Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:42

Weiß jemand wie das mit den Sprachen von Darksiders bei der deutschen Version aussieht?
Würds gern in Englisch spielen, und hoffe das die Deutsche Version auch die englische Tonspur hat.
Weiß da jemand vielleicht was drüber?


Sprache: Deutsch und Englisch spielbar

Hast eine Quelle dafür?


Klick
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

82

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:03

Weiß jemand wie das mit den Sprachen von Darksiders bei der deutschen Version aussieht?
Würds gern in Englisch spielen, und hoffe das die Deutsche Version auch die englische Tonspur hat.
Weiß da jemand vielleicht was drüber?


Sprache: Deutsch und Englisch spielbar

Hast eine Quelle dafür?
auf youtube schwirrt auch nen video rum dort hört man leise im hintergrund die deutsche syncro soll wohl sehr gut geworden sein laut previews. nen bissel schlau machen auf google hilft da weiter :)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:32

Weiß jemand wie das mit den Sprachen von Darksiders bei der deutschen Version aussieht?
Würds gern in Englisch spielen, und hoffe das die Deutsche Version auch die englische Tonspur hat.
Weiß da jemand vielleicht was drüber?


Sprache: Deutsch und Englisch spielbar

Hast eine Quelle dafür?


Klick
Das ist die AT Version^^
Man kann nur hoffen das die gleich mit der deutschen ist, aber ist ja auch net immer der Fall meines Wissens.

84

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 05:09

Weiß jemand wie das mit den Sprachen von Darksiders bei der deutschen Version aussieht?
Würds gern in Englisch spielen, und hoffe das die Deutsche Version auch die englische Tonspur hat.
Weiß da jemand vielleicht was drüber?


Sprache: Deutsch und Englisch spielbar

Hast eine Quelle dafür?


Klick
Das ist die AT Version^^
Man kann nur hoffen das die gleich mit der deutschen ist, aber ist ja auch net immer der Fall meines Wissens.


Die .at Version ist doch meistens die deutsche Version nur Uncut, siehe andere Spiele die bei uns geschnitten sind oder verboten sind.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:59

Die deutsche Version soll aber auch nicht geschnitten sein. Zumindest steht das auf dem Packshot, den man bei Amazon sieht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

86

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:22

In der Gamepro 02/10 hat das Game 92% bekommen. Nicht schlecht.

87

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:08

kommt es jetzt am 31.12. oder doch erst Anfang Januar '10?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

88

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:31

US release = 5.1.10
EU release = 8.1.10

89

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:40

US release = 5.1.10
EU release = 8.1.10


ab 31. Dez 2009 lagernd

bei gamesonly.at und deren Angaben haben bis jetzt eigentlich immer gestimmt, mal abwarten.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

90

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:13

umso früher desto besser :D meine aussagen beziehen sich auf THQ direkt laut dem forum halt. hab aber nix dagegen es schon 2009 in den händen zuhalten :)

91

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:33

Bin gerade am Überlegen, dass Spiel zum Release zu kaufen, oder einen Monat zu warten um es zusammen mit Dantes Inferno zu bestellen :/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:06

In der Gamepro 02/10 hat das Game 92% bekommen. Nicht schlecht.


Das hätt ich echt nicht gedacht. Gerade weil GamePro in der Preview-Version noch einige Punkte zu bemängeln hatte...

Wann gibt es das Magazin zu kaufen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

93

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:12

In der Gamepro 02/10 hat das Game 92% bekommen. Nicht schlecht.


Das hätt ich echt nicht gedacht. Gerade weil GamePro in der Preview-Version noch einige Punkte zu bemängeln hatte...

Wann gibt es das Magazin zu kaufen?


Das kann ich nicht genau sagen. Ich habe die von nem Kollegen gelesen, der ein Abo hat.

Kleiner Nachtrag zur GP Wertung:

Doch nur 91%.
Die PS3 Version hat 92% weil auf der 360 Tearing auftreten soll. Sehr komisch.

94

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:12

für die englisch deutsch debatte... hab mal nen bissel gesucht

"Für unsere deutschen Fans der englischen Originalfassungen haben wir heute eine gute Nachricht: Neben der kompletten deutschen Sprachausgabe
wird die Verkaufsversion von Darksiders zusätzlich die englischsprachige Version auf dem Datenträger enthalten. Somit ist es euch überlassen, ob ihr mit "Krieg" oder "War" in die Schlacht ziehen werdet."


Quelle: Darksiders at Facebook

EDIT: hab noch nen video gefunden von IGN kannte das bisher noch nicht also link ich es mal

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/81…ers_121709.html

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:11



Kleiner Nachtrag zur GP Wertung:

Doch nur 91%.
Die PS3 Version hat 92% weil auf der 360 Tearing auftreten soll. Sehr komisch.


Das ist ja echt komisch... Dafür gleich nen Prozent Abzug ?!?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch nicht so richtig glaube, dass die 360-Version technisch der PS3-Version hinterher hinkt... 8| ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

96

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:15



Kleiner Nachtrag zur GP Wertung:

Doch nur 91%.
Die PS3 Version hat 92% weil auf der 360 Tearing auftreten soll. Sehr komisch.


Das ist ja echt komisch... Dafür gleich nen Prozent Abzug ?!?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch nicht so richtig glaube, dass die 360-Version technisch der PS3-Version hinterher hinkt... 8| ?(

Naja, wenn genügend Tearing auftretet, ist es auch zu verstehen. Die Xbox 360Version hinkt auch nicht der PS3 Version hinterher. Es gibts nur mehr Tearing.

97

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:17

Scheint wirklich so zu sein. Wenn ich da an Resi5 auf 1080p denke wird mir übel. :thumbdown:

Manche Stimmen behaupten, das die PS3 auf 30fps und die 360 auf 60fps fährt. Letztere sind schwieriger zu erreichen wodurch Tearing entsteht. :dunno:

Ich warte mal die M!Games-Wertung ab. Am 30.12. sag ich dann Bescheid! ;)

98

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:30

Naja mir ist es egal. Die XBox 360 Version kommt ganz klar in den Haus, wegen den Erfolgen.

GamePro Testvideo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Dezember 2009, 12:30)


99

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:50


Manche Stimmen behaupten, das die PS3 auf 30fps und die 360 auf 60fps fährt. Letztere sind schwieriger zu erreichen wodurch Tearing entsteht. :dunno:


Fast richtig. Tearing entsteht durch eine zu hohe Framerate die nicht gelockt ist.
Wie zB. bei Arkham A. 30fps locked = 0 Tearing.

Sehr guter Satz aus dem Gamepro Video.
"Man sollte nicht den Fehler machen einen God of War oder DMC Klon zu sehen, sondern ein Action Adventure"

100

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:58

Sieht fett aus. Hole ich mir aber erst im März. Da ich im Januar lieber Zeit mit Mass Effect verbringen will und im Feburar BioShock 2 und SPlinter Cell ins Haus rein fliegen. Wird es nix vor März.

Thema bewerten