Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 22. November 2007, 07:50

Na wenn die zweite Demo keine Ruckler hat werde ich mir die heute mal laden und wenn es nicht ruckelt MUSS ich schon wieder ein Game kaufen :)

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. November 2007, 21:20

Hab gerade die Demo gespielt und für mich ist das Spiel gestorben. Dachte nachdem ja der Coop entfallen ist, was für mich ein Hauptargument war, geb ich der 2. Demo eine Chance. Und was war? Ein Bug nach dem anderen. Im Level Rachel muss man 2 Türen von seinen Kollegen öffnen lassen, die 1. ging noch, aber da einer der Soldaten beschlossen hatte draußen zu bleiben konnte ich ihm nicht befehlen die 2. Tür zu öffnen. Also zuerst wollte ich ihn mit Granaten überzeugen :D, aber nachdem die Granate explodiert ist, bin ich nach draußen gegangen und durch die Straße gefallen! 30 Sekunden freier Fall und man konnte schön die Map von unten geniessen bis man endlich gestorben ist und das Level von vorne beginnen konnte. Der 2. Level lief bugfrei war aber langweilig!
Die Wertungen bestätigen, dass es gut ist sich gegen diesen Titel zu entscheiden!

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 24. November 2007, 21:03

Möchte es jemand haben?

ich war ein bißchen zu voreilig..............kein KOOP ;(
Haben möchte ich gern für das Game 45 Euro plus Versand (2,50)
Bei Interesse bitte per E-Mail melden!!! :]
Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

84

Montag, 26. November 2007, 13:02

hmm...ich finde so nach der 2. demo ist blacksite um einiges besser als halo3
(von der technick her) z.b die hauptfigur hält die waffe nicht so steiff in den händen sondern die waffe bewegt sich realistisch mit....
und man kann auch zoomen was für mich irgendwie in nem shooter logisch ist...
als ich kaufs mir ganz sicher, schon allein wegne dem helikopter-abschnitt :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 26. November 2007, 13:36

Zitat

Original von SKooKye
hmm...ich finde so nach der 2. demo ist blacksite um einiges besser als halo3
(von der technick her)


:uah: öööh....alles klar :stupid: :smeissweg:
nee....jetzt mal ersthaft: Die erste Demo hat ja echt Bock gemacht auf das Spiel, aber nachdem ich DIESE zweite Demo gezockt hab musste ich den Müll erstmal von der Platte löschen und diese desinfizieren...würg!....naja - dann halt Geld gespart.

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 26. November 2007, 22:40

Blacksite

:(Hallo zusammen!!! Hiermit möchte ich mein Angebot, euch das Game Blacksite
zu verkaufen, zurücknehmen.Warum???? Also, sowas schlechtes wie Blacksite
habe ich schon lange nicht mehr gezockt :(, nach ca, sechs Stunden war ich damit
fertig ( 6 Episoden auf "LEICHT").Von der Story bis Endgegner war alles "grottenschlecht" von den Grafikfehlern ganz zu schweigen.Das Game mit Halo 3 ?(
zu vergleichen ist schon eine Beleidigung..............es kommt noch nicht mal an Halo
heran.Wer jedoch trotzdem sein Geld für so etwas ausgeben will, na dann viel Spaß.
Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

87

Montag, 26. November 2007, 22:52

RE: Blacksite

Zitat

Original von M@rkus
:(Hallo zusammen!!! Hiermit möchte ich mein Angebot, euch das Game Blacksite
zu verkaufen, zurücknehmen.Warum???? Also, sowas schlechtes wie Blacksite
habe ich schon lange nicht mehr gezockt :(, nach ca, sechs Stunden war ich damit
fertig ( 6 Episoden auf "LEICHT").Von der Story bis Endgegner war alles "grottenschlecht" von den Grafikfehlern ganz zu schweigen.Das Game mit Halo 3 ?(
zu vergleichen ist schon eine Beleidigung..............es kommt noch nicht mal an Halo
heran.Wer jedoch trotzdem sein Geld für so etwas ausgeben will, na dann viel Spaß.
Gruß


Es wäre hier eh nicht gestattet gewesen, dafür haben wir nämlich einen Marktplatz ;)

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 26. November 2007, 23:11

Blacksite

:( Blacksite - Einfach nur schlecht!
Story,Grafikfehler......... Finger weg! :]Schade ums Geld!

Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

89

Montag, 26. November 2007, 23:19

M@rkus@

bitte erst schauen, suchen, dann nen neuen Thread erstellen.




*zusammengefügt*

90

Mittwoch, 28. November 2007, 17:42

Entwickler gesteht Fehler ein

Auch Harvey Smith, Designer bei Midway, bestätigte kürzlich auf dem Montreal International Games Summit 2007, dass die Fertigstellung von BlackSite nicht perfekt verlief. So wurde er von Midway darum geben, die Produktion des Spiels zu übernehmen, nachdem sich die Entwickler in eine Sackkasse katapultiert hatten. Zudem benötigte das Team stolze acht Monate, um ein nicht näher beschriebenes Spielelement umzusetzen, ebenso wurden die Programmierer und Designer aufgrund technischer Probleme ständig zurückgeworfen.

Laut Harvey Smith war das Projekt vor einem Jahr noch "katastrophal entgleist", man hätte lange Zeit benötigt, um es überhaupt in einen spielbaren Zustand zu bringen. Allgemein sei man von dem "Alpha"-Stadium direkt zur finalen Version gesprungen, letztendlich hat schlicht die Zeit gefehlt. Dies ist wohl auch der Grund, warum es mittlerweile zwei Patches für die PC-Fassung von BlackSite gibt.

Harvey meint weiterhin, dass BlackSite - auch aufgrund der durchaus interessanten und dezent satirischen Irak-Thematik - durchaus 80er-Wertungen verdient hätte. Trotzdem wundern ihn die kritischen Pressestimmen nicht. Allgemein möchte er die Schuld nicht von sich weisen, er trägt genauso eine Mitverantwortung.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=37546&url=%2F

91

Donnerstag, 29. November 2007, 22:13

ebend haben die bei GIGA gesagt das der typ beim interview gesagt hat das spiel wurde direkt in der Alpha Phase zum Release gewechselt :laugh:

und es gibt so viele bugs das ein weiterspielen nicht möglich ist...



wieder mal typisch! die haben das nur gemacht das es noch rechtzeitig zu weihnachten rauskommt :P


also wer das game kauft muss echt ne macke haben^^

92

Freitag, 30. November 2007, 02:29

man man was für ein dreckspiel bugs ohne ende musste bestimmt 3 oder 4 ml einige level neu laden damit da gegner bzw türen sich geöffnet habe !!!! 8o habe das spiel durchgespielt auch kein erfolg bekommen mal was schönes!!! habe ca 180 leute mit der m4 gekillt normalerweise sollte es bei 10 leuten ein erfolg geben nix da !!! jungs bloss finger weg von diesem game habe schon viel müll gezockt aber das war der höhepunkt !!


mfg
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

93

Freitag, 30. November 2007, 16:14

Gametrailers Review
5,4 8o

Sehr mies und ich stimme GT immer zu 95 % zu. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




94

Freitag, 30. November 2007, 17:20

Sie zeigen und sagen ja auch recht eindrucksvoll warum!

Midway hätte dem Projekt entweder mehrt Zeit geben sollen oder sterben lassen, nun machen sie nur schlechte Werbung damit! :rolleyes:

Das Spiel hätte echt was werden können aber alle guten Ansätze wurden nicht umgesetzt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

95

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:39

lol was habt denn ihr?
also mir gefällt das game...hab auch überhaupt keine bugs angertoffen und bin in der 3. episode dran...
wenn es einschusslöcher gäbe, n bisschen blut, und die leichen nicht nach 10sek. verschwinden dann wäre es ein ein perfekter shooter (für mich)
finde es besser als halo.. :D
und die grafik ist auch top und das man fahrzeuge lenken darf was man im ersten ARea51 nicht konnte find ich super...
also meine wertung von 10.0 punkten wären:
8.8 :P
achja...weiss auch nicht was mit deine game los ist ich habe erfolge bekommen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (1. Dezember 2007, 16:41)


96

Montag, 3. Dezember 2007, 07:49

?( :stupid: *unverständnis*
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 3. Dezember 2007, 09:30

Zitat

Original von SKooKye
wenn es einschusslöcher gäbe, n bisschen blut, und die leichen nicht nach 10sek. verschwinden dann wäre es ein ein perfekter shooter (für mich)
finde es besser als halo.. :D

:stupid:
Allein schon weil die 3 obigen "Features" fehlen, wird klar dass es sich bei diesem Game um absoluten Rotz handelt. Ein Next-Gen Ego-Shooter DARF so nicht aussehen.
...Da gibt sich wohl jemand mit sehr wenig zufrieden. Vielleicht hast du ja auch Halo 1 gespielt und nicht 3. Aber selbst der erste Teil ist besser als BS:A51.

98

Montag, 3. Dezember 2007, 13:07

jaja ihr mit eurem :stupid:
ist ja wohl geschmackssache
:stupid:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 3. Dezember 2007, 13:33

Auch wieder wahr. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D Find ja auch Jericho Bomig. :biglaugh:

100

Montag, 3. Dezember 2007, 13:38

naja, stimmt.
wenns keiner kaufen würde, ginge die firma ja pleite! :smokin:

geschmackssache ist gut, aber bei der grafik und den fehlern, .... kann ich nicht verstehen, ist auch egal. bin nur dermaßen froh nicht 60€ in so ein spiel investiert zu haben!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 13:41)


Thema bewerten