Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 31. März 2006, 11:44

Tolle Neuigkeiten :rolleyes:

Also verunstaltet "Prinz Poldi" die hiesige Fassung mit seiner Hackfresse. Schön, daß EA noch Geld für solche Kleinigkeiten über hat, ich dachte schon die Entwicklung des Titels würde Milliarden kosten...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 5. April 2006, 12:35

auf ign gibt's ein paar ingame-videos vom neuen fifa.


http://media.xbox360.ign.com/media/814/814751/vids_1.html


mein eindruck: alles wie bisher. ballphysik unrealistisch, wirkt wie eine flipperkugel. spieler wirken undynamisch.

einzigst positive: man kann z.b. das wm-finale '66 beim stand von 2:2 nachspielen und somit einiges gerade rücken.

aber das gab's ja schon zu iss-zeiten...

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 9. April 2006, 22:17

Hab mir vorhin mal die Gamespot-Gameplayvideos in HD-Qualität heruntergeladen und ich kann nur bestätigen, dass das ganze nicht mal ansatzweise wie realistischer Fussball aussieht.

Läuft wie RTWC auf Speed. Und anstatt nuklearverstrahlt waren alle Spielermodelle diesmal 24h am Stück im Solarium ;)

Die Stadien sehen toll aus, aber diese Jubelszenen mit dem Konfettiregen sind ja auch mal wieder absolut lächerlich und übertrieben.

Alles in allem rechne ich mit einem ähnlich schlechten Spiel wie RTWC.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

84

Sonntag, 9. April 2006, 22:23

Scheiß drauf.Die Wm mit nen paar Kumpels und ordentlich Bier nachzuzocken macht Laune und 1000 Points warten ja auch auf einen.
Dexter - Season 3

85

Sonntag, 9. April 2006, 23:26

Zitat

Original von D-LUV
Hab mir vorhin mal die Gamespot-Gameplayvideos in HD-Qualität heruntergeladen und ich kann nur bestätigen, dass das ganze nicht mal ansatzweise wie realistischer Fussball aussieht.

Läuft wie RTWC auf Speed. Und anstatt nuklearverstrahlt waren alle Spielermodelle diesmal 24h am Stück im Solarium ;)

Die Stadien sehen toll aus, aber diese Jubelszenen mit dem Konfettiregen sind ja auch mal wieder absolut lächerlich und übertrieben.

Alles in allem rechne ich mit einem ähnlich schlechten Spiel wie RTWC.


Gibbet die auch irgendwo ohne Anmeldung bzw das ich was für blechen muss?

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 10. April 2006, 19:34

In HD nicht.

Gamespot Plus ;). Wobei ich wohl bald wieder zu IGN wechsel. GS hat zwar mehr HD-Videos, dafür sind die Downloads sowas von arschlahm ohne Total Access Schiessmichtot-Subscription.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

87

Donnerstag, 13. April 2006, 19:26

Also ich zock imoment noch Fifa RTFWC und ich muss sagen es macht mir ziemlich spaß! Aber ob sich das neue Fifa lohnt stellt sich noch in Frage,weil genau das gleiche kann ich auch bei RTFWC spielen, was meint ihr!! ?( ?( ?(

3Raz0r

88

Montag, 17. April 2006, 19:43

Habe mir grad FIFA WM 06 vorbestellt für 43 € :)
Kannst nicht mehr abwarten...

89

Dienstag, 18. April 2006, 16:31

Zitat

Original von Sahban
Habe mir grad FIFA WM 06 vorbestellt für 43 € :)
Kannst nicht mehr abwarten...

Wo vorbestellt?
I love this Box

90

Mittwoch, 19. April 2006, 18:56

das spiel kriegt 8.4 von ign!!!!!!!!!!!! 8o

91

Mittwoch, 19. April 2006, 19:33

Zitat

Original von Sahban
Habe mir grad FIFA WM 06 vorbestellt für 43 € :)
Kannst nicht mehr abwarten...


wo haste es denn vorbestellt??

92

Mittwoch, 19. April 2006, 19:57

wie schon gesagt ebay ;)

Hier sind einige Angbote >> Zum Angebot

Ich habe es in einer Auktion für 43 inkl. Porto ersteigert :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 23. April 2006, 12:33

man, ich weiss immer noch nict, ob ich es mir kaufen soll, oder nicht... irgendwie reizt es sehr, wieder mal n WM spiel zu zocken, gerade jetzt wo auch die schweiz mal wieder vertreten ist! :D anderseits weiss ich nicht wann das neue pes erscheint! in japan ist ja glaub ich scho draussen! kommts dann auch bald bei uns, oder wie gewohnt im herbst?

94

Sonntag, 23. April 2006, 12:37

Tja, ich kann leider keine EA-Spiele mehr zocken, wenn sie einen Onlinemodus beinhalten. Was solls, warte ich auf das nächste PES.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Sonntag, 23. April 2006, 13:00

In der aktuellen Gamestar hat Fifa WM 2006, 81% bekommen!

Die Tester schreiben in ihren Meinungskästen, das Fifa zwar null verbessert wurde und die Bedienung ein paar Merkwürdigkeiten beinhaltet, es aber einfach super zur WM passt und die Stimmung gut rüberbringt.

Tja, so lässt sich Kohle scheffeln, denn das Ding geht mit Sicherheit weg wie warme Semmeln!

Wieso sollte sich EA also große Mühe mit Neuerungen machen!? ;(
Da sind die Zocker eindeutig selbst schuld!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

96

Sonntag, 23. April 2006, 13:45

Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.

So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!

97

Sonntag, 23. April 2006, 13:51

Zitat

Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.

So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!


denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baggio« (23. April 2006, 13:58)


98

Sonntag, 23. April 2006, 14:15

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.

So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!


denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version


Warum sagte ich wohl " aufpolierte " PS2 Grafik? :rolleyes:
Und offensichtlich gibt es schon einen Screenshot, sonst würde ich es hier nicht erwähnen :]

99

Sonntag, 23. April 2006, 14:29

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.

So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!


denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version


Warum sagte ich wohl " aufpolierte " PS2 Grafik? :rolleyes:
Und offensichtlich gibt es schon einen Screenshot, sonst würde ich es hier nicht erwähnen :]


und wahrscheinlcih arbeitet dein Onkel bei Konami oder EA, stimmts?

Geh doch mal zu deinem Gamehändler mit ner DigitalCamera und mach ein foto. Oder hast du keine?

100

Sonntag, 23. April 2006, 14:32

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.

So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!


denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version


Warum sagte ich wohl " aufpolierte " PS2 Grafik? :rolleyes:
Und offensichtlich gibt es schon einen Screenshot, sonst würde ich es hier nicht erwähnen :]


und wahrscheinlcih arbeitet dein Onkel bei Konami oder EA, stimmts?

Geh doch mal zu deinem Gamehändler mit ner DigitalCamera und mach ein foto. Oder hast du keine?


Ohh Gott, jetzt wachen die Kinder auf :rolleyes:

Ich habe eine Digicam, brauche aber kein Foto machen da der Screenie in den nächsten Tagen auch ins Inet kommt. Und nein, mein Onkel arbeitet bei der Feuerwehr :]

Thema bewerten