Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. März 2010, 23:29

Bei Amazon uk gibts ja die AK74 Bonus Waffe mit roten Streifen. Ist der Code in der Verpackung oder kommt der download code per email?

"Code will be sent via email to the email address associated with the order on the day the game releases. Customers ordering on the day prior to game release will receive codes on the day after the game releases. "


senk ju weri matsch

:thumbup: ^^

83

Mittwoch, 3. März 2010, 00:15




wow cool, dann storniere ich morgen meine Bestellung bei Amazon UK und hole es mir am Donnerstag in Gladbach :thumbup: :thumbup:

Gebe AC 2 ( habs durch und gibt für mich keinen wiederspielwert) und Bad Company 1 ab... wuhu^^

84

Mittwoch, 3. März 2010, 00:18

Gestern diese Info und ich hätte auch storniert und 2 meiner alten Games abgegeben naja man kann nicht alles haben. :D

85

Mittwoch, 3. März 2010, 01:42



wow cool, dann storniere ich morgen meine Bestellung bei Amazon UK und hole es mir am Donnerstag in Gladbach :thumbup: :thumbup:

Gebe AC 2 ( habs durch und gibt für mich keinen wiederspielwert) und Bad Company 1 ab... wuhu^^


Hab ich auch gemacht. Bei mir müssen GTA4 und SF4 dran glauben. Vor allem bin ich froh das GS die LE anbietet. Bei amazon.uk hätte ich nur die Normale bekommen. :D

86

Mittwoch, 3. März 2010, 01:46

Echt fies von denen das so kurzfristig zu machen. Gut das Amazon UK so spät geliefert hätte :P :P sonst hätte ich nach der Gamestop Meldung was in meinem Zimmer kaputt gemacht :P ob 45€ ( oder 70€ hi gamesonly^^) und 9,99€ liegt doch schon ne "kleine" Welt^^ Das, was ich hier gespart habe bekommt Alan Wake ab :D :D

87

Mittwoch, 3. März 2010, 01:49

Naja, wenn man auf die 9.99 noch den Gebrauchtpreis der abgegeben Games draufrechnet kommt man auch auf 30+€.
Aber immer noch günstig. Aber ganz ehrlich ich würde auch 70 zahlen, wenn ich es gestern schon in der Konsole hätte, wie viele in meiner FL ^^

88

Mittwoch, 3. März 2010, 01:54

Naja, wenn man auf die 9.99 noch den Gebrauchtpreis der abgegeben Games draufrechnet kommt man auch auf 30+€.
Aber immer noch günstig. Aber ganz ehrlich ich würde auch 70 zahlen, wenn ich es gestern schon in der Konsole hätte, wie viele in meiner FL ^^


klar, gern gespielt hätte ich es auch gestern schon, aber wenn man neutral an die Sache rangeht rechtfertigt das nicht den Preis ^^Ich bezahle ja auch nicht 20€ um mir als erster den Platz im Kino aussuchen zu können ^^ Naja, jeder soll es so machen, wie er es will.

Hoffe nur, dass die keine zicken machen wenn ich dort die Spiele abgeben will XD vonwegen... wat für ne Aktion und so^^

89

Mittwoch, 3. März 2010, 01:56



Hoffe nur, dass die keine zicken machen wenn ich dort die Spiele abgeben will XD vonwegen... wat für ne Aktion und so^^


Die haben die Aktionsnewsletter immer in ihrem PC vor sich, keine Angst.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 3. März 2010, 08:10

So amazon.de versendet heute in kürze..Stornieren oder Änderungen kann ich nun keine mehr vornehmen.

Hoffe das ich es morgen in Österreich erhalte?!...Wobei amazon liefert eig. auch immer sehr sehr schnell zu uns...

91

Mittwoch, 3. März 2010, 08:23

Aber ganz ehrlich ich würde auch 70 zahlen, wenn ich es gestern schon in der Konsole hätte, wie viele in meiner FL ^^
Ich hab zwar "nur" 59,90 EUR bezahlt, aber bei diesem Spiel lag die Priorität ganz klar auf "so früh wie möglich bekommen"!! :D Ist natürlich Ansichtssache, ich sag scheiß auf die 10 oder 20 Euro, denn gestern Abend mit BC2 war richtig GEIL!!!!! Und heute geht`s weiter. :thumbsup:

92

Mittwoch, 3. März 2010, 09:49

Ich liebe immer dieses Ritual,wenn man so ca. 2 Tage vor Release anfängt die Elektronikmärkte abzusuchen:-)

Gesten hab ich auf dem Heimweg in Marl bei Saturn reingeschaut, doch da hatten sie nur die PC Version,die 360er folgt wohl heute. Danach war ich noch zuhause in Bochum beim MM und bin für satte 69€ fündig geworden. Ich wollte es erst wieder zurücklegen,da ich den Preis zu krass fand, aber letztendlich war ich doch zu heiß auf das Spiel und wollte nicht mehr nach einem angenehmeren Preis suchen:-)

Heute wird man mit Sicherheit schon überall fündig! Aber es lohnt sich wirklich sehr! Viel Spaß euch allen!

93

Mittwoch, 3. März 2010, 10:21

So amazon.de versendet heute in kürze..Stornieren oder Änderungen kann ich nun keine mehr vornehmen.

Hoffe das ich es morgen in Österreich erhalte?!...Wobei amazon liefert eig. auch immer sehr sehr schnell zu uns...
Heute morgen, 7:07 Uhr Versandbestätigung erhalten :)
Befindet sich bereits auf dem Weg und sollte dann morgen Vormittag, also exakt zum Release, ankommen :]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 3. März 2010, 10:23

Ich hab leider noch nichts erhalten...

Wenn das Spiel morgen nicht da ist und ich in meinem Ort beim "Libro" das Spiel bekommen könnte krieg ich die KRISE!!

95

Mittwoch, 3. März 2010, 10:39

ich verstehe diejenigen nicht die sich die deutsche version immer bestellen?!lebt ihr auf dem dorf und habt kein media markt oder sonstwas bei euch???viele warten auf den versand obwohl es im laden schon in den regalen liegt!!

96

Mittwoch, 3. März 2010, 10:47

Bei mir gibts auch nur n Expert & Müller.

Die bekommen es beide morgen. Allerdings kann ich bei meinem Expert die Tiefpreisgarantie nutzen, so das ich es morgen um 9:30Uhr für 55€ bekomm.

97

Mittwoch, 3. März 2010, 10:49

ich verstehe diejenigen nicht die sich die deutsche version immer bestellen?!lebt ihr auf dem dorf und habt kein media markt oder sonstwas bei euch???viele warten auf den versand obwohl es im laden schon in den regalen liegt!!
Wenn ich im Netz aber bis zu 10 Euro sparen kann wieso sollte ich dann alle Läden abklappern, Spritkosten um dahin zukommen mal gar nicht eingerechnet. Es sei denn es gibt nette Vorbestellersachen ich für meinen Teil nutz meist das günstigste/bequemste Angebot.

98

Mittwoch, 3. März 2010, 10:53

gut,aber meistens zahle ich 60 euro für ein spiel im laden,habe es früher und gehe dem spiel lieber entgegen als es zu mir lassen kommen :D
ich habe noch nie ein spiel bestellt.........

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 3. März 2010, 10:56

Ich habe die PC und Xbox Version bei Amazon vorbestellt. Xbox wurde heute morgen losgeschickt und PC wird in kürze versand. Sollte also Morgen eins der beiden in den Händen halten. ;)
GTA Online

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 3. März 2010, 11:07

Meine Version wurde bei Amazon.de auch heute morgen versand. Da es ja ein Spezialversand ab 18 oder sowas ist, dauert es dann länger bis die Post eintrifft, oder hat das keine Auswirkungen auf die Dauer??

Thema bewerten