Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:20

Zitat

Original von Younblood74
hi

also habe vorher mit media markt telefoniert,kann meine xbox holen,aber der HAMMER es gibt für jeden kunden der die 360 kauft einen wlan controller im wert von 40 euro Gratis dazu,ist ne aktion von media markt,ist echt ne coole sache!!


jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gerade 40€ gespart - yes. sinds für alle controller nur noch 150€

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:20

Zitat

Original von Younblood74
hi

also habe vorher mit media markt telefoniert,kann meine xbox holen,aber der HAMMER es gibt für jeden kunden der die 360 kauft einen wlan controller im wert von 40 euro Gratis dazu,ist ne aktion von media markt,ist echt ne coole sache!!


Aber nur in Deinem MM oder läuft das Bundesweit?

83

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:21

jo,hammer,überall oder nur in deinem

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:22

Aber ich habe gedacht es sei gar nicht erlaubt die neue Box bereits jetzt zu verkaufen. Das ist doch unlauterer Wettbewerb! Wenn das rauskommt ist der Laden arg dran! Oder irre ich mich und man darf sie bereits jetzt verkaufen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:22

Zitat

Original von Karger
Aber ich habe gedacht es sei gar nicht erlaubt die neue Box bereits jetzt zu verkaufen. Das ist doch unlauterer Wettbewerb! Wenn das rauskommt ist der Laden arg dran! Oder irre ich mich und man darf sie bereits jetzt verkaufen?


ne, eigentlich nicht.. und ja, wennd as rauskommt ist der laden wirklich scheisse dran :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

86

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:24

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Karger
Aber ich habe gedacht es sei gar nicht erlaubt die neue Box bereits jetzt zu verkaufen. Das ist doch unlauterer Wettbewerb! Wenn das rauskommt ist der Laden arg dran! Oder irre ich mich und man darf sie bereits jetzt verkaufen?


ne, eigentlich nicht.. und ja, wennd as rauskommt ist der laden wirklich scheisse dran :biglaugh:



er sagt ja nicht dass er sie heute holen kann. er kann auch meinen das er morgend hin kann und eine bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Dezember 2005, 19:25)


KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:26

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Karger
Aber ich habe gedacht es sei gar nicht erlaubt die neue Box bereits jetzt zu verkaufen. Das ist doch unlauterer Wettbewerb! Wenn das rauskommt ist der Laden arg dran! Oder irre ich mich und man darf sie bereits jetzt verkaufen?


ne, eigentlich nicht.. und ja, wennd as rauskommt ist der laden wirklich scheisse dran :biglaugh:



der erste post auf dieser seite sagt ja nicht dass er sie heute holen kann. er kann auch meinen das er morgend hin kann und eine bekommt


Mann ich denk an nixmehr anderes :rolleyes:
Ich putze hier nur

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:27

Aber Damek hat doch gesagt das er sie bereits bekommen hat?

89

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:28

Also nun auch von mir paar Infos!
Leider muss ich mich anschliessen.Mein Bekannter hatte wohl zu wenig Einfluss um mir mein Paketchen heute schon rauszugeben.

Allerdings GANZ WICHTIGE INFO!!!!

Es kursiert eine Info durch das Internet (Ich habs noch nicht gesehen!)
dass Saturn das Premium Paket mit 2 frei wählbaren Spielen für 479,- € anbietet.

Auf dieses habe ich mich heute bei SATURN Gelsenkirchen berufen und nach langem hin und her (incl. einem Anruf beim Chef) hatte ich dieses Angebot gültig machen können!

Also jeder der morgen seine Box bei Saturn abholt sollte dieses auch verlangen!Ich habs durchgekriegt!
daher habe ich folgendes für mein Paket bezahlt...:

Premium XBOX360
+Project Gotham Racing 3
+Kameo Elements of Power 479,-

Wireless Controller(5€ Rabatt) 40,00
VGA HD Kabel(4€ Rabatt) 26,00
2xPlay&Charge-Kitt(6€Rabatt) 34,00
Perfect Dark Zero (5€Rabatt) 52,00
Das machte zusammen einen Komplettpreis von 631,00 €
und ein Ersaparniss von knapp 20 € an einzelnem Zubehör und fast 40 € an dem 2 Spiele mit der Box...also habe ich bei Saturn fast 60 € gesparrt!!!!!


Ich wünsche dass morgen jeder von Euch auch seine Box in den Händen hält und ein zockreiches Wochenende ohne Stress!!! 8)

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:29

Zitat

Original von Karger
Aber Damek hat doch gesagt das er sie bereits bekommen hat?

Müssen die Deppen vom Versand jetz nich Strafen an MS zahlen ???
Ich putze hier nur

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:31

Eben genau das würd ich gern wissen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:32

Nein, soweit ich weiß nur wenn sie öffentlich verkauft werden.
Also wenn sie im Regal stehen und du damit einfach an die Kasse gehen kannst.
Außerdem wie sollte M$ draufkommen? Selbst da eine bestellen? :D

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:35

Zitat

Original von Behrendt
Nein, soweit ich weiß nur wenn sie öffentlich verkauft werden.
Also wenn sie im Regal stehen und du damit einfach an die Kasse gehen kannst.
Außerdem wie sollte M$ draufkommen? Selbst da eine bestellen? :D


:))
Ich putze hier nur

94

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:52

also das ist bundesweit mit dem media markt,alle werden diese aktion haben,ich finde die aktion ist ok

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:54

Zitat

Original von Younblood74
also das ist bundesweit mit dem media markt,alle werden diese aktion haben,ich finde die aktion ist ok


Hey das hört sich ja super an!! Ist aber bestimmt nur auf eine Anzahl begrenzt. ;)

96

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Younblood74
also das ist bundesweit mit dem media markt,alle werden diese aktion haben,ich finde die aktion ist ok


Hey das hört sich ja super an!! Ist aber bestimmt nur auf eine Anzahl begrenzt. ;)

Und bei mir is kein Medi Markt in der Nähe :(

97

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:56

glaubt ihr dieses angebot gibts auch in österreich?

hoffentlich ^^

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:56

geht vielleicht die Aktion bis über die Grenzen hinaus :D
Wär echt geil wenn es in der Schweiz auch so wär.

99

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:57

So, habe gerade mit meinem Saturn Markt (Wuppertal) telefoniert :

Alle Vorbesteller erhalten die Konsole (auch Premium) !

In den freien Verkauf gehen nur 20 Core XBOX 360(von insgesamt 80 bestellte nCore/Premium) .

100

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:58

Also ich war bei Saturn und auch ich habe meine Konsole noch nicht bekommen! das ganze war schon so geplant aber die haben die 1.Dez. Sache wieder zurückziehen müssen. Naja jetzt habe ich so lange gewartet, da bringen mich ein paar Stunden mehr auch nicht mehr um! Wenigstens kann ich meine Vorbestellung mit dem 20€ Gutschein umwechseln in das 479,- Angebot...
.no sig

Thema bewerten