Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 3. November 2005, 19:11

argh das spiel sieht ja mal echt cool aus (für n fussball spiel top!) .. mal schauen ob es gut wird..

82

Dienstag, 15. November 2005, 17:09


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

83

Dienstag, 15. November 2005, 17:18

Hey Riptor muss ich jetzt überall hinter dir her laufen und sagen das die 1UP Reviews der 360 Games stinken?

Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass weder Fifa noch Kameo eine so schlechte Bewertung wie bei 1Up verdient haben und das keines von beiden diese bei irgendeinem Printmagazin bekommen wird. Kameo sah einfach zu geil aus und hatte wirklich eine ausgezeichnette Steuerung und Fifa war DER Lichtblick des Xbox360 Trainings.

Beide Spiele werden mindestens 80% bekommen wenn nicht sogar mindestens 85%.

84

Dienstag, 15. November 2005, 17:32

Stimme dir zu, bei Kameo ist man sich ja momentan einig, dass es definitiv mehr wert ist, als 7.0 und bei Fifa wirds wohl auch so sein... Aber 1UP ist eh eine Geschichte für sich, nur es sind halt die ersten Reviews... Aber wie sagt man: Die schnellsten Reviews sind meist die inhaltlich schwächsten! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

85

Dienstag, 15. November 2005, 17:48

habs mit englsich nciht so, aber meint der, die xbox360 version ist schlechter als die PC verison o.o
also vom gameplay her.
Soll das ein witz sein? fast alle die bei so nem event gewonnen haben und FIFA, King kong, PDZ, PGR, Doa und Kameo angezockt haben, haben gesagt, dass FIFA eins der besten spiele ist.
Also kA was die für probleme mit den Reviews haben ^^

86

Dienstag, 15. November 2005, 17:57

Ich schreib mal die wichtigsten Passagen raus:

Zitat

"You tap buttons more than you need to, and make stupid mistakes because the flow of the game is never in complete sync with your expectations of your team, regardless of their skill and the difficulty setting you have the game set on. [...] It's nowhere near as good as FIFA 06 (or 05 for that matter) [...]."


IMO nicht gerade viel Inhalt: Man macht viele unnötige Fehler, weil man öfter auf die Buttons drücken muss, als man sollte und weil die Synchronität des Spiels nicht mit den eigenen Erwartungen übereinstimmt. Und es ist nirgendwo so gut wie Fifa 06 (bzw. 05). Mehr sinnvolle Sätze für die Gründe der Abwertung gibts fast nicht mehr.

Sorry für meine schlampige Übersetzung, wers besser kann, solls machen und mit Kritik sparen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 15. November 2005, 18:46

Also, der Weltmeister-Titel FIFA06-RtFWC ist sehr nice, sieht gut aus und 1UP brauche ich hier nicht zu kommentieren, oder? ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

88

Dienstag, 15. November 2005, 18:58

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Also, der Weltmeister-Titel FIFA06-RtFWC ist sehr nice, sieht gut aus und 1UP brauche ich hier nicht zu kommentieren, oder? ;)


hast du den Titel auch angezockt?

Wenn ja, kannst du mir sagen, ob sich Gameplaymäßig etwas gegenüber FIFA2006 am PC geändert hat?

MfG

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 15. November 2005, 19:06

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Also, der Weltmeister-Titel FIFA06-RtFWC ist sehr nice, sieht gut aus und 1UP brauche ich hier nicht zu kommentieren, oder? ;)


hast du den Titel auch angezockt?

Wenn ja, kannst du mir sagen, ob sich Gameplaymäßig etwas gegenüber FIFA2006 am PC geändert hat?

MfG


Ja, ich habe den Titel schon mehrfach gespielt und nein, ich kann dir keinen Unterschied zur PC-Version sagen, da ich a.) kein Fussballspieler bin und b.) auf dem PC nie Sportspiele spiele.

Frag Jason, der könnte es wissen, der hat den Präsentator von EA gebasht ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

90

Dienstag, 15. November 2005, 19:26

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Frag Jason, der könnte es wissen, der hat den Präsentator von EA gebasht ;)


haha, richtig so^^

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 15. November 2005, 20:29

...und danach habe ich den EA-Mann bei NBA Live 06 (Xbox 360)-Version gebasht. Die XboxFront-Manier halt ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

92

Dienstag, 15. November 2005, 21:08

Standard ! NORMAL.

So gehört sich das für ein Frontler ! :))

93

Dienstag, 15. November 2005, 21:11

Zitat

Original von Jason Knothe
Standard ! NORMAL.

So gehört sich das für ein Frontler ! :))


hehe, als ich auf der GC zum ersten mal Fifa gespielt habe hab ich auch gewonnen! Das musste ich auch, denn der Jungen, gegen den ich gespielt habe, hat meinen Freund mal verprügelt :))...

Ich habe ihn gerecht, hab die Geschichte aber erst später erfahren als wir schon weiter gegangen waren^^.

94

Dienstag, 15. November 2005, 21:15

Na ja so ne Strafe ist ses nun auch nicht in Fifa zu verlieren, der hätte da schon etwas mehr verdient :D

95

Dienstag, 15. November 2005, 21:19

Zitat

Original von Jason Knothe
Na ja so ne Strafe ist ses nun auch nicht in Fifa zu verlieren, der hätte da schon etwas mehr verdient :D


Das stimmt allerdings...

Ich wusst es in dem Moment eh nicht, aber für meinen Kumpel war es wohl sehr befriedigend den anderen "am Boden" zu sehen.

96

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:06

Also um ehrlich zu sein, mich hat FIFA wirklcih überrascht.

Habs heute beim mediamarkt in der SCS gezockt und es hat wirklcih bock gemacht. Wirklich viel hat sich am gameplay nicht geändert, aber es ist schon noch ein stück realistischer geworden. Vielleicht kauf ichs mir doch :)


man wars geil... erstmals in meinem leben xbox gezockt xD

Der controller ist übrigens wirklich ziemlcih klein, perfekt für mich ^^
Sehr bequem, erinnert mich ein bisschen an mischung aus Dreamcast controller und ein bisschen sogar ps2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. Dezember 2005, 17:07)


97

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:39

was sollte ich kaufen?pgr und kameo,pgr und fifa,kameo und fifa

98

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:42

Zitat

Original von eminem
was sollte ich kaufen?pgr und kameo,pgr und fifa,kameo und fifa


hmmm, ich kann es dir morgen sagen! Dann habe ich Fifa gespielt.

99

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:23

Zitat

Original von eminem
was sollte ich kaufen?pgr und kameo,pgr und fifa,kameo und fifa


ich würd sagen pgr, fifa, pgr, fifa ^^

100

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:36

wollte jetzt nochmal nachfragen, was man alles bei fifa 2006 spielen kann (welche modes)?? nur die quali oder auch die wm selber?? und wie ist das spiel jetzt eigentlich so?? ?(

Thema bewerten