Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 11. Mai 2007, 09:04

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich kram den Thread einfach noch mal raus, weil mir heute noch eine schöne Idee gekommen ist ...

Wie wäre es denn mit einem Crossbike-Downhill-Game? :biglaugh: So schön im Matsch mit einem Mountainbike und zwischendurch Laufeinlagen .. viel Action, endlich mal eine Idee mit dem Fahrrad. :rolleyes:


Finde ich nicht schlecht....das ganze mit ner tollen Optik... :]


Gabs doch schon: Downhill Domination (PS2)

Hat sogar richtig Spaß gemacht
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 11. Mai 2007, 14:16

Hui, das kannte ich gar nicht - eine Next-Gen-Neuauflage wäre aber sicherlich nicht verkehrt. Überhaupt ist das Fahrradfahren ziemlich schwach vertreten. Liegt wohl daran, dass es ja eh jeder machen kann ?(

Aber ich mein, ein Radsport Manager, den es ja bereits gibt, ist wohl sinnvoller, als selber eine eine Tour de France zu fahren, wobei ich da einen Karrieremodus auch ziemlich interessant fände - Training, Vorbereitung, Doping (?), Tour, Medien ... könnte man machen, aber ein Rennen müsste dann natürlich stark verkürzt sein :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 11. Mai 2007, 14:31

ich fänd ne knarre für die box nicht schlecht...also nichts gegen die gitarre aber ne pistole war mal ne gute abwechslung (vor allem für die die keine wii haben :( )
und außerdem könnten sie auch für die arcarde einiges daraus machen glaub ich.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 11. Mai 2007, 15:17

Ich wäre ebenfalls für ein richtig geiles Partyspiel !!!
Ich werd mir zwar nächsten Monat auf jeden Fall MARIO PARTY 8 für die Wii holen, aber irgendsowas müsste doch auch mal für die X360 machbar sein, natürlich auch in schöner Grafik, Sound usw., man hat ja schließlich ne NextGen Konsole..
So schwer kann das ja eigentlich nich sein, einem Partyspiel eine annähernd fotorealistische Grafik-Engine zu verpassen, die Interaktionsmöglichkeiten bei diesen Spielen sind ja nich soo abwechslungsreich, dass man eine riesige-Engine braucht..
Ich fand die Idee auf der alten Xbox von "Kung Fu Chaos" auch ganz lustig, wobei da das Eisschollen-Schubsen und der Wasserwirbel ganz klar die Nase vor hatten (die "Kampfspielchen" von dem Game fand ich nich so prickelnd), sowas müsste echt mal für die 360 aufgegriffen werden...

Ein Spiel was nicht 80 Stunden Eingewöhnung benötigt, sondern recht simpel gestrickt ist und das Zeug zum Partyknaller hat..

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 9. Juli 2007, 11:56

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung - [URL=http://www.krawall.de/web/news/id,25830/s,,c]EA Chef: "Wir langweilen die Leute zu Tode."[/URL] :D
the past is only the future with the lights on.

86

Montag, 9. Juli 2007, 12:04

ich hole mir glaub ich Fuzion Frenzy für die xbox 360 ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 9. Juli 2007, 12:06

Zitat

Original von EarthQuake 96
ich hole mir glaub ich Fuzion Frenzy für die xbox 360 ;)

Heißer Scheiß.
the past is only the future with the lights on.

88

Montag, 9. Juli 2007, 12:08

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von EarthQuake 96
ich hole mir glaub ich Fuzion Frenzy für die xbox 360 ;)

Heißer Scheiß.


fand den ertsen teil für die normale Xbox recht witzig auf die Käfer draufzukloppen :biglaugh:

89

Montag, 9. Juli 2007, 12:10

Zitat

Original von EarthQuake 96
ich hole mir glaub ich Fuzion Frenzy für die xbox 360 ;)


Kleiner Tip: Tu es nicht. Das Spiel ist in meinen Augen verdammt schlecht und keine Alternative für ein anständiges Partyspiel.

Der Mangel an Partyspielen wird hoffentlich mittelfristig durch ausgeglichen, immerhin hat Microsoft ja schon erkannt, dass man mit dem aktuellen Portfolio nicht mit einer größeren Verbreitung der Konsole rechnen kann.

Ich würde mir ja mal ein Mariopartyähnliches Spiel von Rare wünschen. Als Spielfiguren eignen sich dann die Rarestars Conker, Banjoo, Kameo, Miss Dark & Co. Selbstverstänlich darf ein Masterchief nicht fehlen. Gepaart mit dem würzigen Humor des Kultentwicklers könnte da eine "erwachsene" Alternative zu Marios Zockerfest raus entstehen.

Der Mutliplayermodus muss dazu noch verschiedene On- und Offlinepaarungen möglich machen. Zwei Spieler offline, gegen zwei weitere online, oder halt 3:1 usw.

Des weiteren muss das Spiel auch regelmäßig Updates erhalten, neue Karten, Minispiele, Charaktere usw.

Hach ja, das wünscht ich mir 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Montag, 9. Juli 2007, 12:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von EarthQuake 96
ich hole mir glaub ich Fuzion Frenzy für die xbox 360 ;)


Kleiner Tip: Tu es nicht. Das Spiel ist in meinen Augen verdammt schlecht und keine Alternative für ein anständiges Partyspiel.

Der Mangel an Partyspielen wird hoffentlich mittelfristig durch ausgeglichen, immerhin hat Microsoft ja schon erkannt, dass man mit dem aktuellen Portfolio nicht mit einer größeren Verbreitung der Konsole rechnen kann.

Ich würde mir ja mal ein Mariopartyähnliches Spiel von Rare wünschen. Als Spielfiguren eignen sich dann die Rarestars Conker, Banjoo, Kameo, Miss Dark & Co. Selbstverstänlich darf ein Masterchief nicht fehlen. Gepaart mit dem würzigen Humor des Kultentwicklers könnte da eine "erwachsene" Alternative zu Marios Zockerfest raus entstehen.

Der Mutliplayermodus muss dazu noch verschiedene On- und Offlinepaarungen möglich machen. Zwei Spieler offline, gegen zwei weitere online, oder halt 3:1 usw.

Des weiteren muss das Spiel auch regelmäßig Updates erhalten, neue Karten, Minispiele, Charaktere usw.

Hach ja, das wünscht ich mir 8)


dann werde ich mir es wohl nicht holen dann eher doch mario party...
aber zu dem Rare game... das hätt ich auch gerne würde bestimmt gut ankommen !

91

Montag, 9. Juli 2007, 12:18

Wobei ich von Mario Party 8 auch recht entäuscht bin. Es ist halt wie immer, nur dass man nun mit der Wiimote (ohne Nunchuck) spielt. Was mich aber davon abhält, das Spiel öfters zu spielen ist einfach die lange Wartezeit. Die Runden ziehen sich in die Länge, das ist schon nicht mehr Feierlich. Für das Standartspiel à 15 Runden haben wir damals gute drei Stunden gebraucht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Montag, 9. Juli 2007, 12:21

Zitat

Original von SoulRISE
Wobei ich von Mario Party 8 auch recht entäuscht bin. Es ist halt wie immer, nur dass man nun mit der Wiimote (ohne Nunchuck) spielt. Was mich aber davon abhält, das Spiel öfters zu spielen ist einfach die lange Wartezeit. Die Runden ziehen sich in die Länge, das ist schon nicht mehr Feierlich. Für das Standartspiel à 15 Runden haben wir damals gute drei Stunden gebraucht.


hab gehört das es Paar Minispiele gibt wo man den Nunchuck braucht stimmt das?

93

Montag, 9. Juli 2007, 12:42

Also wir haben komplett ohne gespielt. Ob es noch Nunchuckspiele dazu gibt, weiß ich leider nicht. Wäre möglich, dass die zusätzlichen Spiele, die ja immer dabei sind und nicht im normalen Spiel vorkommen, einen brauchen.

Edit: Habe jetzt aber auch gehört, dass die lange Spielzeit an der Map, die wir gespielt haben, liegen könnte. Andere Spielbretter seien in rund 90 Minuten bewältigt.

Ich würde mir so ein Spiel einfach mal aus der Videothek ausleihen, wenn mal wieder ein Daddelabend ansteht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (9. Juli 2007, 12:42)


94

Montag, 9. Juli 2007, 12:42

Zitat

Original von SoulRISE
Also wir haben komplett ohne gespielt. Ob es noch Nunchuckspiele dazu gibt, weiß ich leider nicht. Wäre möglich, dass die zusätzlichen Spiele, die ja immer dabei sind und nicht im normalen Spiel vorkommen, einen brauchen.


mit nunchuck ist es blöd dann muss man sich noch welche zusätztlich besorgen

95

Montag, 9. Juli 2007, 17:33

Da kann ich guten Gewissens an The Darkness Verweisen, das triffts ziemlich so, wie du sagtest

Zitat

Original von Gozu
Ich für meinen Teil würde mir auf jeden Fall mehr qualitativ hochwertigen Survival Horror wünschen!

noch dunkler, noch beklemmender, detailliert ausgearbeitete Hauptfigur, und naja... ordentliche Blutanimationen... ich meine nicht, dass es deswegen merh sein soll, nur etwas realistischer und nicht so seltsam...

Nicht nur gemetzel, sondern richtig bedrückend... ich will davor sitzen und ie Fingernägel in den Controller krallen! (im übertragenenen sinne, ich würde meinen Controller niemals so quälen)

96

Montag, 9. Juli 2007, 17:35

Zitat

Original von vRAGmAZTER
Da kann ich guten Gewissens an The Darkness Verweisen, das triffts ziemlich so, wie du sagtest


Ich würde eher sagen, dass Segas Egohorror zu der Beschreibung passt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:23

Was ich nie wieder sehen will...

...Schlauchkrieg!?
Ich hasse mittlerweile einfach diese 2. Weltkriegsspiele in der man durch ein schlauchsystem laufen muss!
Aber allgemein ist der 2. Weltkrieg einfach nur noch ausgelutscht!
Ich hab schon die Medal of Honor, bin mit meinen Brüdern in den Armen durch die Hölle gegangen und habe insgesamt über Mio von Nazis getötet!
Diese Waffen habe ich übriegens auch satt!


Was ich endlich sehen will!!!
Ein superrealistisches Rennspiel alla Grand Prix 4, nur halt mit GT-Autos!
Wobei dies Online orientiert sein sollte.
Der Singleplayermodus sollte nur eine zulassungsquli für den Onlinemodus sein, also quasi eine Rennlizenz.
Je nach Fahrerkönnen startet man denn mit einer bestimmten Anzahl von Credits in den Onlinemodus.
Da kann man denn ein eigenes Auto kaufen, es tunen, zu händlern und natürlich zu den Rennen die eine Startgebühr vorrausetzen.
Man sollte dann auch zusammen Rennteams bilden können um an großen Rennen teilnehmen zu können.

Allgemein finde ich aber das Spiele eine Geschichte erzählen sollten und das diese auch im vordergrund stehen sollte!
Ich denke das Problem sind Trends, ein Trend gefährdet neue ideen weil er schneller und gefahrloser zu vertreiben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackdaniel1987« (12. Juli 2007, 23:23)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 8. August 2007, 17:44

2D Jump´n Run oder Rollenspiel auf fremden Planeten

Ich hätte gern ein ultraschnelles 2 D Jump and Run spiel sowie Sonic the Hedgehog.Nur mit toller Grafik die die Xbox360 darstellen kann.Man sieht es ja bei Viewtifull Joe das solche Spiele noch lange nicht schlecht sind nur weil sie zweidimensional sind.

Was noch nicht schlecht wäre.Ein Spiel das genauso aufgebaut ist wie Diablo 1 oder 2.Nur das man auf verschiedenen Planeten kämpft.Auch das man sich bei Spielebeginn 3 Spielfiguren aussuchen kann (z.B. einen Androiden der am besten mit Schusswaffen umgehen kann und sich generiert sollte der Android getroffen sein.Dann einen Menschen der so ähnlich ist wie ein Jedi-Ritter der gut in Nahkampf ist und leicht so zaubern kann,wie ein Jedi-Ritter.Und dann noch so ein Alienähnliches Wesen das mit Säurespucke und Psi-kräften angreift,das es aber auch Gegner für kurze Zeit manipulieren kann,so das es für das Alienwesen kämpft).Ich weiss nicht ob schon so ein Spiel gibt,vielleicht am PC.Aber es sollte ein reines Hack and Slay Abenteuer sein mit Rollenspielelementen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 8. August 2007, 19:55

RE: 2D Jump´n Run oder Rollenspiel auf fremden Planeten

Ich hätte gern eine Schiff-Simulation mit den schönsten Stränden und Häfen auf der Welt...

HUCH... das gibt es ja schon auf PC....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

100

Donnerstag, 9. August 2007, 09:01

Ich hätte gern alle Möglichkeiten und Missionen von GTA in der Grafik von TDU und der Fahrphysik von Forza 2. ^^

Ne, im Ernst, es bräuchte so ein SPiel. Ähnlich wie die Minigames in GTA - bloss dass es keine Minigames sein sollten, sondern richtige. Dass man in der Stadt rumdüst wenn man mal grade keine Missionen machen will, und dann hat man Bock auf Golf. Ab auf den Golfplatz, und Tiger Woods startet. Danach zum Eishockeystadion und NHL startet. Später mal zur Rennstrecke und ne Runde Forza zocken. (natürlich können nur Events besucht werden, wo man das SPiel auch sozusagen als "ADD ON" gekauft hat)

Früher oder später wird so was auch kommen, da bin ich mir sicher. Datt wird goil - kein lästiges CD-Wechseln mehr, All in One! Wie oft passierts denn dass man zB Forza einlegt, aber schon nach 5 Minuten hätte man eigentlich mehr Bock auf nen Shooter, man ist aber zu faul die CD zu wechseln...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten