad zocker^^

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 23. März 2009, 19:59

Zitat

Original von Korty70
Es ist z.B. schon eine Hilfe das der Lenkweg mit dem Pad wesentlich geringer ist als bei Wheel, dies kann man als geübter Padder absolut als Vorteil einsetzen.


Im ersten Moment sieht man nur den kleineren Weg den man mit dem Stick zurücklegt, der die Reaktionszeit natürlich niedrig hält. In der Praxis aber wertet die zu erreichende schnellste Rundenzeit mehr, als die Möglichkeit ultraschnell korrigieren zu können. Heisst also, dass der maximale Lenkradeinschlag möglichst vermieden werden sollte, da dieser das Fahrzeug stärker abbremst. Mit dem Pad ist das schwieriger zu bewerkstelligen, da die Lenkachse viel kleiner ist. Da läuft man Gefahr zu viel einzulenken und so in jeder Kurve wichtige Zehntel zu verlieren, wenn man nicht feinfühlig genug herangeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. März 2009, 23:30)


85

Dienstag, 24. März 2009, 08:54

Genau, bei mir dauert's nicht allzu lang, und schon tun mir die verkrampften Daumen weh, und schon ist's dahin mit der Feinfühligkeit, die ich vorher schon nicht richtig hatte.

Wo bleibt das Porsche-Wheel?

86

Dienstag, 24. März 2009, 17:27

Zitat

Original von WoH Kenny

Sobald ich wieder flüssig bin und das porsche wheel da ist werd ich mit dem lenkrad fahren:-)


das bekommste doch sicher gesponsort oder ned?
EASY GOING...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 24. März 2009, 18:35

ne gesponsert bekomme ich nur nen echtes auto :help: :help: :help:^^

lappen

88

Dienstag, 24. März 2009, 18:49

So ich fahr jetzt auch bei den Schnellen Jungs mit! ;)

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. März 2009, 15:17

wo fährst den mit?? hier wird nur gelabbert..;)

90

Donnerstag, 26. März 2009, 23:35

Jungs,

bleibt beim Thema. Ansonsten führt euren normalen Talk im entsprechenden Allgemeinen Race Pro Thread.

Hier soll es um Tipps und Techniken der bekannten schnellen Racer gehen und nicht darum ob jemand vielleicht nen Auto braucht. ;)
Es ist wie es ist!

91

Freitag, 3. April 2009, 11:56

so dann laber Ich mal nicht nur, sondern hab mal eben an den Abenden in der letzten Woche wat gemacht.Da Mich Race Pro bis mal ein vernünftiges Patch erscheint nicht weiter interessiert.

FM2 Zeitprüfung : momentan #25 ,was Ich sicher noch zu einer Top20 Zeit ausbauen werde.Muss Mich nur mal richtig in diese R-Klasen reinfitzen,nie damit beschäftigt.Wie Pixel schonmal ansatzweise schrieb,die anderen Klassen sind viel interessanter und dort gehts auch viel enger,teilweise im tausendstel Bereich zu.Wenn Ich Mir anschaue was es da zB. bei den "Arcadefahrzeugen":biglaugh: in der R1 Klasse für Unterschiede gibt,auf manchen Strecken über 1 sec unterschied zwischen Platz1 und Platz3 , huijuijui ...:rolleyes:

ps: Kenny Du Lappen ^^ ;) ,bist "nur" noch #36 ,und Deine NordschleifenZeit knack ich noch easy ...

Dazu gleich mal ne Frage von Mir an die Schienenfahrzeugliebhaber hier: Ist es normal auf der Schleife das da bei R1 Klasse 3mal solch derbe Bildruckler/kurzzeitige Bildstopper sind ??? Da reisst es Mir jedes mal die Karre aus...,weils meistens in einer Kurve ist und Ich gerade am Gegenlenken. Gibts da nen Trick ? ...bzw. ist das bei euch auch so?

Ps: Pixel,das Patohm (der übrigends nicht Pathom geschrieben wird ^^) der schnellste Deutsche ist stell ich mal in Frage,das es vielleicht Deine Meinung ist ,ist Ok aber das du das mal eben hier so festlegst das es so ist ...,naja !!! :O:D ,auch ein interessanter Deutscher ist übrigends "Tuntakel",fährt glaub Ich zur Zeit auch seine Zeitprüfung neu und dürfte sicher auch noch in den Top30 vor Patohm,Kenny,Bombay,Doni,Icemanf1,.... landen,aber schaun wir mal.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 22:31)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 3. April 2009, 13:29

Nicht falsch verstehen. Patohm ( ich weiss, dass er Patohm geschrieben wird, aber trotzdem passiert es, dass ich das H an falscher Stelle setze^^, shame on me) halte ich persönlich für den schnellsten Deutschen.

Wenn ich für diese Aussage einen Grund nennen müsste, dann das er international seinen Speed auch unter Beweis stellt und an Cups und Ligen teilnimmt. Du wirst mir zustimmen, dass es etwas anderes ist alleine Runde für Runde zu drehen als sich direkt mit jemanden zu messen. Ich denke Patohm bekommt beides in hohem Maß hin. Ob und wie das ein Tuntakel hinbekommt kann ich nicht sagen. Er ist mir natürlich in den Scoreboards schon aufgefallen, aber das war es auch. Kein Gamebattles, kein CSL, kein IFCA ... nichts. Und ganz ehrlich, bei VVV Lunoc bin ich überhaupt nicht von einem Deutschen ausgegangen. :( Bei VVV wäre mir als Deutscher jetzt Alpine Arts als erster eingefallen. Aber wie ich sehe, rückst du gerade ordentlich ins Rampenlicht und das nicht nur mit verdammt niedrigen Rundenzeiten. :thumb:

Was die Bildruckler auf der Schleife angeht: Im "Freien Lauf" ist auf jedenfall einer drin. In der R1 Klasse kommt der Ruckler bei einer Rundenzeit von unter 6 Minuten sehr ungünstig bei der Hohen Acht vor. Ich habe auch schon etliche gute Runden dort weggeworfen. Als Tipp kann ich dir aber folgendes geben: Starte eine Multiplayer-Session. Seltsamerweise gibt es diesen Nachladeruckler im Multiplayer nicht.

93

Freitag, 3. April 2009, 13:36

Hm,

wirklich was mit Race Pro hat deine Aussage nicht zu tun. Was aber nicht negativ gemeint ist. ;)

Ich denke aber das dieser Thread, auch aufgrund der Tatsache das RP aktuell nicht wirklich "fit for fun" ist, vielleicht besser im allgemeinen Rennspiele Bereich aufgehoben wäre.

Wie seht ihr das?
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 3. April 2009, 13:42

Falls du mich meinst: Ich dachte hier geht es grundsätzlich um Jungs mit einem hohen Grundspeed. Unabhängig von Race Pro. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 13:43)


95

Freitag, 3. April 2009, 15:32

1. alpine ist österreicher, kein deutscher...

2. patohm (nichts für ungut) hat meines wissens in fm2 so ziemlich gar keinen cup gewonnen...berichtigt mich wenn ich falsch liege...in meiner aktiven zeit, war acx revx der schnellste in der csl...hat mich leider einige mal gepowned...
und sonst waren bei den diversen cups oft meine jungz inklusive mir auf den ersten plätzen...

3. obwohl mir das gelaber hier iwie aufn sack geht, musste ich jetzt trotzdem was posten... :O
EASY GOING...

96

Freitag, 3. April 2009, 18:54

Doni altäää Schnegge ^^ huhu ! Jupp da gute "AlpineArts" ist Ösiiiii :D

@Pixel. Ähm unter 6 min in der "Zeitprüfung" durch die Hölle,also mit dem Porsche trau Ich Mir das net zu! hehe ;) ,aber Ich weis das Du das mit dem Audi gemeint hast,ma sehn ob Ich Mich da auch ma irgendwann reinsetze aber naja nicht so wirkliches Interesse an dieser Klasse.
Hauptsächlich wollt Ich nur wissen ob das alle haben mit diesem doch sehr extremen Ruckler in der R1 Klasse auf der Schleife. Ist echt nervig, DanköSchö
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 3. April 2009, 19:51

Oh, Alpine Arts ist Österreicher ... okey. Aber wie gesagt, hier müsste man einige mehr nennen. Man kann nur schlecht alle TOP-Fahrer in einem Post erwähnen. Das der gute Rocco mit zu den schnellsten gehört, dürfte bekannt sein. TER hat ebenfalls einige schnelle Jungs am Start. Für mich ist es wie gesagt Patohm auch auf Grund seiner Konstanz. Möglicherweise ist das aktuell weniger der Fall, weil er in FM2 vielleicht nichts so erfolgreich wie sonst unterwegs war, aber sollte FM3 nur halb so gut werden wie sein Vorgänger, wird man sich auf einige harte Wettkämpfe freuen dürfen.

Im übrigen muss ich sagen, dass ich den Thread hier weniger als nerviges Gelaber abtu. Er ist eine ganz nette Möglichkeit etwas PR für den eSport zu betreiben, speziell Racing. Oder müssen Racer jetzt auch für ein wenig Aufmerksamkeit amoklaufen ? :biglaugh:

@Lunoc Beim Zeitfahren müsste dieser Ruckler definitiv auch drin sein. Allerdings muss man dann mit ihm leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 19:52)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 3. April 2009, 21:45

Habe mir die Schleife nochmal im Zeitfahren gegeben und es sind tatsächlich 3 Ruckler in Folge oben ab der Hohen Acht. Also bei deiner Zeit, Lunoc (leck mich am Arsch, auf die tausendstel glatt :biglaugh: ) müssten dich die Ruckler auf dem geraden Teilstück zum Wippermann erwischen. Damit könnte ich leben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 21:45)


99

Freitag, 3. April 2009, 22:23

Zitat

Original von Pixelblut
Habe mir die Schleife nochmal im Zeitfahren gegeben und es sind tatsächlich 3 Ruckler in Folge oben ab der Hohen Acht. Also bei deiner Zeit, Lunoc (leck mich am Arsch, auf die tausendstel glatt :biglaugh: ) müssten dich die Ruckler auf dem geraden Teilstück zum Wippermann erwischen. Damit könnte ich leben. :D


Joa ich red die ganze Zeit nur von Zeitprüfung Pixelblut ^^,normal free Run für HotLap hab ich noch nie in R1 gemacht.
Hehe joa mit Teilstück Wippermann könnt ich übrigends auch ganz gut leben :biglaugh: ,dummer weise bin Ich da aber schon immer beim Teilstück Eschbach/Brünchen,und diese wirklich massiven Ruckler (die Ich so von keiner anderen Klasse kenne) sind in dieser schnellen links/rechts Kombination echt der Killer einer schönen Rundenzeit.
Übrigends ist auch noch sehr übel das diese Ruckler ja nie an der selben Stelle sind,sondern scheinbar Abhängig von der Zeit sind.Somit läuft des ganze auf ein kleines Glückspiel hinaus..."kommt der erste Ruckler jetzt oder 5 meter später" hrrrrrrrr :rolleyes::)

ps: joa auf die Tausendstel ^^,find auch sieht erstmal sehr gut aus so .
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 22:29)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 3. April 2009, 22:44

Hatte mir zwar schon gedacht, dass du bei einer 6.05.000 die Ruckler irgendwo bei Eschbach/Brünchen hast, aber da ich selber so eine Zeit noch nicht gefahren bin, habe ich vorsichtig Wippermann geschätzt. Respekt.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Ruckler von der gefahrenen Zeit abhängig sind. Immer wenn die Ruckler später kommen als erwartet, werfe ich die Runde meistens weg. :biglaugh: Aber ärgerliche Sache das.

Thema bewerten