Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 31. August 2011, 00:47

Pass dabei bloss auf das Du dabei nicht unter die Räder der Anti-EA-Kreuzzügler kommst weil Du Porsche fahren kannst. Wäre Schade um Dich... ;( :biglaugh:
Na, na, na....

Bis jetzt haben wir unsere Schwerter noch zu hause gelassen ;)

BTW: wenn sich die Porsche in "The Run" so fahren lassen wie in den NFS-Teilen davor gibt es nichts auf das wir neidisch sein müssten :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 31. August 2011, 23:49

Pass dabei bloss auf das Du dabei nicht unter die Räder der Anti-EA-Kreuzzügler kommst weil Du Porsche fahren kannst. Wäre Schade um Dich... ;( :biglaugh:
Na, na, na....

Bis jetzt haben wir unsere Schwerter noch zu hause gelassen ;)



Ich warte ja auch noch, das ein Mod endlich mal sagt:

CLOSED!

:bounce: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

83

Donnerstag, 1. September 2011, 00:03

BTW: wenn sich die Porsche in "The Run" so fahren lassen wie in den NFS-Teilen davor gibt es nichts auf das wir neidisch sein müssten :biglaugh:
Bei NFS gehts ja auch um Spaß, nicht um Physik. Und Spaß machen die ganzen NFS größtenteils schon, zumindest wenn man SHIFT da rausnimmt. Ob nun mit Porsche oder ohne - ich werd mir sicher The Run auch mal für kleines Geld holen für zwischendurch wenn FM4 zu trocken wird. Nettes Game für kalte Winterabende...

Ja ich weiß, damit schmeiß ich den geldgeilen, superbösen Säcken von EA Geld in den Rachen. Ich werde versuchen deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben - versprochen ;) ...

84

Donnerstag, 1. September 2011, 00:13

Ja ich weiß, damit schmeiß ich den geldgeilen, superbösen Säcken von EA Geld in den Rachen. Ich werde versuchen deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben - versprochen ;) ...
Ich würde vorschlagen wir lassen das hier einfach gut sein.
Diese Diskussionen haben/hatten wir schon im Forza 4 Thread.

Es gibt keinen Grund das hier auszuweiten.

Das Thema EA vs. Turn 10 gehört auch nicht unbedingt hier her.
Es heizt nur die Gemüter an und macht diesen Thread unübersichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (1. September 2011, 09:30)


85

Donnerstag, 1. September 2011, 02:30

Schon etwas älter, aber passt gut zum Thema :biglaugh:


86

Donnerstag, 1. September 2011, 21:38

Das Thema EA vs. Turn 10 gehört auch nicht unbedingt hier her.
Das Thema gehört nirgendwo hin weil es kompletter Schwachsinn ist...Aber hast schon Recht, wenn dann ab damit in den Thread bei FM4 ;) ...

87

Donnerstag, 1. September 2011, 22:01

EA Fanboy :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

88

Donnerstag, 1. September 2011, 22:06

Wenn man was gutes zu NFS sagt ganz offensichtlich. Verdammt, mein Stiefbruder hat ja auch nen alten 911 Turbo und mag NFS - ich werde ihn zukünftig meiden, vorher kriegt er aber aufs Maul damit ich mir ruhigen Gewissens FM4 kaufen kann :biglaugh: ...

Cheers, auf die Fanboys dieser Welt :drink:

89

Donnerstag, 1. September 2011, 22:11

Sie es ein, es zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Lieblingsspiele.
:poke:

90

Donnerstag, 1. September 2011, 22:13

An besten nen Ruf in FM4 fahren im Team NFS Look 8)

91

Donnerstag, 1. September 2011, 22:14

Genauso lustig wie Hansi, der bei BlOps als Clantag "Dice" nimmt :D

92

Donnerstag, 1. September 2011, 22:18

An besten nen Ruf in FM4 fahren im Team NFS Look 8)
Sakrileg! Sacre bleu...

Das ist dann was für die ganz harten. Ich weiß nicht ob ich stark genug dafür wäre... ;( :biglaugh:

93

Donnerstag, 1. September 2011, 22:18

Du schaffst das, ich glaube ganz fest an Dich!

94

Donnerstag, 1. September 2011, 22:54

Oder doch lieber was eigenes? Mit dem Schriftzug "Banshee got banned" :P

95

Freitag, 2. September 2011, 07:56

;(

Zu gemein!

96

Montag, 5. September 2011, 19:03

Welche Engine ist das ?
Sieht aus als wenn das nur mit 30fps läuft. ;(

98

Dienstag, 6. September 2011, 14:07

Entwickler-Video 1 - Der Sound



Vorbesteller-Trailer - Underground Challenge Series


99

Dienstag, 6. September 2011, 20:24

Welche Engine ist das ?
Sieht aus als wenn das nur mit 30fps läuft.
Aber - und das ist wichtig - sie unterstützt Fahrzeuge. Ist ja in dem Zusammenhang wichtig :biglaugh: ...

100

Donnerstag, 8. September 2011, 21:25

Vorsicht, nun wird es bitter. Porsche Trailer:


Thema bewerten