Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 29. August 2008, 16:04

ich dachte die xbox360 pro hat auch falcon board und 175w....

82

Freitag, 29. August 2008, 16:07

ja..aber die ganz alten noch nicht.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 29. August 2008, 16:20

Zitat

Original von Marius92

Und n cooles Headset^^


Jau. Das ist mir auch aufgefallen. Der Tausch + 70 € hat sich auf jeden Fall gelohnt.

84

Freitag, 29. August 2008, 16:30

hää?

also ich hab mir vor 2 Monaten ne Arcade gehlt mit HDMI Falvonboard undd 175W

und ich finder der is laut^^

85

Freitag, 29. August 2008, 16:35

Zitat

Original von G-ShoX
hää?

also ich hab mir vor 2 Monaten ne Arcade gehlt mit HDMI Falvonboard undd 175W

und ich finder der is laut^^


Kommt auf die Lüfter an

86

Freitag, 29. August 2008, 16:45

wie?
die lüfter kont ich ja nich selbst wählen xD

muss ich welche enbauen lassen oder what?

87

Freitag, 29. August 2008, 16:46

ne....es kommt eben immer auf die lüfter an die bei MS eingebaut werden,die lautstärke ist immer unterschiedlich.

Früher aber noch mehr als heute^^

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 29. August 2008, 22:13

Hi wie lang gilt denn das Angebot noch und bei welchen Gamestop Filialen ist das?? Würde gerne ne leiser Box haben, müsste halt nach Stuttgart weil in Reutlingen macht erst im Oktober ein neuer Gamestop auf.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 29. August 2008, 22:40

Zitat

Original von Shenmue
Hi wie lang gilt denn das Angebot noch und bei welchen Gamestop Filialen ist das?? Würde gerne ne leiser Box haben, müsste halt nach Stuttgart weil in Reutlingen macht erst im Oktober ein neuer Gamestop auf.


Gilt immer ! Kannst in jederFiliale machen ! Also ich hab mir heut die 20 GB Version für 239 € geholt Baudatum 16.05.08 und die ist echt muckmäuschen still ! Net mal die Lüfter hört man !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

90

Samstag, 30. August 2008, 10:13

20gb?^^

Das angebot geht noch bis ende august,haben die gesagt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 31. August 2008, 09:31

Zitat

Original von Marius92
20gb?^^

Das angebot geht noch bis ende august,haben die gesagt.


Ja 20 GB weil halt Bejing2008 und Jericho mit dabei war ! Ausserdem Baujahr 15.06.08.Denk ich hab nix verkehrt gemacht! Hab mit meinem Kumpel der die 60 GB Version hat mal die Lautstärke verglichen und muss sagen die nehmen sich beide nicht viel ! Und die Spiele auf Festplatte kopieren muss ich auch nicht unbedingt ! Wenn ich aber das verlangen habe dann kann ich mir das Starterpacket vom MS im Nov auch noch kaufen ! Schätze sowieso das die Festplatte einzeln noch vor dem Update zu haben sein wird !

Edit: Gamstop Nürnberg hat gemeint das kannst eigentlich die nächste Zeit ohne Probleme machen ! Also nix nur bis ende August !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (31. August 2008, 09:33)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 31. August 2008, 09:49

Zitat

Original von SS TheRock83

Wenn ich aber das verlangen habe dann kann ich mir das Starterpacket vom MS im Nov auch noch kaufen !


Wobei du für fast das gleiche Geld eine neue Xbox bekommst. Wenn du aber eh schon eine recht leise Box hast, die auch HDMI hat, dann lohnt sich das nicht wirklich. Für mich, der im Dezember 05 eine Box hat, war der Tausch perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (31. August 2008, 09:49)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 31. August 2008, 13:39

mensch ich will auch ne neue, hats jemand in Stuttgart gemacht und dort gefragt wie lang des noch geht. Hab gestern mal in nem anderen Games Laden gefragt und ihm das Angebot was der Gamestop hat erzählt, der war sehr überrascht weil er würde ne Box ohne hdmi garnciht mehr kaufen und wenn dann nur für unter 50 Euro.
Muss der Controller eigentlcih in einem guten Zustand sein weil meiner ist schon ziemlich abgenutzt.

94

Sonntag, 31. August 2008, 14:28

Ne aber das geht überall zumindest in DE...aber ich hab gedacht eben nur noch im August,kannst aber einfach mal bei Gamestop anrufen und fragen ob es noch geht.

Aber ne aktion is es schon,weil die dir deine ja dann eigtl. für 180 abkaufen und das amchen die bestimmt nicht immer.

Ist egal wie der Controller aussieht,hauptsache alles dabei und alles funktioniert....

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 1. September 2008, 19:57

Howdy,

mein Wissensstand ist folgender :
Die Aktion läuft erst einmal bis Mitte September, ist aber im Computer der jeweiligen Filialen nicht begrenzt, sprich es kann jeder Laden sich sein Enddatum setzen.

Zum Umtausch braucht man (zumindest hier in Bremen, in den jeweiligen Geschäften) :
- original Karton der XBox360
- XBox360 Premium
- 20GByte HDD
- alle Kabel (Komponentenkabel, Netzwerkkabel, Scartstecker)
- Funkcontroller
- Headset
und wenn es eine DDay Konsole ist, auch die Fernbedienung.

Dann noch ein Spiel, welches man abgeben möchte, im Wiederverkaufswert von 20€ - ACHTUNG - es werden nur noch bestimmte Spiele angenommen, sollte also aktueller sein und am besten einige zur Auswahl mitnehmen.

Und zum Schluß noch die €69.--

Damit zu einen Angestellten hinlatschen, seinen Wunsch mitteilen, die Daumen drücken das ein richtiges Game dabei ist und sich über eine neue XBox360 Premium/Pro, mit 60GByte HDD, inkl. Headset und Kabel freuen. Nicht zu unterschätzen die wieder zwei Jahre Garantie made by MS ;).

Habe in anderen Foren aber schon gelesen, dass wohl die "neuen" Pakete von hinten (Lager) geholt wurden und Kunden, die "regulär" eine XBox360 Premium erworben haben, diese aus der Glasvitrine im Verkaufs-/Ausstellungsraum bekommen haben.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 1. September 2008, 21:45

Zitat

Original von chaosPit
...


Kann ich nur bestätigen, ich habe das Angebot heute wahrgenommen ... sehr coole Sache. Neue Xbox mit größerer Festplatte, HDMI, neuem Falcon Chipsatz und 2 Jahren Garantie.
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 1. September 2008, 22:02

Das Fifa 08 war in Dortmund z.B. nur noch 16 € wert. Gut, das hat sich in Grenzen dann gehalten.

98

Dienstag, 2. September 2008, 12:03

Kann man auch 2 Spiele dazu geben ??

Dann wurde ich Halo 3, Kameo und PGR3 dazu geben.

Prüfen die überhaupt ob die Konsole funktioniert ??

Ich nehme an, daß die es dann weiterverkaufen möchten.

99

Dienstag, 2. September 2008, 12:17

Zitat

Original von K2ouMais
Kann man auch 2 Spiele dazu geben ??

Dann wurde ich Halo 3, Kameo und PGR3 dazu geben.

Prüfen die überhaupt ob die Konsole funktioniert ??

Ich nehme an, daß die es dann weiterverkaufen möchten.


Die Testen ob die Konsole funktioniert. Bei Kollegen hatten diesogar bildschirm mit den ganzen fehlermeldungen.

Jenach dem was man abgibt ( er hatte Perfekt DZ abgegeben, und hatte so noch 20€ mehr bezahlen) müssen. Kannst also warscheinlich auch mehr Spiele abgeben und es so günstiger bekommen, wobei ich nicht glaub das du für Kameo was kriegst ;) Weil das kostet so schon nur gute 10€ ?^^

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 2. September 2008, 14:13

Kleiner Tipp, man sollte aber souverän und freundlich auftreten, einfach sagen, wenn keins der Spiele so richtig 20€ bringt.
"Na gut, dann machen wir es so. Ich nehme nun ein gebrauchtes Spiel zu 20€ und gebe ihn dieses dann. Somit wäre alles in Ordnung."
Hat gut bei mir geklappt, da meine mitgebrachten Spiele die 20€ wert waren.

Thema bewerten