Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 13. Juli 2007, 21:57

Dachte mir schon das es mehr fürs Basissetup sei.
Ja bin mir sicher das ich es richtig eingegeben habe. Das Hauptproblem ist bei dem Setup gewesen welches ich errechnet habe das die Stabis viel zu hart sind. Der Wagen übersteuert als gäbe es nichts anderes.Obwohl, nur quer bist wer :biglaugh:
Das Programm für die Getriebeübersetzung muss ich mir noch anschauen. Das interessiert mich persönlich am meisten.

Kleiner Tipp gegen Übersteuern.

Leistungsstarke Autos mit wenig Gewicht(<1000kg) u. noch dazu Hecktriebler neigen zum übersteuern beim rausbeschleunigen einer Kurve.
Die Stabis von der Hinterachse etwas weicher machen ;)
Diff für Beschleunigung auf 60% (Für Streckensetup einfach probieren bis man die passende Sperre findet)
Diff für Bremsen auch so um die 60%

Das sollte für die Hecktriebler passen. Einfach rumprobieren bis man das passende Setup für sich u. die Strecke gefunden hat.
Gamertag: Don Cusco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (13. Juli 2007, 22:01)


82

Samstag, 14. Juli 2007, 10:55

Tuning Tip Audi RS4

Hat jemand einen Tuning Tip für den Audi RS4 ? Upgrade Ausstattung ist schon Full House, aber irgendwie passt die übermäßige Leistung und Geschwindigkeit nicht zum Rest des Autos.
Selbst wenn ich die Flügel vorn und hinten auf Max stelle, verliere ich selbst auf gerader Streck des öfteren die Kontrolle.
Sämtliche Tuningtabellen helfen hier auch nicht weiter, zumindest hab ich bis jetzt ohne Erfolg gebastelt.

83

Samstag, 14. Juli 2007, 11:27

Ich glaube der RS4 ist nicht für eine solche "Vollausstattung" ausgelegt.
Jedenfalls habe ich auch einige Autos die zwar auf dem Papier richtig schnell sind, aber die Fahrbarkeit unter der enormen Leistung leidet.
Man muss, so denke ich, das Mittelmaß zwischen Leistung und Fahrbarkeit finden.

84

Samstag, 14. Juli 2007, 15:19

Was habt ihr für einen Reifendruck Vo./Hi. drin? Was bring Federhärte, dämpfer usw.??? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus..
[GC1]Tensor25[/GC1]

85

Montag, 16. Juli 2007, 09:34

Guck doch mal unter http://forzamotorsport.net/news/trackguides/ - da ist streckenspezifisch so einiges erklärt zu Fahrzeugeinstellungen. Sind zwar aktuell nur 4 Kurse beschrieben, man kann aber ganz gut so einiges rauslesen.

86

Montag, 16. Juli 2007, 10:55

Ich brauch uch nen Setup für den S2000 ich hab das mit den Federn schon kalkulieren lassen alles eingestellt aber ich bin imma noch ne zu frieden wenn ich aus der kurve in einem net allzu extremen winkel rausfahre weil da das Heck kommt aber der Wagen wird net unlenkbar also es geht schon nur die Perfektion fehlt irgendwo hat da jemand nen tipp?

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:00

Stell deine Stabis von der VA auf 17 u. die von der HA auf 13.

Weiss leider nicht wie es mit deinem Fahrwerk aussieht.
Gamertag: Don Cusco

88

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:39

mach ich jetz schon ma danke aber ich denke net das das an den stabis liegt das is nur wenn du im extremsten winkel am ende fährst das is mist ansonsten geht das wunderbar

89

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:56

Zitat

Original von dabbu
also hab ich mir ma unter "bestenlisten" autoconfig + genau die tele ins auto gebaut die einer hatte der top 5 ist


hi,

wie kann ich denn nachsehen was jemand in sein auto eingebaut hat bzw. die jeweilige konfiguration(tuning) des fahrzeugs?

mfg

90

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:23

Wenn Du das Setup aus der Bestelnliste runtergeladen hast und es auf Dein fahrzeug anwenden möchtest, bekommst Du eine Meldung welche teile an Deinem Auto anders sind als an dem, von dem Du das Setup runtergeladen hast.

Der Rest (das Tuning) wird dann automatisch übernommen.

91

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:52

ne soweit war ich noch garnicht, ich wusste garnicht wie man das runterladen kann aber jetzt weiß ichs

hatte nur nie diese runterladoption gesehen da es eben ziemlich viele leute nicht erlauben

btw. wie verbiete ich denn das runterladen meines setups?

92

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:38

ich erkenne irgendwie beim ganzen Tuning keinen (gossen) Unterschied auf der Strasse dann...naja... Noooob
[GC1]Tensor25[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:52

Fährst du mit Fahrhilfen?

94

Freitag, 20. Juli 2007, 14:16

Ja, aber da sollte man doch auch etwas spüren oder nicht. Nur Automatik, ABS uns TCS
[GC1]Tensor25[/GC1]

95

Samstag, 4. August 2007, 01:17

Hi!
habe erst kürzlich mit dem spiel angefangen und hab gleich en prob. Habe mir nen Ford Focus geholt und in den schon ma alle tuningteile reingekloppt,die es zu kaufen gab und jetz ists fast unmöglich die Karre auf der strecke zu halten. Habe schon die breitesten reifen drauf und des Fahrwerk auf tiefste stufe eingestellt. Außerdem habe ich die ärodynamig umgestellt, damit er en bischen besser in der kurve liegt. nichts, das Kurvenverhalten jetz zwar etwas besser, aber trotzdem echt fürn arsch. wenn ich des gas nen tiicken zu fest antippe (und ich bin schon sachte) dreht er auch durch wie bekloppt. könnt ihr mir da nen tip geben?

96

Samstag, 4. August 2007, 15:00

Tuning Sachen raus ;)

Nicht jedes Auto ist dafür gemacht so viel Power zu verkraften.
Dexter - Season 3

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 10. September 2007, 20:57

Nachdem ich die Frage eben schon aus versehen in den falschen Thread gepackt habe:
mit welchen Einstellungen bekomme ich das meiste aus dem Ford GT 40 raus?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

98

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:10

Hallo,
ich denke meine Frage passt in diesen Thread am besten.

Ich habe vor einigen Tage eine Seite angesurft, dort gab es eine Auflistung, bei welcher Autostufe der einzelnen Fahrzeuge, die dazugehörigen Hersteller/Tuningrabatte angezeigt wurden.

Leider habe ich sie nicht zu den Favoriten hinzugefügt.

Mit Google / Metager usw. hatte ich keinen Erfolg, die Seite bleibt wie vom Erdboden verschwunden.

Kann mir einer Helfen und den Link hier im Forum posten?

Vielen Dank und Gruß,
Thorsten

99

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:09

Zitat

Original von tfroehli
Hallo,
ich denke meine Frage passt in diesen Thread am besten.

Ich habe vor einigen Tage eine Seite angesurft, dort gab es eine Auflistung, bei welcher Autostufe der einzelnen Fahrzeuge, die dazugehörigen Hersteller/Tuningrabatte angezeigt wurden.

Leider habe ich sie nicht zu den Favoriten hinzugefügt.

Mit Google / Metager usw. hatte ich keinen Erfolg, die Seite bleibt wie vom Erdboden verschwunden.

Kann mir einer Helfen und den Link hier im Forum posten?

Vielen Dank und Gruß,
Thorsten


Klick mich

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:53

hallo leute,
habe mal in irgendeinem forum gelesen dass man in forza mit bestimten autos und natürlich bestimten einstellungen das fahrzeug vorne "hoch" bekommen kann (wie bei einem dragracer)
schon mal einer geschafft oder gesehen?
gruss
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (25. Oktober 2007, 15:55)


Thema bewerten