Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, man konnte auch frei durch die Gegend düsen. War aber uninteressant weil es da nichts zu tun gab.Hatte NFS:HP wirklich ne Open World ? ich kann mir nur noch daran erinnern das du direkt in die "Rennen" kommst und dann auf relativ vorgegeben wegen fährst. (habs mir gekauft aber nur 3-4x gespielt)
Ich hab gerade mal gegoogelt ... das ist übrigens die Adresse aus den neuen Screenshots in colorado. Vielleicht will sich ja wer die Landschaft anschauen. .. das Straßennetz wird wohl recht ähnlich werden.
44 Ward Road, Wheat Ridge, Colorado, USA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogi123« (3. Juni 2012, 21:14)
Cool, seltene Fahrzeuge die man nicht kaufen kann wird man in versteckten Scheunen finden können Das ist auch cool. Ich freue mich so dermaßen drauf
Infos aus der Gamepro:
(kopiert aus einem anderem Forum)
Mal nen paar infos aus der GamePro
- Verkehr mit Lizensierten Fahrzeugen
- Autos die man in versteckten Scheunen finden kann aber nicht zu kaufen sind
- 3 Radio Sender, drum n' Bass , Dub und Rock/Mattel, im Radio werden auch Veranstaltungen ausgerufen.
- Schnee
- zerstörbare strecken Objekte
- animierte Umgebung
- Forza typischer schaden an den Fahrzeugen, das Fahrzeug kann nicht komplett zerstört werden
- Rückspuhl Funktion
- Radarfallen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!